Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Meinste? Meinste wirklich?Jimmyboy komplett Hops genommen
Meinste? Meinste wirklich?#JimmysAmKRI
#JimmysAmVerzweifeln
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinste? Meinste wirklich?Jimmyboy komplett Hops genommen
Meinste? Meinste wirklich?#JimmysAmKRI
#JimmysAmVerzweifeln
Das ist definitiv so. Spiele mit endlos content spielt man halt länger als spiele mit 10h umfang. Im normalfall zocke ich zweiteres aber lieber als die nächste stufe in einer season irgendwas zu verdienen indem ich 50h mp spiele
Natürlich gibt es einen wesentlichen Anteil an Playstationspielern, die GaaS bevorzugen, aber man muss halt bedenken, dass selbst viele, die SP-Games bevorzugen auch mehr Zeit mit GaaS als vielen SP-Games zocken. Genauso wie gerade unter SP-Games die vebrachte Spielzeit nochmal wenig im Vergleich aussagt. Du kannst ein 100h OW-Game gezockt haben und das deutlich unter dem 25h linearen Game ansetzen. Ein Punkt, der bei der ach so wichtigen "Engagement" - Kennzahl gerne unter dem Teppich gekehrt wird.
Weltweit dominieren GAAS Spiele auf Playstation, welche nicht von Sony sind. Und das ist Fakt.Nein, Nische denke ich nicht.
Nur vor allem wird man die Verkäufe immer mehr über die Zeit reinbringen.
Werden sich wohl viele denken: "Ach ich hab noch so viele Spiele nicht gespielt, dann brauch ich nicht 80€ ausgeben sondern warte mal bisschen"
Was heißt bei dir größeren Sales? Die meisten Spiele werden nach 2 Monaten für maximal 20 % weniger verkauft. Immer noch viel wennst von 80 Euro ausgehst.Jeder weiß ja mittlerweile das je nach Titel die ersten größeren Sales so nach ca. 2 Monaten los gehen.
Weltweit dominieren GAAS Spiele auf Playstation, welche nicht von Sony sind. Und das ist Fakt.
Hier…Auf welcher Plattform dominieren sie nicht diese "most played" - Charts?
Ja ist auf allen Plattformen ähnlichWeltweit dominieren GAAS Spiele auf Playstation, welche nicht von Sony sind. Und das ist Fakt.
Beispiel:Was heißt bei dir größeren Sales? Die meisten Spiele werden nach 2 Monaten für maximal 20 % weniger verkauft. Immer noch viel wennst von 80 Euro ausgehst.
Ich sehe schon, Helldivers 2 wird schlimm
Ach Quatsch, das glaubst Du nur… Muss bei Dir Silvester ja richtig eskaliert sein, wenn Du noch Geister siehst und meinst, da wären Ähnlichkeiten zwischen den beiden Spielen vorhanden. Ein bisschen Sorgen mach ich mir ja schon…
Okay, sorry. Ich war kurz ein Arsch. Dir kann man nichts vormachen, Du Fuchs.
Es gibt Verbindungen, respektive ist es wohl das gleiche Universum (und nun mal mit ‚Atlus‘ das selbe Studio)? Ich muss aber gestehen, dass ich die ganzen Zusammenhänge nicht auf dem Schirm habe und Dir kurzerhand nur folgendes Video dazu bieten kann:
Vielleicht kann @Valcyrion noch etwas dazu sagen, aber Verbindungen gibt es definitiv, nur wie schwer die im gesamten Kontext ausfallen, vage ich nicht zu beurteilen.
Wieso sollte Baldurs Gate 3 kein Spiel sein? Meine Series S ist gebraucht von Kleinanzeigen.
ich hab die Series X schon lange verkauft und beim Media Markt eine Series S gewonnen. von Daher interessiert mich die framerate der Series S schon sehr.
Kleinanzeigen so so
Dieses ganze Fakegesülze
Ich habe so viele Viecher auf dem Gewissen… Und bereue nichts.Schlechtes Beispiel, weil der Vorgänger der ganzen Endloskacke. Fuck that shit
Engagement war bei dem Ding sehr hoch bei meinen Freunden. Mein einziges Ding ist nach 3 Tagen krepiert und tschüss.
Du machst Dir kein Bild.Ich sehe schon, Helldivers 2 wird schlimm
Ja ist auf allen Plattformen ähnlich
Beispiel:
The Crew Motorfest hatte am 11.9. Release für 79,99€
am 21.11. im Playstation Sale für 47,99€ gekauft.
Schlümpfe wieder beim frechen Lügen ertappt
Tun sie, mit ihren eigenen ‚GaaS‘.Die Nintendo Switch hat kein COD oder GTA 5 und nicht jedes FIFA gehabt. Fortnite ja, aber Nintendo dürfte vor allem mit seinen eigenen Spielen dominieren. Wer Fortnite oder Fifa spielen will macht das nicht auf der Switch, da schlechtere Performance und für Competetive sicher ein Apex mit der FPS nichts bringt.
Und Switch verkaufte und verkauft sich blendend.
Bitte unterlasse diese Fake News. Die Series S ist von Kleinanzeigen.
Tun sie, mit ihren eigenen ‚GaaS‘.
‚Mario Kart 8 Deluxe‘, ‚Animal Crossing: New Horizons‘ und ‚Super Smash Bros. Ultimate‘.
Du bist doch selbst der (FAKE) Newsschreiber
Man kauft sich auch meist eine Switch eben für die Nintendo Titel.Die Nintendo Switch hat kein COD oder GTA 5 und nicht jedes FIFA gehabt. Fortnite ja, aber Nintendo dürfte vor allem mit seinen eigenen Spielen dominieren. Wer Fortnite oder Fifa spielen will macht das nicht auf der Switch, da schlechtere Performance und für Competetive sicher ein Apex mit der FPS nichts bringt.
Und Switch verkaufte und verkauft sich blendend.