PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dann tust du mir einfach nur Leid :nix:
Mir egal ob ich da persönlich werde, aber so ein Verhalten ist für mich einfach das Letzte.
Ich würde nie Konzertkarten oder solche Sachen verkaufen für mehr Geld. Selbst bei ausverkauften Festivals möchte ich nur den Originalpreis.
Aber bei ner Konsole die nur kurzzeitig vergriffen ist? Why not

Kapitalist, der an reichen Geld verdienen will ist immer noch Kapitalist.
Auch ein Kommunist im Herzen hat ein Bankkonto
 
habe dir doch ein alternatives 290€ Gesamtsystem verlinkt (perfekt auf dich Spargamer zugeschnitten) welches die PS4 genauso gut abspielen wird
Keine Ahnung was du immer mit deiner PS4 hast. Lern erstmal zählen.
:banderas:
80€ sind tatsächlich zu viel. Mit welchem Grund aber?
ne, zu viel sind 60€ für 3 alte Mario-Spiele. :D Oder immer noch beinahe Vollpreis für ein Mario Kart von 2014 Remaster. Oder generell Current-Gen-Preise für Switch-Games mit Low-Effort-Entwicklung. Die 80 € UVP wird sich am Ende eh bei 70 € einpendeln. Die meisten Games kann man für 69 € vorbestellen.
 
Kurze Frage, Spider-Man und Horizon 2 kommen ja Cross-Gen auch für PS4.

...

Was war also bitte nochmal der Grund, dass der DS4 nicht an der PS5 funktioniert? Ich erinnere mich an einige Verfechter dieser Entscheidung von Sony, mich würde ihre Einstellung dazu nun interessieren. :)
 
Keine Ahnung was du immer mit deiner PS4 hast. Lern erstmal zählen.
:banderas:
Ach, du hast die ganzen "tollen" PS5 News noch nicht mitbekommen? Das kann ja noch heiter werden. :nyahehe:

ne, zu viel sind 60€ für 3 alte Mario-Spiele. :D Oder immer noch beinahe Vollpreis für ein Mario Kart von 2014 Remaster. Oder generell Current-Gen-Preise für Switch-Games mit Low-Effort-Entwicklung. Die 80 € UVP wird sich am Ende eh bei 70 € einpendeln.
Mit Whataboutism sind also 80€ für ein einzelnes PSN Spiel gerechtfertigt? :nyashock:
 

80€ für ein First Party Spiel..... Viel spaß, liebe Zornys xD

wer bezahlt denn 80€ für ein spiel was dann auch noch irgendwelche mtx scheisse oder battlepass bekommt?
60€ ist ja schon zuviel für das standard AAA spiel, weiß auch gar nicht wann es das letzte mal war das ich mir ein spiel zum vollpreis gekauft habe.
nee dann schon lieber gamepass, echt kein wunder das sony irgendwie soviel geld rausschmeisst für zeit exklusivität, irgendwie muss man den leuten ja irgendetwas bieten das sie 500€ für ne neue konsole latzen (bei der bis jetzt nichts so wirklich nach next gen aussieht). ob die bisher angekündigten spiele dazu reichen wage ich mal zu bezweifeln
 
Soviel zum Thema "Sonyfans fressen jede Scheiße", dabei lese ich von Fans oft Kritik während man beim Craigskandal Sparsoft munter weiter verteidigt hat obwohl es sie viel schlimmer erwischt hat. :lol: :banderas:

Ich lese von vielen von euch, das Ihr die PS5 vorbestellt habt, Kritik üben aber dennoch los rennen und kaufen? ;)
 
Kurze Frage, Spider-Man und Horizon 2 kommen ja Cross-Gen auch für PS4.
...
Was war also bitte nochmal der Grund, dass der DS4 nicht an der PS5 funktioniert? Ich erinnere mich an einige Verfechter dieser Entscheidung von Sony, mich würde ihre Einstellung dazu nun interessieren. :)
Ist natürlich dümmlich von Sony. Aber hey, arbeite hier in einer 60-Mann-Firma und auch hier weiß einer nicht was der andere tut. Kann mir das in einem Riesenkonzern mit hunderten Partnern auf gleiche Weise vorstellen. Marketing erhält Infos, kommuniziert diese, und intern werden Konzepte verworfen. Vielleicht sollte Horizon anfangs auch das PS5 Zugpferd sein und erst später für PS4 releasen. Dann entschied man sich um, was die Aussage nun bescheuert dastehen lässt. Ist sie auch. Aber man hat halt auch nie alle Faktoren im Blick, wie es zur Widersprüchlichkeit kommen kann. Bei Molyneux damals war das noch einfach. Der hat einfach gelogen. :D
 
wer bezahlt denn 80€ für ein spiel was dann auch noch irgendwelche mtx scheisse oder battlepass bekommt?
60€ ist ja schon zuviel für das standard AAA spiel, weiß auch gar nicht wann es das letzte mal war das ich mir ein spiel zum vollpreis gekauft habe.
nee dann schon lieber gamepass, echt kein wunder das sony irgendwie soviel geld rausschmeisst für zeit exklusivität, irgendwie muss man den leuten ja irgendetwas bieten das sie 500€ für ne neue konsole latzen (bei der bis jetzt nichts so wirklich nach next gen aussieht). ob die bisher angekündigten spiele dazu reichen wage ich mal zu bezweifeln

Naja,...

Spiele waren mit der ps3 und PS4 Generationen so billig wie noch nie...

Die Spiele für PS 1 und dann ps2 kosteten: 799 bis 999 Schilling: das sind 60 bis 70€: inflationsbereinigt: 82 bis 93€ für ein Game
Die SENS und Mega Drive Games haben inflationsbereinigt umgerechnet 100€ un mehr gekostet

Ok: die Games des N64 waren noch ne andere Hausnummer:
Conkers Bad Fur Day hat 1300 oder 1400 Schilling gekostet: das sind 100€ - Inflationsbereinigt wären das heute 133€ für ein Spiel: :ugly:
 
Kurze Frage, Spider-Man und Horizon 2 kommen ja Cross-Gen auch für PS4.

...

Was war also bitte nochmal der Grund, dass der DS4 nicht an der PS5 funktioniert? Ich erinnere mich an einige Verfechter dieser Entscheidung von Sony, mich würde ihre Einstellung dazu nun interessieren. :)
Typisch Sony Eben :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom