CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Keiner, der das Spiel durchgespielt oder es überhaupt gespielt haben kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner, der das Spiel durchgespielt oder es überhaupt gespielt haben kann.
Nein. Oder sagen wir das jeweilige Spiel kann trotzdem größere Schwächen haben. Wie zum Beispiel Starfield.Lange spielzeiten machen spiele nicht gut.
Interssanter finde ich diese Aussage.Ein spiel mit angeblich knapp 40h spielzeit pro spieler = mostly negativ
Nein. Oder sagen wir das jeweilige Spiel kann trotzdem größere Schwächen haben. Wie zum Beispiel Starfield.
Interssanter finde ich diese Aussage.
Sehr allgemein gehalten. Zum einen kommt es auf das Spiel an.
Und zum anderen: Wo hoch liegt denn die durchschnittliche Spielzeit anderer vergleichbarer Spiele. Zusätzlich müsste man bei Starfield noch bedenken das dieses in einem Abo ist.
Kannst du dazu Angaben machen?
Es war mir nicht ersichtlich das du das auf Steam Wertungen bezogen hast. Habe ich anders aufgefasst.40h playtime kommt von ms, mostly negativ von steam.
Deal with it.
Das muss diese freundliche Xbox Community sein von der man immer wieder hört...Wundert mich nicht dass du den Jaguar nicht kennst.
Von daher hast du keine Ahnung und höre auf mit mir zu diskutieren.
Man diskutiert mit einem Schmetterling auch nicht über den Winter
Du schreibst gerade mit einem großem Nintendo Fan...Das muss diese freundliche Xbox Community sein von der man immer wieder hört...
Sei doch nicht direkt so aggressiv
Sorry, dann hab ich ihn falsch verortetDu schreibst gerade mit einem großem Nintendo Fan...
Sorry, dann hab ich ihn falsch verortet
Man muss aber auch immer nachtreten?Passiert der blauen Community nicht selten^^
So ganz blickt man durch die "Allianz" mancher zwischen Xbox, Nintendo und PC da auch nicht mehr durch...
Wenn du meinst...Die vermeintlichen "Allianzen" sind da auch unrelevant, deine Reaktion hingegen voller Vorurteile und bestimmend für deine eigene Community Blase
Wenn du meinst...
Was ist daran getrolle, wenn wir sagen das alle PS5 Spiele wie Uncharted sind?Da kommt vermutlich auch nicht viel.
Hab das Thema immer nur als getrolle interpretiert
bestimmend für deine eigene Community Blase
Was meinst du denn damit genau? Erzähl mal.
Ich weiß ja nicht, Gran Turismo 7 spielt sich irgendwie nicht wie Uncharted auch wenn man in beiden Auto fahren kannWas ist daran getrolle, wenn wir sagen das alle PS5 Spiele wie Uncharted sind?
Das muss diese freundliche Xbox Community sein von der man immer wieder hört...
Sei doch nicht direkt so aggressiv
So macht das wirklich keinen Spaß mehr zu schreiben
Ich habe schon zigfach gesagt das ich die meiste Zeit am PC gespielt habe, und hier nur die Playstation 2-4 von meinem Mann war, an der ich aber nie gespielt habe.
Erst seit Series X und PS5 habe ich meine zwei eigenen Konsolen
Ich weiß ja nicht, Gran Turismo 7 spielt sich irgendwie nicht wie Uncharted auch wenn man in beiden Auto fahren kann