• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die "Redakteure" trauen sich dort nicht mal mit Klarnamen aufzutreten. Peinliche Seite.

Finde ich auch schlimm. Als Redakteur kann man auf ruhig mit Klarnamen auftreten, anstatt sich hinter Anonymität zu verstecken.

Objektiver ist nur der Zorn (toller Mensch…). Ich könnte euch was erzählen Leute… :coolface:
Etwas dunkles in meinem Herzen aus alten Tagen. Auch vor der eigene CW Registrierung.

Aus den Tagen, als XBD frisch geschlüpft ist.

📖 📝 😡 💵

Erzähl :)

Der eigentliche Witz dahinter ist, dass die Zornies früher immer gerne Playstation only Fanseiten als Quelle genommen haben. Jetzt empören sie sich, köstlich.
Ist jetzt nicht so dass das nur von einer Seite kommt. Es wird sich hier auch oft über play3 aufgeregt. Wenn ich jedes mal eine auf den Deckel bekommen habe, als ich die Seite als Quelle genommen habe, ist es nur gerecht, wenn du auch eine auf den Deckel bekommst :coolface:

Der eigentliche Witz dahinter ist, dass die Zornies früher immer gerne Playstation only Fanseiten als Quelle genommen haben. Jetzt empören sie sich, köstlich.
Der eigentliche Witz ist, dass du nicht weißt, worüber du erzählst.
Die PS only Seite "playfront", die hier oft gepostet wird, wird mittlerweile von einem enttäuschten PlayStation-Spieler geführt, der in jeder zweiten News seine herbe Enttäuschung zwischen die Zeilen dichtet und ein düsteres Zukunftsbild malt. Xboxdynasty-Schreiberlinge dagegen feiern alles von MS-Seite ab und schreiben nur über die Konkurrenz, wenn man sie besonders schlecht dastehen lassen kann, um ihre Version der Realität abzubilden. Das ist ein qualitativer Unterschied.

Da muss man nur mal aufs Wording achten:

Man muss einfach mal komplett unparteiisch festhalten:

Jeder Gamer interessiert sich für Playstation.
Nur Fanboys mit Realitätsverlust interessieren sich noch für Xbox.

Das spiegeln natürlich auch die entsprechenden Medien wieder.

Der eigentliche Witz ist, dass du nicht weißt, worüber du erzählst.
Die PS only Seite "playfront", die hier oft gepostet wird, wird mittlerweile von einem enttäuschten PlayStation-Spieler geführt, der in jeder zweiten News seine herbe Enttäuschung zwischen die Zeilen dichtet und ein düsteres Zukunftsbild malt. Xboxdynasty-Schreiberlinge dagegen feiern alles von MS-Seite ab und schreiben nur über die Konkurrenz, wenn man sie besonders schlecht dastehen lassen kann, um ihre Version der Realität abzubilden. Das ist ein qualitativer Unterschied.

Da muss man nur mal aufs Wording achten:

Sehr gute Seite. Er spricht allen Sony Fanboys aus der Seele und thematisiert Fakten. Was einige CW Sony fanboys nicht verstehen: Ausserhalb der CW Bubble sind Playstation Fans noch kritisch genug gegenüber Sony :goodwork:

Das ist nicht schwachsinnig. Sony verlangte gern bei einer Zusammenarbeit mit Studios die IP Rechte. Unter anderem hatte Insomniac Games damals für Sunset Overdrive einen Publisher gesucht. Sony wollte bei einer Zusammenarbeit die IP Rechte. Microsoft wollte diese nicht, weshalb sich Insomniac damals für Microsoft als Partner entschied.

So hat Sony Studios an sich gebunden. Studios mussten wenn man zum Beispiel Nachfolger bringen wollte wieder mit Sony zusammenarbeiten. Diese besaßen ja die IP.
Und es war glaube auch so das sich Sony gewisse Studios auch allgemein vertraglich an Playstation binden lassen hat.

Da ist am Ende alles Buisness. Keiner tut etwas aus Freundschaft.

Nenn mal ein anderes Beispiel als Sunset Overdrive, bei dem MS bei Release nicht IP Holder war.

Man muss einfach mal komplett unparteiisch festhalten:

Jeder Gamer interessiert sich für Playstation.
Nur Fanboys mit Realitätsverlust interessieren sich noch für Xbox.

Das spiegeln natürlich auch die entsprechenden Medien wieder.
Was ich mich immer wieder frage, wie kann man nach Mitte der 360 Gen überhaupt noch ein Xbox Fanboy sein? Daran erkennt man z.B. bestens, dass Team Grün Spiele völlig egal sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom