PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Blizzard wird wieder im chinesischen Markt seine Spiele releasen. Vor allem sehr gut für WOW. Die chinesischen Spieler sind froh, dass Sie wieder mit guten Games versorgt werden.



Die bisher bereits bekannten Games für 2024 im Gamepass. Weitere werden natürlich folgen

GCcl4UlW4AAwfwW


Gerüchte häufen sich, dass MS wie 2023 im Januar 2024 eine Developer Direct abhalten wird mit den Games, die im ersten Halbjahr 2024 erscheinen werden sowie Update zum Gamepass mit ActiBlizz Titeln.

GBjYP66XQAAkqpF


Eine Ankündgiung zu Gears ist ebenfalls wahrscheinlich. Entweder in Form eines Shadowdrops Gears Ultimate Collection oder / und Infos zum nächsten Gears Ableger.



Auch ein Entwickler von The Coalition hatte hierzu einen Post verfasst mit

GCOC1JVWQAAwLu_
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange spielzeiten machen spiele nicht gut.
Nein. Oder sagen wir das jeweilige Spiel kann trotzdem größere Schwächen haben. Wie zum Beispiel Starfield.
Ein spiel mit angeblich knapp 40h spielzeit pro spieler = mostly negativ
Interssanter finde ich diese Aussage.
Sehr allgemein gehalten. Zum einen kommt es auf das Spiel an.
Und zum anderen: Wo hoch liegt denn die durchschnittliche Spielzeit anderer vergleichbarer Spiele. Zusätzlich müsste man bei Starfield noch bedenken das dieses in einem Abo ist.

Kannst du dazu Angaben machen?
 
Nein. Oder sagen wir das jeweilige Spiel kann trotzdem größere Schwächen haben. Wie zum Beispiel Starfield.

Interssanter finde ich diese Aussage.
Sehr allgemein gehalten. Zum einen kommt es auf das Spiel an.
Und zum anderen: Wo hoch liegt denn die durchschnittliche Spielzeit anderer vergleichbarer Spiele. Zusätzlich müsste man bei Starfield noch bedenken das dieses in einem Abo ist.

Kannst du dazu Angaben machen?

40h playtime kommt von ms, mostly negativ von steam.

Deal with it.
 
Wundert mich nicht dass du den Jaguar nicht kennst.
Von daher hast du keine Ahnung und höre auf mit mir zu diskutieren.

Man diskutiert mit einem Schmetterling auch nicht über den Winter 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Das muss diese freundliche Xbox Community sein von der man immer wieder hört... 🫤
Sei doch nicht direkt so aggressiv 😔

So macht das wirklich keinen Spaß mehr zu schreiben

Ich habe schon zigfach gesagt das ich die meiste Zeit am PC gespielt habe, und hier nur die Playstation 2-4 von meinem Mann war, an der ich aber nie gespielt habe.
Erst seit Series X und PS5 habe ich meine zwei eigenen Konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss diese freundliche Xbox Community sein von der man immer wieder hört... 🫤
Sei doch nicht direkt so aggressiv 😔

So macht das wirklich keinen Spaß mehr zu schreiben

Ich habe schon zigfach gesagt das ich die meiste Zeit am PC gespielt habe, und hier nur die Playstation 2-4 von meinem Mann war, an der ich aber nie gespielt habe.
Erst seit Series X und PS5 habe ich meine zwei eigenen Konsolen

Ja klar ich gehöre der Xbox Community an 🤣
 
Glaubt ihr, dass die Playstation jemals wieder ernsthafte Konkurrenz bekommen wird? Nachdem Sega sich zurückgezogen hat, die Xbox zum vierten Mal in Folge abkackt und Nintendo den Schwanz eingezogen hat und auf den Mobilen Markt ausgewichen ist.

Wer könnte es als nächstes gegen Sony versuchen? Amazon? Facebook? Apple?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom