Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Nö, eigentlich ist die PS5 größer als die Switch.Switch > PS5.
Fakt ohne Kontext.
Fakt mit Kontext.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, eigentlich ist die PS5 größer als die Switch.Switch > PS5.
Fakt ohne Kontext.
Sondern?Gerne. Ich hab sie nicht ausgepackt.
Er meinte auch die mögliche Fallhöhe bis es kaputt geht.Nö, eigentlich ist die PS5 größer als die Switch.
Fakt mit Kontext.
Beim Volumen hast du Recht, aber nicht beim Charakter.Nö, eigentlich ist die PS5 größer als die Switch.
Fakt mit Kontext.
Sondern?
Er meinte auch die mögliche Fallhöhe bis es kaputt geht.
Switch > PS5.
Fakt ohne Kontext.
Sony hat fast jedes dieser Studios selbst geformt und groß gemacht. Die käufe waren eine liebeshochezeit und die logische Konsequenz einer jahrelangen Zusammenarbeit, die schon fast exklusiv war.2024 und Sony hat eine 5,3 Milliarden für eine Akquise ggf. Publisher. Welcher wirds?
Aktuell hat MS nun 34 Studios (Blizzard selbst besteht aus 9 Studios, Bethesda aus 4 - werden aber nicht separat aufgelistet). Sony 20 und davon viele kleine oder PC Portierungs-Studios.
Zur Grafik: Im Hintergrund die Landesflagge des Standorts / Hauptsitzes, erste Jahreszahl Gründung des Studios und zweite Jahreszahl Jahr der Übernahme. Sowohl MS als auch Sony haben viele Ihrer Studios nicht selbst gegründet, sondern aufgekauft.
Warum eine Disziplin einbringen, die beide nicht beherrschen?Vor allem bei 4K Gaming
Q1 ist auf Playstation echt mega. Kann man nicht meckern.Guten Morgen liebste Edelgamer
was ein Start ins neue Jahr
Sony hat fast jedes dieser Studios selbst geformt und groß gemacht. Die käufe waren eine liebeshochezeit und die logische Konsequenz einer jahrelangen Zusammenarbeit, die schon fast exklusiv war.
Bei den ms einkäufen ist das nur selten der Fall.
Solche Aussagen wie „Sony hat seine Studios auch gekauft“ sind ziemlich schwachsinnig.
Warum eine Disziplin einbringen, die beide nicht beherrschen?
Liebeshochzeit. Unsere Schlümpfe interpretieren so viel rein. Daher wohl die Hochzeit Lina Khan
Sony kaufte die Studios damals als Sie schon für damalige Verhältnisse zu den besten in der Branche gehörten.
Naughty Dog brachte mit Crash Bandicoot das Jump n Run der Playstation schlechthin. Insomniac hatte über Jahre gute Games von Ratchet über Spider Man 1 geliefert und Sony kaufte das Studio. Sucker Punch hatte mit Sly Cooper und Infamous schon Games geliefert und wurde dann übernommen.
Danach haben die Studios sich weiter entwickelt, was auch sein sollte. Dennoch hat Sony diese Studios AUFGEKAUFT. Jeder Denial Versuch von blauen Trollen einfach nur lächerlich.
Und das ist eben der Unterschied, bei Sony kommen noch besser Exklusives raus, bei MS sowas wie Rare.
Mich interessiert eher die Software der Konsole, statt der Charakter eines Handhelds.Beim Volumen hast du Recht, aber nicht beim Charakter.
Warum Fakten ohne Kontext posten und dann nicht mit dem Echo zurecht kommen?Warum eine Disziplin einbringen, die beide nicht beherrschen?
War gerade im Beichtstuhl und habe einen brutalen Mord gebeichtet. Der Kerl auf der anderen Seite meinte, eine Stunde PS5 spielen reicht, um das zu begleichen.Warum den seit Jahren aktuellen Standard auslassen? Ach stimmt, Aktuell kann Nintendo seit der Wii ja nicht mehr.
Natürlich entstehen aus einer Liebeshochzeit fein und wohlerzogene Kinder, hier gamesSony hat fast jedes dieser Studios selbst geformt und groß gemacht. Die käufe waren eine liebeshochezeit und die logische Konsequenz einer jahrelangen Zusammenarbeit, die schon fast exklusiv war.
Bei den ms einkäufen ist das nur selten der Fall.
Solche Aussagen wie „Sony hat seine Studios auch gekauft“ sind ziemlich schwachsinnig.
Gibt bei Kinguin aktuell 3 Monate live Gold für 14€, dafür bekommst 50 Tage Ultimate.Was kostet ein Gamepass Abo so? Irgendwo zwischen 1 und 10 € ? Was kostet ein Spiel?
War gerade im Beichtstuhl und habe einen brutalen Mord gebeichtet. Der Kerl auf der anderen Seite meinte, eine Stunde PS5 spielen reicht, um das zu begleichen.
Ich mag @Pixelcounter jetzt schon aber dich auch noch, keine SorgeDu bist noch neu hier. Daher hab ich bei deinen Kommentaren sehr viel Nachsicht
Dennoch gilt auch für dich: Bitte keine DOPPELPOSTS direkt nacheinander. Schon das dritte mal Heute. Fasse beide Kommentare in einem Zusammen.
Ich mag @Pixelcounter jetzt schon aber dich auch noch, keine Sorge
Also kommen bei MS die finanziell erfolgreichsten Spiele der jeweiligen Studios raus.Und das ist eben der Unterschied, bei Sony kommen noch besser Exklusives raus, bei MS sowas wie Rare.
Ich mag @Pixelcounter jetzt schon aber dich auch noch, keine Sorge