Lance83
Gesperrt
Mit den Kommentaren Nachsicht
Bobbies wie die Series X. Auf dem Papier stark, nach oben raus nur heiße Luft.
Bobbies wie die Series X. Auf dem Papier stark, nach oben raus nur heiße Luft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony würde sehr wahrscheinlich gern ein Sea of Thieves in den eigenen Reihen haben welches über Jahre guten Umsatz generiert.Und das ist eben der Unterschied, bei Sony kommen noch besser Exklusives raus, bei MS sowas wie Rare.
Die vergangenen 3 Jahre haben bewiesen, dass dem nicht so ist. Es ist einfach nur ein ständiges hin und her.
Du bist nicht der einzige der die Konsolen auch hatte oder zugriff darauf hat^^Du ich hatte jede Konsole auch Series X. Ich finde von der Größe, der Technik, Hardware und Design die Series X am besten. Besser als die PS5. Die ist wirklich zu groß, klobig und optisch (das ist indiviuell) für mich auf Dauer überhaupt nicht hübsch. Hoffentlich macht das Sony mit der Pro besser.
Es bezog sich jetzt nur auf die Konsole und das Erscheinungsbild. Nicht die Software. Das ist ein anderes Kapitel. Und am meisten gefällt mir die Switch. Ich liebe sie aber möchte gerne den Nachfolger.
Übrigens ist die XSX vom Volumen her doch nur 5% kleiner gewesen, als die Vanilla PS5, die PS5 Slim hingegen ist ist ganze 25% kleiner als die PS5 Vanilla.
D.h. die PS5 Slim ist nun auch 20% kleiner als die XSX.
Korrigiere mich gerne, falls die Daten nicht stimmen. Hab die auch nur aus dem Netz
The PlayStation 5 is only 5% larger than the Series X by volume - KitGuru
When both Sony and Microsoft revealed their respective consoles, many fans expressed surprise at juswww.kitguru.net
PS5 Slim vs PS5 normal: Alle Unterschiede im Vergleich
Die neue PS5 im Slim-Design ist mittlerweile erhältlich, aber die alte Revision steht auch noch in den Läden. Wir verraten euch die Unterschiede.www.gamepro.de
So viel Platz muss sein für den MarktführerAlso ich hab die PS5 Slim mittlerweile mit eigenen Augen gesehen, die ist überhaupt nicht groß.
Guten Morgen liebste Edelgamer
was ein Start ins neue Jahr
Also ich hab die PS5 Slim mittlerweile mit eigenen Augen gesehen, die ist überhaupt nicht groß.
Sony würde sehr wahrscheinlich gern ein Sea of Thieves in den eigenen Reihen haben welches über Jahre guten Umsatz generiert.
Slim wäre nichts für mich. Sie ist zwar kleiner als die PS5 aber immer noch zu groß. Was ich aber störender finden würde sind die 2 Plastikfüße. Die Ps5 mag ich lieber hinlegen reine Vorsichtsmaßnahme wegen der Metalflüssigkeit etc. und das sieht nach murks aus. Da wirkt es bei der normalen PS5 doch besser aber die nimmt viel Platz ein.
Tekken 8 als highlight?
Why not? Gibt sicher Leute die sich darauf freuen
Kommt halt auch auf anderen Plattformen. Man muss also mal wieder tricksen um auf die Titel zu kommen
Verbreitest du immer noch die Metallflüssigkeit Meldung, obwohl davon nur Konsolen betroffen sind, bei denen es eine außergewöhnlich große Krafteinwirkung gab und somit absolute Ausanahmefälle sind.Slim wäre nichts für mich. Sie ist zwar kleiner als die PS5 aber immer noch zu groß. Was ich aber störender finden würde sind die 2 Plastikfüße. Die Ps5 mag ich lieber hinlegen reine Vorsichtsmaßnahme wegen der Metalflüssigkeit etc. und das sieht nach murks aus. Da wirkt es bei der normalen PS5 doch besser aber die nimmt viel Platz ein.
Wenn man nicht alles selber nachforschtVerbreitest du immer noch die Metallflüssigkeit Meldung, obwohl davon nur Konsolen betroffen sind, bei denen es eine außergewöhnlich große Krafteinwirkung gab.
Vertikale Aufstellung der PS5 kann nur in Ausnahmefällen zu Problemen führen (Update)
Reparatur-Dienstleister machen vermehrt auf einen Fehler bei der PS5 aufmerksam, der unter bestimmten Voraussetzungen zu einem Defekt der Konsole...www.gamepro.de
Verbreitest du immer noch die Metallflüssigkeit Meldung, obwohl davon nur Konsolen betroffen sind, bei denen es eine außergewöhnlich große Krafteinwirkung gab und somit absolute Ausanahmefälle sind.
Vertikale Aufstellung der PS5 kann nur in Ausnahmefällen zu Problemen führen (Update)
Reparatur-Dienstleister machen vermehrt auf einen Fehler bei der PS5 aufmerksam, der unter bestimmten Voraussetzungen zu einem Defekt der Konsole...www.gamepro.de
Ich sagte, dass ich vorsichtshalber die PS5 lieber hinlegen möchte. Was ist das Problem jetzt für dich? Kann dir doch egal sein. Meine Konsole -> ich will sie hinlegen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich sagte, dass ich vorsichtshalber die PS5 lieber hinlegen möchte. Was ist das Problem jetzt für dich? Kann dir doch egal sein. Meine Konsole -> ich will sie hinlegen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich meinte nicht die Leistung.Mein PC Raumschiff ist etwas größer als die PS5 aber doppelt so Leistungsstark.
Sogar die Series X - komplakter und kleiner - ist leistungsstärker als die PS5.