PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Next Gen kann man ab heute um 15h bestellen.
RTX 3080
:moin:
Wieso nervst du PC'ler eigentlich dauerhaft hier? Soweit ich weiß wird hier über Konsolen geredet und nicht über Grafikkarten, für deren Preis ich mir 2 PS5 ohne CD oder eine XSX + XSS kaufen kann.

Warum setzen Sony und Microsoft eigentlich auf AMD, wenn jeder weiß, dass Nvidia das bessere Spielerlebnis bietet?
Weil Preis-Leistung und Performance.
 
Warum setzen Sony und Microsoft eigentlich auf AMD, wenn jeder weiß, dass Nvidia das bessere Spielerlebnis bietet?

Beide haben ja bereits mal auf Nvidia gesetzt und ich vermute schwer, das war finanziell nicht halb so attraktiv wie das, was AMD ihnen bietet... beide sind danach nämlich jeweils schnell wieder weg von Nvidia.
 
Beide haben ja bereits mal auf Nvidia gesetzt und ich vermute schwer, das war finanziell nicht halb so attraktiv wie das, was AMD ihnen bietet... beide sind danach nämlich jeweils schnell wieder weg von Nvidia.

Nintendo bleibt ihnen treu, und dank DLSS 2.0 wird die Switch 2 super :banderas:
 
Frage: denke ich irgend noch ein Event angekündigt von Microsoft?

Oder ziehen die echt mit the Medium und Gears tactics in den Konsolen Launch?
 
wieso hat es uns denn schlimmer erwischt ?
Es sieht in naher Zukunft düster aus was Games auf der Box betrifft und weil Spencer eine größere Labertasche ist und ihr ihm komplett aus der Hand gefressen habt, dementsprechend fiel auch der Shitstorm größer aus (davon ist Sony wohl noch etwas entfernt). :lol: :banderas:
 
Es sieht in naher Zukunft düster aus was Games auf der Box betrifft und weil Spencer eine größere Labertasche ist und ihr ihm komplett aus der Hand gefressen habt, dementsprechend fiel auch der Shitstorm größer aus (davon ist Sony wohl noch etwas entfernt). :lol: :banderas:
Weißt du warum der Shitstorm bisher größtenteils ausbleibt? Weil die meisten gar nicht wissen was Sony aktuell abzieht. Die Info, dass im Grunde alles auch für die PS4 zu haben ist in einer Fußnote zu verstecken wahr relativ clever, aber gleichzeitig auch ziemlich arschig.

Solche Artikel sind schön übel:

MS hingegen hat immer gerade aus kommuniziert was Phase ist, Sony hingegen absolut gar nicht.
 
Sorry aber wie dämlich ist eigentlich Sony? Die Vorbestellungen starteten einfach mitten in der Nacht. Es gibt auch Menschen, die Arbeiten. Sony :ugly:

Egal, vielleicht kann man es auch als "Glück" sehen. :goodwork:
 
Sorry aber wie dämlich ist eigentlich Sony? Die Vorbestellungen starteten einfach mitten in der Nacht. Es gibt auch Menschen, die Arbeiten. Sony :ugly:

Egal, vielleicht kann man es auch als "Glück" sehen. :goodwork:

Erinnert ein bisschen an Sega damals, als der Saturn "right now at certain retailers" verfügbar wurde, und keiner was davon gewusst hat.
 
Wieso nervst du PC'ler eigentlich dauerhaft hier? Soweit ich weiß wird hier über Konsolen geredet und nicht über Grafikkarten, für deren Preis ich mir 2 PS5 ohne CD oder eine XSX + XSS kaufen kann.
Lies den Anfangspost, Konsolen sind hier nicht exklusiv das Thema und über den Preis brauchst du auch nicht jammern, habe dir doch ein alternatives 290€ Gesamtsystem verlinkt (perfekt auf dich Spargamer zugeschnitten) welches die PS4 genauso gut abspielen wird wie dieser komische 39cm PS5 Router. :goodwork::moin:

And the Winner des Weihnachtsgeschäft ist: Nintendo! :banderas:
Und Nvidia. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom