Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Was meinst du damit konkret? Erzähl mal bitte genauer!Hast du dafür ein Beispiel wenn du mir solche vorwürfe machst? Bitte mal mehr als einen oneliner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du damit konkret? Erzähl mal bitte genauer!Hast du dafür ein Beispiel wenn du mir solche vorwürfe machst? Bitte mal mehr als einen oneliner.
Was meinst du damit konkret? Erzähl mal bitte genauer!
Was meinst du damit konkret? Erzähl mal bitte genauer, der Vorwurf des Lügens wird hier eigentlich seitens der Moderation geahndet.
Gerne. Ein oneliner ist ein zusammenhangloser Satz ohne Themenbezug.
Laut Leaks arbeiten Naughty Dog, Santa Monica, San Diego, Insomniac an einer neuen IP.Du kannst einen Multikanal aufziehen und dennoch Fanboy eines Herstellers sein. Als Contentcreator sicherlich sogar sinnvoll, da man so sämtliche Fanboys anspricht und nicht nur eine eingeschränkte Basis.
weil es nur eine Demo ist
Konnte man im Handel kaufen also ein ganz normaler Titel und mehr als eine Demo für Nintendo. astros Playroom kann ich wo kaufen? Nirgends. Sieht man auch gut an den Leaks. Dort taucht Astro Playroom intern ebenfalls nicht bei den Verkaufszahlen auf. Nintendo listet WiiSports separat mit 87mio oder so.
Auch nur weil sie anders berechnen also ist keine Vergleichbarkeit gegeben. Versuch doch mal in 2024 mit der Wahrheit zu argumentieren
Welche Gamingmarken hat Sony denn bisher versucht zu etablieren auf der PS5? Ups, da gibt es nichts. Außer mit viel wohlwollen Returnal. Die PS4 und PS5 zeigen das Sony kein Interesse daran hat ständig neue IPs zu erschaffen wollen, sondern bestehendes melken siehe TLOU (PS3), Uncharted (PS3), Spider-Man (uralt IP), GT (PS1) und GoW (PS2) Als einziges sticht dort Horizon vor, weil das erst mit der PS4 kam und hat natürlich bereits zwei Teile inkl. DLC und VR Spiel. Teil 3 sicherlich in Pre-Production.
Gerne. Ein oneliner ist ein zusammenhangloser Satz ohne Themenbezug. Hast du weitere Fragen?
Die allgemeine Frage, welche Plattform es nicht so sei, dass die genannten Titel COD, GTA, Fortnite und nicht auf den Top 3 sei. Auf die Art, dass es ja überall so sei.Man kauft sich auch meist eine Switch eben für die Nintendo Titel.
Und bei CoD oder GTA 5 (wo es vielen um Online geht) ist mit der Switch auch nicht ganz so einfach, wenn man fürs online sein WLAN braucht.
Die die ich mit einer Switch kenne nutzen sie überwiegend unterwegs wo kein WLAN zur Verfügung ist (Bus, Bahn, etc.)
Deswegen hatte ich die Switch auch ausgeklammert, ging mir eher Systeme die Stationär sind und von der Hardware vergleichbar sind, also Playstation, PC, Xbox. Und da dürften die 3 Titel CoD, Fortnite, FIFA auf allen Plattformen sehr weit oben sein.
Ja ist auf allen Plattformen ähnlich
Beispiel:
The Crew Motorfest hatte am 11.9. Release für 79,99€
am 21.11. im Playstation Sale für 47,99€ gekauft.
Auf welcher Plattform dominieren sie nicht diese "most played" - Charts?
‚Minecraft‘, ‚Sea of Thieves‘, ‚Forza (Horizon)‘, ‚Starfield’ und seit kurzem die Titel von ‚Activision/BLIZZARD‘… und sicher noch ein paar Spiele, die ich vergessen habe.Jupp. Sowohl MS als auch Nintendo haben eigene erfolgreiche GAAS. MS noch den PC mit eingebunden.
Ähm, joa. Bis auf ‚Ratchet & Clank‘ und ‚Sackboy‘ dürften die restlichen Titel nicht nur ein „bissl“ die Kosten gedeckt haben. Ich hab mir die Dokumente dazu jedoch nicht im Detail angeschaut, kann mich demnach auch täuschen. Das ‚GaaS‘ mehr Kohle generieren (kann), ist bekannt und Vergleich zu „normalen“ Single-Player ist zudem nicht wirklich fair.Wie man an den neuen Leaks sah machen die eigenen Games gerade mal genug Geld um die kosten und bissl drüber abzudecken. Nichts im VErgleich zu den GAAS Einnahmen.
Falls du das auf mich beiziehst stimmt das nicht, weil du die Kommentare nicht richtig liest.Die allgemeine Frage, welche Plattform es nicht so sei, dass die genannten Titel COD, GTA, Fortnite und nicht auf den Top 3 sei. Auf die Art, dass es ja überall so sei.
Ich widerlegte das mit Beispiel Switch.
@Lance83Ja, wie hast du deine von Mediamarkt gewonnene Series S die Du von Kleinanzeigen hast ausgepackt?....die Antwort schuldet Du noch @Montalaar
Gerne. Ich hab sie nicht ausgepackt.
Hat das evtl. was mit der Antikythera, Bundeslade, dem Gold von Hernán Cortés oder dem Schiff von Ponce de León zu tun ?Gerne. Ich hab sie nicht ausgepackt.
‚Minecraft‘, ‚Sea of Thieves‘, ‚Forza (Horizon)‘, ‚Starfield’ und seit kurzem die Titel von ‚Activision/BLIZZARD‘… und sicher noch ein paar Spiele, die ich vergessen habe.
Ähm, joa. Bis auf ‚Ratchet & Clank‘ und ‚Sackboy‘ dürften die restlichen Titel nicht nur ein „bissl“ die Kosten gedeckt haben. Ich hab mir die Dokumente dazu jedoch nicht im Detail angeschaut, kann mich demnach auch täuschen. Das ‚GaaS‘ mehr Kohle generieren (kann), ist bekannt und Vergleich zu „normalen“ Single-Player ist zudem nicht wirklich fair.
Keine Ahnung warum Modder das Spiel retten, aber sie tun es
The Day Before für die Nachwelt erhalten: Rettungsmanöver für das Skandalspiel gestartet
Ein Offline-Modus soll sicherstellen, dass auch künftige Gamer-Generationen das größte Release-Deasaster der letzten Jahre nacherleben können.www.gamestar.de
Was ändert das an den ersten 3 Jahren der PS5 bzw. mit 2024 an den ersten vier Jahren? Laut Leaks ist das was du ansprichst eher Material für die PS6 als für die PS5. Hat wahrscheinlich mehr mit Abnutzung als freier Wille zu tun. Story Games lassen sich nicht stets neu erfinden, da die Glaubwürdigkeit eines Charakters und/oder der Spielewelt darunter leiden kann. Gameplayspiele wie Mario können sich immerzu neu erfinden.Laut Leaks arbeiten Naughty Dog, Santa Monica, San Diego, Insomniac an einer neuen IP.