Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kommen bei MS die finanziell erfolgreichsten Spiele der jeweiligen Studios raus.
Hätte mir jemals einer verraten, dass ich aus der größe der PS5 Konsole jemals einen WIN im WAR ziehe, hätte ich ihn für verrückt gehalten
Danke @kerv
Was macht Rare eigentlich aktuell?
Sea of Thieves und Everwild. Was macht PixelOpus aktuell?Was macht Rare eigentlich aktuell?
Nichts substanzielles. Also alles beim Alten seit der MS Übernahme.Was macht Rare eigentlich aktuell?
GAASWas macht Rare eigentlich aktuell?
Dein ursprüngliches Argument war doch die fehlende Third Party Konkurrenz warum sich die Nintendo Spiele so gut verkaufen wo du ursprünglich fälschlicherweise auch Fifa aufgezählt hast. Du bestätigst hier doch eher das ein großer Titel wie Fifa nichts daran ändertDu "glaubst". Mal eine Info zu Fifa23:
"In UK führt bei den physischen Verkaufszahlen die PlayStation 5-Version mit 41 Prozent aller Verkäufe an. Damit löst die PS5 auch die PS4 ab, die „nur“ noch 30 Prozent aller FIFA 23-Verkäufe erreichte [meine Anmerkung: 71% der Sales bei Sony]. Die Xbox One-Version erzielte 17 Prozent aller Verkäufe, gefolgt von Nintendo Switch (Legacy Edition) und Xbox Series X/S mit jeweils 6 Prozent."
Das heißt, die am weitstens verbreitete Konsole (Switch) bringt in diesem Beispiel gerade einmal 6% der Sales.
Sieht man ja bei BungieUnd das ist eben der Unterschied, bei Sony kommen noch besser Exklusives raus, bei MS sowas wie Rare.
Was ist dann mit einem dicken PC Raumschiff?Mit der größe der PS5 wird doch lediglich etwas anderes kompensiert
Hat Bungie ein Exklusiv rausgebracht? Oder werden sie es in naher Zukunft?Sieht man ja bei Bungie
Zumal er bewusst unterschlagen hat das es bei FC24 9% für die Switch sind.Dein ursprüngliches Argument war doch die fehlende Third Party Konkurrenz warum sich die Nintendo Spiele so gut verkaufen wo du ursprünglich fälschlicherweise auch Fifa aufgezählt hast. Du bestätigst hier doch eher das ein großer Titel wie Fifa nichts daran ändert
Bungie haben doch noch garnicht ihre neuen Spiele veröffentlicht.Sieht man ja bei Bungie
Was ist dann mit einem dicken PC Raumschiff?
Aber sowas ist natürlich immer Geschmackssache.
Ich persönlich finde die Playstation 5 wirklich chic.
Bin aber auch jemand der gerne so futuristische Designs mag, inkl. der Lichtleisten.
Richtiger GönnjaminDu bist noch neu hier. Daher hab ich bei deinen Kommentaren sehr viel Nachsicht
Sieht man ja bei Bungie
Richtiger Gönnjamin
Sogar die Series X - komplakter und kleiner - ist leistungsstärker als die PS5.
Das ist nicht schwachsinnig. Sony verlangte gern bei einer Zusammenarbeit mit Studios die IP Rechte. Unter anderem hatte Insomniac Games damals für Sunset Overdrive einen Publisher gesucht. Sony wollte bei einer Zusammenarbeit die IP Rechte. Microsoft wollte diese nicht, weshalb sich Insomniac damals für Microsoft als Partner entschied.Sony hat fast jedes dieser Studios selbst geformt und groß gemacht. Die käufe waren eine liebeshochezeit und die logische Konsequenz einer jahrelangen Zusammenarbeit, die schon fast exklusiv war.
Bei den ms einkäufen ist das nur selten der Fall.
Solche Aussagen wie „Sony hat seine Studios auch gekauft“ sind ziemlich schwachsinnig.