• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die vergangenen 3 Jahre haben bewiesen, dass dem nicht so ist. Es ist einfach nur ein ständiges hin und her.

Du ich hatte jede Konsole auch Series X. Ich finde von der Größe, der Technik, Hardware und Design die Series X am besten. Besser als die PS5. Die ist wirklich zu groß, klobig und optisch (das ist indiviuell) für mich auf Dauer überhaupt nicht hübsch. Hoffentlich macht das Sony mit der Pro besser.

Es bezog sich jetzt nur auf die Konsole und das Erscheinungsbild. Nicht die Software. Das ist ein anderes Kapitel. Und am meisten gefällt mir die Switch. Ich liebe sie aber möchte gerne den Nachfolger.

Du ich hatte jede Konsole auch Series X. Ich finde von der Größe, der Technik, Hardware und Design die Series X am besten. Besser als die PS5. Die ist wirklich zu groß, klobig und optisch (das ist indiviuell) für mich auf Dauer überhaupt nicht hübsch. Hoffentlich macht das Sony mit der Pro besser.

Es bezog sich jetzt nur auf die Konsole und das Erscheinungsbild. Nicht die Software. Das ist ein anderes Kapitel. Und am meisten gefällt mir die Switch. Ich liebe sie aber möchte gerne den Nachfolger.
Du bist nicht der einzige der die Konsolen auch hatte oder zugriff darauf hat^^

Übrigens ist die XSX vom Volumen her doch nur 5% kleiner gewesen, als die Vanilla PS5, die PS5 Slim hingegen ist ist ganze 25% kleiner als die PS5 Vanilla.

D.h. die PS5 Slim ist nun auch 20% kleiner als die XSX.

Korrigiere mich gerne, falls die Daten nicht stimmen. Hab die auch nur aus dem Netz :)

Ich rede jetzt gerade nur vom Volumen, was die Kompaktheit angeht hast du schon recht. Zumindest im Vergleich zur Vanilla PS5

Übrigens ist die XSX vom Volumen her doch nur 5% kleiner gewesen, als die Vanilla PS5, die PS5 Slim hingegen ist ist ganze 25% kleiner als die PS5 Vanilla.

D.h. die PS5 Slim ist nun auch 20% kleiner als die XSX.

Korrigiere mich gerne, falls die Daten nicht stimmen. Hab die auch nur aus dem Netz :)

Dann hat Sony das Design so unnötig gestaltet bei der Ps5, dass trotz nur paar % mehr Volumen es so mieß ausfällt. Sogar die PS5 Slim wirkt unnötig groß und von der Form überdimensioniert.

Man kann Series X Design gerne anprangern weil Box aber es ist praktisch, durchdacht auch vom Kühlkonzept schlicht und das mag ich eher. Die PS5 kannst nicht mal richtig hinlegen ohne Hilfsmittel. Die PS5 Slimm sogar 2 Plastikkrücken die du verlieren kannst.

Also ich hab die PS5 Slim mittlerweile mit eigenen Augen gesehen, die ist überhaupt nicht groß.

Slim wäre nichts für mich. Sie ist zwar kleiner als die PS5 aber immer noch zu groß. Was ich aber störender finden würde sind die 2 Plastikfüße. Die Ps5 mag ich lieber hinlegen reine Vorsichtsmaßnahme wegen der Metalflüssigkeit etc. und das sieht nach murks aus. Da wirkt es bei der normalen PS5 doch besser aber die nimmt viel Platz ein.

Slim wäre nichts für mich. Sie ist zwar kleiner als die PS5 aber immer noch zu groß. Was ich aber störender finden würde sind die 2 Plastikfüße. Die Ps5 mag ich lieber hinlegen reine Vorsichtsmaßnahme wegen der Metalflüssigkeit etc. und das sieht nach murks aus. Da wirkt es bei der normalen PS5 doch besser aber die nimmt viel Platz ein.

Die Slim ist halt nicht annährend so tief wie eine PS4, dafür halt etwas höher und breiter.

Tekken 8 als highlight? :coolface:

Why not? Gibt sicher Leute die sich darauf freuen :)

Kommt halt auch auf anderen Plattformen. Man muss also mal wieder tricksen um auf die Titel zu kommen :coolface:

Wer trickst hier herum? Alles was du gerade machst ist Wörter im Mund herumdrehen. :coolface: :kruemel:

Und weil es davor um Nintendo ging, und ich die Edelgamer begrüßt habe, kannst du jetzt noch mal die Spiele heraus filtern, die davon auf die Switch kommen.

Verbreitest du immer noch die Metallflüssigkeit Meldung, obwohl davon nur Konsolen betroffen sind, bei denen es eine außergewöhnlich große Krafteinwirkung gab und somit absolute Ausanahmefälle sind.

Verbreitest du immer noch die Metallflüssigkeit Meldung, obwohl davon nur Konsolen betroffen sind, bei denen es eine außergewöhnlich große Krafteinwirkung gab.
Wenn man nicht alles selber nachforscht :(

"er sieht also absolut keinen Grund darin, die Konsole nicht vertikal aufzustellen."

Natürlich trotzdem nicht zu empfehlen bei Katzen und anderem Geviech :coolface:

Verbreitest du immer noch die Metallflüssigkeit Meldung, obwohl davon nur Konsolen betroffen sind, bei denen es eine außergewöhnlich große Krafteinwirkung gab und somit absolute Ausanahmefälle sind.

Ich sagte, dass ich vorsichtshalber die PS5 lieber hinlegen möchte. Was ist das Problem jetzt für dich? Kann dir doch egal sein. Meine Konsole -> ich will sie hinlegen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mein PC Raumschiff ist etwas größer als die PS5 aber doppelt so Leistungsstark.

Sogar die Series X - komplakter und kleiner - ist leistungsstärker als die PS5.
Ich meinte nicht die Leistung.
War bezogen auf das "kompensieren", so ein Desktop PC ist ja schon ne Ecke größer.

Zu der Leistung dann, wirklich Unterschiede zwischen SX und PS5 sehen die meisten Magazine auch nicht.

Optik des Gerätes so ne Sache, die Xbox sieht langweilig aus, die Playstation hat irgendwie was frisches, neues.
Aber ist wie gesagt sehr subjektiv was einem besser gefällt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom