PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sag Bescheid wenn du aus deiner bizzaro Welt wieder entkommen wirst oder komm in Jahre 2023 mal an.

Die PS2 Jahre sind schon lange passé und werden auch nie wieder kommen.

Sony ist sogar der einzige Hersteller der keine Zukunft Vision hat und glaubt immer so weiter zu machen.

Inzwischen sind alle anderen Produkte und Unternehmungen von Sony tot.

Walkman/Discman tot,TVs tot,Handys/Smartphones tot,Kameras tot.

Eigentlich läuft nur noch das Konsolen Buisness ok.

Bei den Filmen bin ich zu wenig drin um das zu beurteilen.
Sony hängt zwar im Moment noch nicht an Tropf aber Marktführer sind sie nirgends und die Zukunft sieht gruselig aus.
Was redest du? Sony macht mehr Umsatz und Gewinn als Nintendo. 🤔
 
Sag Bescheid wenn du aus deiner bizzaro Welt wieder entkommen wirst oder komm in Jahre 2023 mal an.

Die PS2 Jahre sind schon lange passé und werden auch nie wieder kommen.

Sony ist sogar der einzige Hersteller der keine Zukunft Vision hat und glaubt immer so weiter zu machen.

Inzwischen sind alle anderen Produkte und Unternehmungen von Sony tot.

Walkman/Discman tot,TVs tot,Handys/Smartphones tot,Kameras tot.

Eigentlich läuft nur noch das Konsolen Buisness ok.

Bei den Filmen bin ich zu wenig drin um das zu beurteilen.
Sony hängt zwar im Moment noch nicht an Tropf aber Marktführer sind sie nirgends und die Zukunft sieht gruselig aus.
Sony machte in den letzten Jahren die größten Gewinne der Unternehmensgesichte. Die PS5 verkauft sich 2023 besser als jede Playstation davor und dominiert den Markt. Ist 2023 mit Abstand die am meisten verkaufte Konsole. Kein Entwickler kann es sich leisten auf die Playstation zu verzichten aber auf Switch, PC oder Xbox schon usw.

Es sah nie besser aus für die Playstation Besitzer als zur Zeit. :)
 
Ich hab den Akku lieber als immer wieder Batterien zu tauschen und die Umwelt zu verschmutzen. Es reichen aber im Grunde 2 Dualsense, einer lädt immer während man mit dem anderen spielt. Viel bessere Lösund von Sony als von MS wieder mal .

Gott ist das bescheuert xD
Dir ist schon klar das man den Xbox Controller auch mit unterschiedlichen Akkus betreiben kann, ohne das man einen zweiten Controller benötigt der ständig aufgeladen werden muss!

So viel zum Thema Umweltverschmutzung :lol:
 
Gott ist das bescheuert xD
Dir ist schon klar das man den Xbox Controller auch mit unterschiedlichen Akkus betreiben kann, ohne das man einen zweiten Controller benötigt der ständig aufgeladen werden muss!

So viel zum Thema Umweltverschmutzung :lol:
Wieso sollte ich mir extra Akkus kaufen wollen wenn ich sowieso 2 Dualsense habe?

Und nicht alle Xbox Besitzer benutzen Akkus. Also Umweltverschmutzung und teuerer dazu. Danke MS!
 
Gott ist das bescheuert xD
Dir ist schon klar das man den Xbox Controller auch mit unterschiedlichen Akkus betreiben kann, ohne das man einen zweiten Controller benötigt der ständig aufgeladen werden muss!

So viel zum Thema Umweltverschmutzung :lol:
Offensichtlich kennt er sowas nicht, sonst würde er nicht sowas schreiben.
Wieso sollte ich mir extra Akkus kaufen wollen wenn ich sowieso 2 Dualsense habe?

Und nicht alle Xbox Besitzer benutzen Akkus. Also Umweltverschmutzung und teuerer dazu. Danke MS!
Wenn man alleine zockt braucht man keine 2 X-Pads und wenn man nicht alleine zockt ist braucht man mehr als 2 Sony-Pads, davon abgesehen hast du gerade noch gesagt das Du ständig Batterien tauschen würdest.....warum schiebst du dein Verhalten jetzt anderen in die Schuhe?
 
XS_vs_X1_EU.png


Und das meine Damen und Herren ist der Grund wieso MS komplett Third gehen wird.
 
20 Jahre die selbe Laier und Microsoft kann mal eben über 70 Milliarden ausgeben was den Playstation Chef um die ganze welt jagt um das zu verhindern. Nach der Logik würde es auch nur einen Auto Hersteller geben, Ferrari verkauft bestimmt auch nicht so viele Autos wie andere und trotzdem gibt es sie :boogie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom