• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre doch gut für dich wenn deine PS5 stirbt, hast noch ein Grund mehr zu posten und die PS5 zu haten :coolface:

So viel wie du heute schon gegen XBOX gehatet hast, hab ich noch einiges nachzuholen. Kennen wir uns eigentlich?

Dieses hinstellen und Flüssigmetall gelaber war trotzdem einfach nur Clickbait

Für mich will ich kein Risiko eingehen. Das Teil wird irgendwann an meinen Freund geschenkt und ich hole ggf. die PS5 Pro

Das du damit andeutest, dass die PS5 ein Problem hat, wo im Normalfall keins ist.

Das du alles mögliche rein interpretierst und dich berufen fühlst einen Denial zu fahren ist in deinem Ermessen. Ich führte nicht mal mit dir ein Gespräch sondern @Extraplatt

Danke

Hä? Unsere beiden liegen seit sie hier sind, das ist gar kein Problem 🤔

Ich sagte, dass ich meine PS5 auch lieber hinlege, zumal ich es optisch besser finde (bei meinem TV Board) und keine Risiken eingehen möchte falls die Gefahr mit der Metalflüssigkeit besteht. Das ist MEINE Entscheidung aber einige haben den Beissreflex. Ihr könnt eure PS5 ja aufstellen mir wayne.

Die PS5 Slim kannst nur hinlegen mit diesen 2 Plastikdingern diese mini Teile, das sieht halt murks aus und billig. Da wirkt es bei der STandard PS5 doch besser

Was macht Rare eigentlich aktuell?
Arbeiten weiter am tollsten, schönsten und sich am realistischten verhaltenden, virtuellem Wasser, was ein Zocker von Welt je gesehen hat. Da spritzt dir das kühle Nass direkt ins Gesicht!

Angry Tim Robinson GIF by NETFLIX

f6c70af75bbf86655cd23671a5dc6681.gif

Arbeiten weiter am tollsten, schönsten und sich am realistischten verhaltenden, virtuellem Wasser, was ein Zocker von Welt je gesehen hat. Da spritzt dir das kühle Nass direkt ins Gesicht!

Angry Tim Robinson GIF by NETFLIX

f6c70af75bbf86655cd23671a5dc6681.gif

Ehrlich gesagt hat mich Morrowind damals beim Wasser mehr geflashed :coolface:

Ich könnte dir meine schicken da ist bestimmt schon eine ganze Fußballmannschaft beisammen
:coolface:

Ersatzspieler folgen..

Was ist denn der Sinn dahinter, wenn Trolle andere Trolle auf die Ignoreliste setzen? Etwas sinnbefreit, oder? :coolface:

Ich sagte, dass ich meine PS5 auch lieber hinlege, zumal ich es optisch besser finde (bei meinem TV Board) und keine Risiken eingehen möchte falls die Gefahr mit der Metalflüssigkeit besteht. Das ist MEINE Entscheidung aber einige haben den Beissreflex. Ihr könnt eure PS5 ja aufstellen mir wayne.

Die PS5 Slim kannst nur hinlegen mit diesen 2 Plastikdingern diese mini Teile, das sieht halt murks aus und billig. Da wirkt es bei der STandard PS5 doch besser
Was spielst du eigentlich jetzt mit deiner PS5,die du eh verschenken willst ?

Was spielst du eigentlich jetzt mit deiner PS5,die du eh verschenken willst ?

Aktuell nichts, da ich auf PC noch DBD, Ark und Rune Factory 5 hab und die mich im Moment mehr reizen. Am 26.01. kommt Like a Dragon Infinite and Wealth das hol ich für die PS5 und wird Day 1 gespielt.

Die PS5 bekommt mein FREUND (PARTNER) Ende des Jahres, sofern die PS5 Pro kommen sollte und die Specs von der passen. Dann hol ich mir die PS5 Pro und er bekommt die PS5. Alle digital erworbenen spiele über PSN hat er dann auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom