Lance83
Gesperrt
Siehst du? Da ist der Beweis
Kannst du das näher ausführen wie und wo das ein Beweis sein sollte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du? Da ist der Beweis
Schlümpfe spielen auf der Playstation am liebsten GAAS. Top 3 most Played Games Fortnite (unsere kleinen auf der Playstation), COD und FC24.
Und eines davon gehört MS hier nach Region
Kannst du das näher ausführen wie und wo das ein Beweis sein sollte?
Ist doch nochts neues das der massenmarkt crap content mag. Spiele, filme, bücher, musik. Schau was der massenmarkt für content konsumiert. Cod ist das äquivalent zu justin biber und co
Und wieder einer
Schön, dass der Massenmarkt so denkt und Sony Spiele wie Spider Man 2 somit Nische sind.
Ohne COD, Fortnite und FC (ehemals FIFA) ist Playstation also nichts. Allein durch die Einnahmen / Gebühren generiert Sony so viel Geld.
In einen spitzen God of war DLC zb,Sony hätte dafür locker ein paar Pinunzen verlangen können, hatte aber wieder einmal die Spendierhosen anBestreitet doch keiner. Geld einsacken und damit spiele für andere als denn dümmlichen massenmarkt machen. Everybody wins
Bestreitet doch keiner. Geld einsacken und damit spiele für andere als denn dümmlichen massenmarkt machen. Everybody wins
Ist es ja, spidey ist für echte gamer, cod für biber fansWäre das geklärt
Das ist mir zu einsilbig und hat mir viel zu wenig Inhalt. Erinnert an ein Phil Spencer Game.
Nein, Nische denke ich nicht.Schön, dass der Massenmarkt so denkt und Sony Spiele wie Spider Man 2 somit Nische sind.
Wie sieht das bei Microsoft aus? Vermutlich auch nicht sonderlich anders?Ohne COD, Fortnite und FC (ehemals FIFA) ist Playstation also nichts. Allein durch die Einnahmen / Gebühren generiert Sony so viel Geld.
Macht man auch nicht, wenn man weiter schaut.
Bin ich mir nicht sicher. Es geht dabei auch um den Vergleich zur PS5, wo man in diversen Ländern regelrecht vom Markt gedrängt wurde im letzten Jahr.
Also Quelle nicht vorhanden für die VKZ ?
Ich Frage mich auch was das aussagen sollen, das sich Nintendos eigene Spiele die zudem günstiger (enorm) in der Entwicklung sind besser als Sony Spiele verkaufen, die allesamt noch nicht so etabliert sind wie die Nintendo Marken, hat doch niemand bestritten.
Eingabefeld bei der KI Bild Erstellung:
„Ein 90% metacritic Main Character eines PS Studios hält ein für 70 Milliarden gekauftes 53% metacritic ranz Produkt in seinen Händen und lacht verächtlich unter seiner Maske“.
Die Microsoft KI zensiered natürlich entsprechend so wie man das kenntEingabefeld bei der KI Bild Erstellung:
„Ein 90% metacritic Main Character eines PS Studios hält ein für 70 Milliarden gekauftes 53% metacritic ranz Produkt in seinen Händen und lacht verächtlich unter seiner Maske“.
Ist doch nichts neues das der massenmarkt crap content mag. Spiele, filme, bücher, musik. Schau was der massenmarkt für content konsumiert. Cod ist das äquivalent zu justin biber und co
Wird aber wieder vergessen, dass Engagement weder gleichzusetzen mit "lieber" oder häufiger gekauft ist.
Die Spiele, die ich am häufigsten und meisten zockte in meinem Leben sind meist nicht meine Lieblingsgames und haben im Vergleich zu anderen Spielen, die ich nur 10-120h zocke weniger Einfluss auf meine Plattformwahl. AW2 war maybe das Highlight dieses, aber nach 30h ist das eben weggelegt.
"Warum wird Phil Spencer immer so gefeiert? Dabei hat er die Xbox Marke seit etwa 9 Jahren nicht nach vorne gebracht, bzw an die 360 angeknüpft"
"Xbox hat ein Identitätsproblem.
"Phil Spencer kommt immer zu gut weg, in der öffentlichen Wahrnehmung"
"Series verkauft sich schlechter als Xbox One"
"Microsoft sind Konsolenverkäufe nicht egal, wenn die sich besser verkaufen würden, hätten die das auch deutlich in der PR gefeiert"
"Macht einen fürchterlichen Job (Spencer)"
"In keiner Firma werden First Party so missmanaged wie bei Microsoft"
"Super dumm Starfield als das wichtigste RPG aller Zeiten zu vermarkten"
"Gerade Forza und Redfall sind Kopfschüttel-Momente gewesen"
"Microsoft ist in diesem dauerhaften Prozess: Nächstes gehts los! Das machen die seit 5 Jahren!"
"Halo in den Sand gesetzt"
"The Initiative wurde von Spencer gegründet und hat bis jetzt nichts vorgezeigt. Hat Probleme bei der Entwicklung, kriegen Hilfe von CD"
"Sony macht aber beileibe auch nicht alles richtig"
Auf den Punkt
Jimmyboy komplett Hops genommenPhil Spencer hat Xbox zu einem führenden First Party Publisher aufgebaut. Xbox geht es besser denn je mit der besten Zukunftsaussicht denn je.
Andere Ausrichtung.
Btw verkauft sich glaub als die Xbox360...
Egal nicht. Aber der Fokus liegt nicht auf maximale Sales.
Nö.
Redfall ja, Forza nicht. Wenn auch insbesondere auf dem PC mit zu viel technischen Problemen.
Neues Studio gründen ect benötigt viel Zeit. Ist nichts neues. Deswegen wird in der Regel eingekauft. Auch bei Sony.
Richtig.
Die Microsoft KI zensiered natürlich entsprechend so wie man das kennt