Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Der arme alte Mann, sieht schon arg zerfleddert aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da haben wir den ersten kandidat, der im november über 1000€ für die ps5 hinlegen wird.Sorry aber wie dämlich ist eigentlich Sony? Die Vorbestellungen starteten einfach mitten in der Nacht. Es gibt auch Menschen, die Arbeiten. Sony
Egal, vielleicht kann man es auch als "Glück" sehen.
Muss ja auch nicht am Anfang. Die PS4 Vr ist aber kombitable. Aber die PSvr 2 ist angekündigtZu VR2 kam bisher nix, oder?
Soviel zum Thema "Sonyfans fressen jede Scheiße", dabei lese ich von Fans oft Kritik während man beim Craigskandal Sparsoft munter weiter verteidigt hat obwohl es sie viel schlimmer erwischt hat.
Das hat Sony nicht gesagt. Bisher sind nur 3 Titel angekündigt.
Nur dass ein Shitstorm nicht in der Dimension wie bei MS stattfinden wird, weil man sich nur die Trailer zu den Games anschauen muss.Weißt du warum der Shitstorm bisher größtenteils ausbleibt? Weil die meisten gar nicht wissen was Sony aktuell abzieht. Die Info, dass im Grunde alles auch für die PS4 zu haben ist in einer Fußnote zu verstecken wahr relativ clever, aber gleichzeitig auch ziemlich arschig.
Solche Artikel sind schön übel:
PS5 is a surefire hit, but Sony's broken promises are eroding trust
www.eurogamer.net
MS hingegen hat immer gerade aus kommuniziert was Phase ist, Sony hingegen absolut gar nicht.
Verstehe nicht so wirklich, warum die Next Gen jetzt unbedingt in diesem Jahr starten muss.
Ende nächstes Jahr wäre, nach allem was man jetzt weiß, ein deutlich besserer Termin gewesen.
Man bekommt ja trotzdem die Sony Spiele in top Qualität weiterhin und Vr Spiele.
Ist doch dann egal ob die lügen. Die PS5 wird ja trotzdem super
Im Grunde ein Betrug am Kunden, Vortäuschung falscher Tatsachen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass einige keine PS5 bestellt hätten wenn klar gewesen wäre, dass die Titel im Grunde fast alle auf der PS4 erscheinen.Fans die sich nur die beiden Präsentationen angesehen haben, würden nach wie vor glauben dass Horizon Spider-Man und Co alle nur für die PS5 erscheinen würden...
Selbst bei der gestrigen Präsentation wurde bei Spider-Man nur von der PS5 gelabert...
Fans die sich nur die beiden Präsentationen angesehen haben, würden nach wie vor glauben dass Horizon Spider-Man und Co alle nur für die PS5 erscheinen würden...
Selbst bei der gestrigen Präsentation wurde bei Spider-Man nur von der PS5 gelabert...
Jetzt bin ich ehrlich gespannt, wie Nintendo das heute noch unterbieten will.
Hab auch ne PS5 vorbestellt. Hab da kein schlechtes Gewissen und es finanziert mir die Beastbox
Lies den Anfangspost, Konsolen sind hier nicht exklusiv das Thema und über den Preis brauchst du auch nicht jammern, habe dir doch ein alternatives 290€ Gesamtsystem verlinkt (perfekt auf dich Spargamer zugeschnitten) welches die PS4 genauso gut abspielen wird wie dieser komische 39cm PS5 Router.
Und Nvidia.
Es ist ein Luxusgut, mehr nicht. Sehe das Problem nichtDu hast eine PS5 gekauft um diese dann teuer bei Ebay zu verkaufen und somit jemanden die Chance genommen, der sich ne PS5 vorbestellen will.
Arschlochverhalten
Und mir schon klar welche Kandidaten deinen Beitrag auch noch liken . Unterstes Niveau.
Es ist ein Luxusgut, mehr nicht. Sehe das Problem nicht
Wenn du weniger jammern würdest hättest du vielleicht die Chance gehabt dass er sie dir zum Freundschaftspreis von nur 549€ anbietet aber so rate ich ihm lieber bei dir 899€ zu verlangen.Du hast eine PS5 gekauft um diese dann teuer bei Ebay zu verkaufen und somit jemanden die Chance genommen, der sich ne PS5 vorbestellen will.
Arschlochverhalten
Und mir schon klar welche Kandidaten deinen Beitrag auch noch liken . Unterstes Niveau.
Geld hält weder Ochs noch Esel aufDu bist politisch jaaa sooo Links oder eher "Link" ?
Wenn du weniger jammern würdest hättest du vielleicht die Chance gehabt dass er sie dir zum Freundschaftspreis von nur 549€ anbietet aber so rate ich ihm lieber bei dir 899€ zu verlangen.
Oder halt 1300 €.Wenn du weniger jammern würdest hättest du vielleicht die Chance gehabt dass er sie dir zum Freundschaftspreis von nur 549€ anbietet aber so rate ich ihm lieber bei dir 899€ zu verlangen.
Geld hält weder Ochs noch Esel auf