• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Unterschied ist das bei Sony solche Dinge wie Uncharted, The Last of Us, Spiederman oder Gran Turismo rauskommen, bei MS sowas vermurkstes wie Starfield oder noch schlimmer Forza 8 🤣

Spiederman ? Ist das eine neue IP? Hat Sony etwa eine Roadmap für 2024 und danach angekündigt?

Ich spreche von bereits erschienen Titel, solltest du eigentlich wissen oder spielst keine Xbox Spiele?

Also auf Schreibfehlern rumzureiten ist wohl das Letzte was euch geblieben ist? :uglylol:

My Job here is done.
Burning House Burn GIF by Halloween

Ich spreche von bereits erschienen Titel, solltest du eigentlich wissen oder spielst keine Xbox Spiele?

Also auf Schreibfehlern rumzureiten ist wohl das Letzte was euch geblieben ist? :uglylol:

Sorry ich kenne kein Spiederman.

Ich bin Multi und komm mit dem zocken Steam, Switch, Gamepass, PS5 eh kaum nach. Ohne Games ist das letzte was manchen hier geblieben ist 24/7 zu haten. Einige schon seit ganz früh. Da war ich noch schlafen im warmen Bettchen nachdem ich gestern Abend / Nacht bis halb 2 noch gezockt habe :goodwork:

Sehr gute Seite. Er spricht allen Sony Fanboys aus der Seele und thematisiert Fakten. Was einige CW Sony fanboys nicht verstehen: Ausserhalb der CW Bubble sind Playstation Fans noch kritisch genug gegenüber Sony :goodwork:
Er ist wütend, subjektiv und kindisch dabei. Und du bist weder PS-Fan, noch Sony-Fanboy, also sprich nicht so als würde er dir aus der Seele sprechen. Das hat abseits davon nichts zu suchen im Journalismus.

Er ist wütend, subjektiv und kindisch dabei.
Wie die Trolle hier. Plattformübergreifend. Und weiter?

Und du bist weder PS-Fan, noch Sony-Fanboy, also sprich nicht so als würde er dir aus der Seele sprechen. Das hat abseits davon nichts zu suchen im Journalismus.
Ich bin Multi und war damals komplett von Sony überzeugt. Natürlich spricht er den Sony Fanboys aus der Seele.

Abseits vom Journalismus hat einiges nichts zu suchen, aber manche Redakteure oder Journalisten tun ihre persönliche Einstellung zu einer Plattform nach außen tragen.

Wie die Trolle hier. Plattformübergreifend. Und weiter?
Das ist der Punkt. Hier ist man in einem Forum und Fred der genau davon lebt. In einem Magazin hat das aber bitte nichts zu suchen.

Ich bin Multi und war damals komplett von Sony überzeugt. Natürlich spricht er den Sony Fanboys aus der Seele.
Er spricht wohl eher dir (und deiner aktuellen Erscheinung als) MS-Fanboy aus der Seele, indem er beim Konkurrenten Dampf ablässt.

Abseits vom Journalismus hat einiges nichts zu suchen, aber manche Redakteure oder Journalisten tun ihre persönliche Einstellung zu einer Plattform nach außen tragen.
Richtig, deshalb sollte man auch abwägen, was man postet und in welchem Konsens. Xboxdynasty ist per se niemals eine gute Quelle, Playfront ab und an schon, sofern keine Partei eingenommen wird. Hier kann man sich zumindest sicher sein, keine PlayStation-Propaganda zu lesen, auch wenn sich die Plattform auf PlayStation spezialisiert hat.

Microsoft wird spätestens nächste Generation Marktführer 🤩
Mit was? Konsolen, die sie nicht mehr verkaufen (wollen/können), oder Spiele, die nicht erscheinen und wenn in enttäuschender Qualität? Oder mit einem Service, der die gesamte Gamingindustrie ruiniert? Kann ja nur letzteres sein, und man müsste schon hart am Stockholmsyndrom leiden, um das zu feiern. :coolface:

Das ist der Punkt. Hier ist man in einem Forum und Fred der genau davon lebt. In einem Magazin hat das aber bitte nichts zu suchen.
Das hast bei einigen Redaktionen. Schau voreingenommene Berichte von Kotaku und co.

Er spricht wohl eher dir (und deiner aktuellen Erscheinung als) MS-Fanboy aus der Seele, indem er beim Konkurrenten Dampf ablässt.
Wenn ich MS Fanboy wäre, hätte ich die Series ;)
Ich mag den Gamepass aber überlege noch ob ich den ab August 2025 verlängere oder die Titel alle kaufe. Kommt drauf an.
Warum spricht er mir aus der Seele? ich fand einiges unter Jim Ryan nicht gut und Sony PS4 war ich komplett ein Sony Fan. Kannst hier die Kommentare auch raussuchen aus der Zeit vor 2020.

Aktuell bin ich happy als Multi. Dennoch ist im WAR - für mein empfinden - eine sehr laute blaue Trollgemeinde - und es kommen ständig neue hinzu - und es macht ab und schon Spass diese zu triggern ist ja nur WAR. Dabei hab ich die PS5 und kaufe aktuell Spiele Digital für eine größere Sammlung.

Richtig, deshalb sollte man auch abwägen, was man postet und in welchem Konsens. Xboxdynasty ist per se niemals eine gute Quelle, Playfront ab und an schon, sofern keine Partei eingenommen wird. Hier kann man sich zumindest sicher sein, keine PlayStation-Propaganda zu lesen, auch wenn sich die Plattform auf PlayStation spezialisiert hat.

Xboxdynasty ist natürlich voreingenommen. Dennoch beziehen sie sich auch auf Quellen und zitieren diese. Man kann auch Playstation Magazine hier verlinken mit Beiträgen es ändert oft nichts am Inhalt (Kernaussage). Das gleche X Posts zu Ereignissen wenn dann hier einige aufsdchreien X Ranz aber selbst ständig ranzen.

Der X Ranz aber z.B. Bloomberg zitiert oder oder oder.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon das Sony nach der 360 kurz vorm Ende stand und sie riesen schiss hatten von MS endgültig abgesägt zu werden? Hat Sony selbst gesagt

0ed27a2a-de6e-44f3-aa65-34062f752d09.jpg

Es muss jetzt jeden Tag soweit sein. MS übernimmt die Marktführerschaft. Gamepass rollt den Markt auf. Schaut auf dieses unglaubliche Hammerlineup was ihr für nur 11€ mieten dürft!

Der Wahnsinn!

:rofl3: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom