Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du hast eigentlich schon wieder bewiesen, dass du von der Materie gar nichts verstehst.
Peakzahlen sind keine Verkaufszahlen und auch kein Indikator für Verkaufszahlen. Echt so schwer zu verstehen? Kommt das echt nicht in den Köpfen der Leute an? Warum?
Amuro...du willst jetzt nicht wirklich an die Möglichkeit glauben, dass DS3 bei den Gesamtzahlen nur ca. 3 Mio aktuell hinter Elden Ring liegt? Mhm und wenn das so wäre, dann eben genau wie ich es sage: Über Legs, weil wir haben ja zu Elden Ring und DS3 offizielle Milestones....DS3 müsste, damit die Rechnung aufgeht übrigens nach 3-4 Jahren bessere Legs haben als Elden Ring nach 2 Jahren....joa, ich glaube auch.
Du hast keine offiziellen Zahlen, diskutierst mit jemanden der welche bring und ich bin der ohne Ahnung von der Materie? Sry, darauf kann man keine Diskussion aufbauen...mit dem Stumpfsinn kannst mit CW-Trollen reden, aber nicht mit mir. Da könnt ihr euch gemeinsam mit Memes und Fantasiezahlen bewerfen.
Übrigens was Elden Ring angeht: laut Steamspy hat es sich aktuell(!) allein auf Steam mindestens(!) die 20 mio verkauft. Und die Minimalangaben bei Steamspy sind eigentlich immer die garantierten Zahlen, die man tracken konnte.
Und wieder so eine super tolle Quelle. Wir wissen, dass Elden Ring sich bis Ende März 2023 20.5 Mio Mal verkauft hat. Steamspy muss so geil sein....Elden Ring hat sich offensichtlich auf PS und Xbox gar nicht verkauft. Ist brutal. Purer Wahnsinn.
Aber ich habe keine Ahnung von der Materie. Und das ist halt das was ich auch immer häufiger sage: Ich muss mich bei solchen Themen als Klugscheißer bezeichnen lassen, aber sowas wird mir vor die Füße geschmissen.
Alles besser als das was du gepostet hast: gar nichts. Keine Quelle, nichts, nada. Nur Behauptungen (vermutlich outdatet bis wasweisichwann) und diese nichtmal belegt.
Ich finde es ja äußerst putzig, wie du hier andere persönlich angehst und eigentlich gar nichts zu bieten hast. Never change.
Was willst für Quellen? Die Quellen von mir sind Bandai. Du hast die Elden Ring - Zahlen vom Finanzbericht. "Behauptungen" und ich gehe dann dich an, obwohl du mir sagen willst, dass ich keine Ahnung habe von der Matiere. Alter...ehrlich. Sonst alles gut?
Veralbern kann ich mich auch selber. Ich rede von OFFIZIELLEN Zahlen. Was willst du bitte?