Lance83
Gesperrt
Samt Remaster
Gerne, solange es solche eine unfassbare Qualität wie TLOU2 Remastered für unverschämt günstige 9,99€ hat. Spielst du dann TLOU3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samt Remaster
Und das stört dich als kunde? Bei gaas kaufst du und kriegst 10 jahrespläne die in 90% der fälle eh nie umgesetzt werden weil die spiele vorher sterben.
Und doch, gaas titel floppen weitaus mehr als sp titel
Stimmt, mit Patches werden ja auch ganz gerne mal Inhalte geliefert.Nicht wenn die Patches direkt Gameplay-Content mitliefern. Da gibt es auch keine Entscheidung.
Nö, ich brauche keine Listen.Du kannst natürlich auch GaaS-Listen raussuchen, mal sehen ob du da irgendwo Mario Kart und Smash mit gelistet findest. Im anderen Thread hab ich nichts dazu bekommen
Och, naja. Ich finde die Definition an sich passend.GaaS ist sowieso schon verwässert genug, da brauch ich kein Wiki für
Außer man heißt miHoYo und landet einen Hit nach dem anderen
Stimmt, mit Patches werden ja auch ganz gerne mal Inhalte geliefert.
Nö, ich brauche keine Listen.
Für mich persönlich gehören beide dazu und ich kann da auch nichts negatives dran erkennen, wenn man sie als solche betitelt, da die Spiele mit ihren zusätzlichen Inhalten über einen langen Zeitraum am Leben gehalten wurden. Das kannst Du aber gerne anders sehen, eine klare Grenze gibt es an sich ja nicht. Zumindest ist mir keine bekannt.
Och, naja. Ich finde die Definition an sich passend.
Es ging doch eher um das Risiko für die Studios. Beides kann Studios in Probleme bringen.Und das stört dich als kunde? Bei gaas kaufst du und kriegst 10 jahrespläne die in 90% der fälle eh nie umgesetzt werden weil die spiele vorher sterben.
Bei solchen als Fakt formulierten Aussagen hätte ich gern eine Quelle.Und doch, gaas titel floppen weitaus mehr als sp titel
Einfach mal kurz 5 Minuten nachdenken.Bei solchen als Fakt formulierten Aussagen hätte ich gern eine Quelle.
Die Quelle ist ‚Sony‘ mit ‚The Last of Us‘, ‚Babylon‘s Fall‘, ‚Destruction AllStars‘ und weitere Titel die noch kommen sollen, von denen mittlerweile jedoch schon sechs verschoben worden sind. Nächster Halt, ,Fairgame$‘… Als weitere Quelle Microsoft mit ‚RedFall‘.Bei solchen als Fakt formulierten Aussagen hätte ich gern eine Quelle.
Das ist keine Quelle. Also man könnte auch Singleplayer Spiele aufzählen welche gefloppt sind. Genau so einzelne GaaS Multiplayer Spiele welche erfolgreich sind.Die Quelle ist ‚Sony‘ mit ‚The Last of Us‘, ‚Babylon‘s Fall‘, ‚Destruction AllStars‘ und weitere Titel die noch kommen sollen, von denen mittlerweile jedoch schon sechs verschoben worden sind. Nächster Halt, ,Fairgame$‘… Als weitere Quelle Microsoft mit ‚RedFall‘.
Zumal das glaube nicht mal ein GaaS Spiel werden sollte, oder?
Nö, ist es nicht. War auch nicht als Quelle gedacht, sondern als Scherz.Das ist keine Quelle. Also man könnte auch Singleplayer Spiele aufzählen welche gefloppt sind. Genau so einzelne GaaS Multiplayer Spiele welche erfolgreich sind.
Ich wollte damit ‚Arkane‘ auch nicht angreifen, es passte gerade bloß zum Kommentar.Und gerade weil du auch Redfall nennst. Insbesondere bei Arkane waren Spiele wie Dishonored zwar sehr gut, aber zumindest nicht der große Erfolg.
Wirkte für mich zumindest wie der Versuch danach.Genaue Zahlen habe ich allerdings nicht. Und Redfall war einfach schlecht. Zumal das glaube nicht mal ein GaaS Spiel werden sollte, oder?
Möglich. Aber der Hauptgrund war ja auch das es insbesondere zum Release in einem sehr schlechtem Zustand war. Das als Singleplayer wäre auch gefloppt. Es ist einfach kein gutes Spiel.Ich meine schon, so wie das letzte Gotham Spiel, nur hat man da schnell noch alles entfernt, weil man gemerkt hat, dass eigentlich niemand sowas will und man das Spiel dadurch noch schlechter macht
Trifft ja auch auf 90% der First Party Titel von Microsoft zuGotham Knights gehört in die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht", wird also sehr wahrscheinlich im Gammelpass sein.
Also schlechter reden als die Spiele tatsächlich sind, muss man die Titel nun auch nicht. Einziger Totalausfall war scheinbar ‚RedFall‘, aber das kann schon mal passieren und ansonsten sind die Spiele von ‚Microsoft‘ gut bis sehr gut, was schlussendlich im Auge des Betrachters liegt. Es fehlt halt noch ein kleines Stück, bis sie an der Qualität von ‚Sony‘ heranreichen, aber die Spiele dieser Kategorie sind, wie wir wissen, äußerst Aufwendig und mit enormen Kosten verbunden. Zumal Erfahrung nicht vom Himmel fällt.Trifft ja auch auf 90% der First Party Titel von Microsoft zu
Redfall war ein Totalausfall.Also schlechter reden als die Spiele tatsächlich sind, muss man die Titel nun auch nicht. Einziger Totalausfall war scheinbar ‚RedFall‘, aber das kann schon mal passieren und ansonsten sind die Spiele von ‚Microsoft‘ gut bis sehr gut, was schlussendlich im Auge des Betrachters liegt. Es fehlt halt noch ein kleines Stück, bis sie an der Qualität von ‚Sony‘ heranreichen, aber die Spiele dieser Kategorie sind, wie wir wissen, äußerst Aufwendig und mit enormen Kosten verbunden. Zumal Erfahrung nicht vom Himmel fällt.
Gotham Knights gehört in die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht", wird also sehr wahrscheinlich im Gammelpass sein.
Gammel ListeGotham Knights - Spiele die die Welt nicht braucht - landen in Gammel Plus. Oktober 2023.