Fallout 3/Vegas oder FF 8 .Welches Spiel genau meinst du ?Ist ja nur eines der besten Rollenspiele aller Zeiten
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Fallout 3/Vegas oder FF 8 .Welches Spiel genau meinst du ?Ist ja nur eines der besten Rollenspiele aller Zeiten
Ich bin ziemlich sicher, dass sie diesbezĂŒglich besonders dran gearbeitet haben, oder sagen wir mal, dass ich es hoffe. Den ersten Teil habe ich aufgrund des Kampfsystems abgebrochen, das war einfach nicht gut. Wobei man nicht vergessen darf, dass das Spiel ein Indie-Titel war. Das sieht jetzt natĂŒrlich anders aus und da erwarte ich ehrlich gesagt auch beim spielerischen Aspekt einen groĂen Schritt nach vorn.Hmm bei Hellblade 2 bin ich ehrlicherweise skeptisch. Da muss sich einiges spielerisch weiterentwickeln fĂŒr mich.
Von diesem MeisterwerkFallout 3/Vegas oder FF 8 .Welches Spiel genau meinst du ?
Ne,nicht mein fall.Ich bleib lieber bei meinen MeisterwerkenVon diesem Meisterwerk
Disco Elysium: The Final Cut critic reviews
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Weil es fĂŒr mich so ist
Wie kommst du drauf das es am lesen haperts ?Weil man da lesen muss?
Joa, ich warte ab. Bisher sieht es aus als wĂŒrden sie bisherigen StĂ€rken ausbauen und nicht die SchwĂ€chen auszumerzen.Ich bin ziemlich sicher, dass sie diesbezĂŒglich besonders dran gearbeitet haben, oder sagen wir mal, dass ich es hoffe. Den ersten Teil habe ich aufgrund des Kampfsystems abgebrochen, das war einfach nicht gut. Wobei man nicht vergessen darf, dass das Spiel ein Indie-Titel war. Das sieht jetzt natĂŒrlich anders aus und da erwarte ich ehrlich gesagt auch beim spielerischen Aspekt einen groĂen Schritt nach vorn.
Der Trailer hinterlĂ€sst aber genau 0% den Eindruck das man am Kampfsystem gearbeitet hat.Ich bin ziemlich sicher, dass sie diesbezĂŒglich besonders dran gearbeitet haben, oder sagen wir mal, dass ich es hoffe. Den ersten Teil habe ich aufgrund des Kampfsystems abgebrochen, das war einfach nicht gut. Wobei man nicht vergessen darf, dass das Spiel ein Indie-Titel war. Das sieht jetzt natĂŒrlich anders aus und da erwarte ich ehrlich gesagt auch beim spielerischen Aspekt einen groĂen Schritt nach vorn.
Wie kommst du drauf das es am lesen haperts ?
Wie gesagt, damit steht und fĂ€llt das Spiel fĂŒr mich.Der Trailer hinterlĂ€sst aber genau 0% den Eindruck das man am Kampfsystem gearbeitet hat.
Und ja, hab Teil 1 gespielt. Fands sogar gut. Aber die RÀtsel und das Kampfystem sind vielleicht höchstens ne 4/10.
Sony will Geld verdienen und da sie ihre Spiele schneller gĂŒnstig anbieten mĂŒssen, damit die Leute kaufen, wollen sie andere Wege erschlieĂen. Hast du VorschlĂ€ge fĂŒr sie? Geld verbrennen wie bisher oder stĂ€ndig auf gut GlĂŒck neu entwickeln beingeringen Margen?
Nein, weil ein lucky Punch im GaaS Bereich mehr Geld einspielt als 10-15 von Sonys AAA Spielen. Genau darum geht es Sony ja. Du kannst GaaS verteufeln wie du willst, aber finanziell bringt es mehr und kreativer als Sonys AAA SP Spiele sind diese Spiele oftmals sowieso.Geld verbrennen wie bisher stimmt ja nun auch nicht. Sie verdienen ja offensichtlich, nur nicht genug. Ob ich bessere vorschlĂ€ge fĂŒr sie habe als planlos nach glĂŒcksprinzip tonnenweise gaas zu produzieren, um halbfertige produkte inkl. toller roadmap die eh nicht kommt zu vollpreis zu verscherbeln und ihre angestammte kundschaft zu verĂ€rgern? Jo, ich wĂŒrde 1) gaas games von thirds weiterhin auf ps zur konsole nr. 1 machen, sich zum beispiel lethal company auf die ps holen und den entwickler bei diesem schritt supporten 2) weniger aaa budget, etwas zurĂŒckfahren, dafĂŒr wieder mehr fokus auf kreativitĂ€t und abwechslung.
Wirds dadurch viel besser? Evtl ein wenig. Aber besser als auf den lucky punch zu setzen mit studios die sich gaas nicht gewohnt sind- ist zum scheitern verurteilt.
Nein, weil ein lucky Punch im GaaS Bereich mehr Geld einspielt als 10-15 von Sonys AAA Spielen. Genau darum geht es Sony ja. Du kannst GaaS verteufeln wie du willst, aber finanziell bringt es mehr und kreativer als Sonys AAA SP Spiele sind diese Spiele oftmals sowieso.
FĂŒr Sonys UnfĂ€higkeit kann niemand auĂer Sony was. Selbst Nintendo bekommt das hin.Wie viele lucky punches gibt es? Was glaubst du warum sony nach und nach mehr dieser projekte streicht? Weil sie vielversprechend sind? Das ist nicht nur geldverbrennung, sondern auch ressourcebverschwendung auf kosten dessen was sony gross gemacht hat. Das geht eher nach hinten los, als das jetzt das nĂ€chste cod bei rumkommt.
Der Trailer hinterlÀsst aber genau 0% den Eindruck das man am Kampfsystem gearbeitet hat.
Und ja, hab Teil 1 gespielt. Fands sogar gut. Aber die RÀtsel und das Kampfystem sind vielleicht höchstens ne 4/10.
Geld verbrennen wie bisher stimmt ja nun auch nicht. Sie verdienen ja offensichtlich, nur nicht genug. Ob ich bessere vorschlĂ€ge fĂŒr sie habe als planlos nach glĂŒcksprinzip tonnenweise gaas zu produzieren, um halbfertige produkte inkl. toller roadmap die eh nicht kommt zu vollpreis zu verscherbeln und ihre angestammte kundschaft zu verĂ€rgern? Jo, ich wĂŒrde 1) gaas games von thirds weiterhin auf ps zur konsole nr. 1 machen, sich zum beispiel lethal company auf die ps holen und den entwickler bei diesem schritt supporten 2) weniger aaa budget, etwas zurĂŒckfahren, dafĂŒr wieder mehr fokus auf kreativitĂ€t und abwechslung.
Wirds dadurch viel besser? Evtl ein wenig. Aber besser als auf den lucky punch zu setzen mit studios die sich gaas nicht gewohnt sind- ist zum scheitern verurteilt.
FĂŒr Sonys UnfĂ€higkeit kann niemand auĂer Sony was. Selbst Nintendo bekommt das hin.
Du wirst dir nie FĂ€higkeiten aneignen, wenn du immerzu nur dasselbe tust. Nintendo kann es. Microsoft kann es. Da willst du mir sagen das Sony sich das nicht aneignen kann? Sonys Problem ist das sie zu schnell zu viel wollen. Ich bitte dich. Wenn Sony deine Einstellung gehabt hĂ€tte, dann wĂ€ren Spiele wie Uncharted, Horizon oder TLOU niemals entstanden. Es ist nicht grundlos das Horizon finanziell besser lĂ€uft fĂŒr Sony als Uncharted, GoW oder TLOU.Darum gehts doch, die können das nicht, die haben andere stĂ€rken. Du willst also das jemand der unfĂ€hig ist auf gaas setzt als lucky punch? Klingt ziemlich bescheuert. Wenn du, wie ich, denkst das sony dies nicht kann, warum dann die diskussion?
Sind wir ja einig. Sony soll den scheiss lassen, sollen sich andere drum prĂŒgeln die nĂ€chsten emote dances und katzenohren zu verscherbeln
Du wirst dir nie FĂ€higkeiten aneignen, wenn du immerzu nur dasselbe tust. Nintendo kann es. Microsoft kann es. Da willst du mir sagen das Sony sich das nicht aneignen kann? Sonys Problem ist das sie zu schnell zu viel wollen. Ich bitte dich. Wenn Sony deine Einstellung gehabt hĂ€tte, dann wĂ€ren Spiele wie Uncharted, Horizon oder TLOU niemals entstanden. Es ist nicht grundlos das Horizon finanziell besser lĂ€uft fĂŒr Sony als Uncharted, GoW oder TLOU.