PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Glaubt ihr, dass die Playstation jemals wieder ernsthafte Konkurrenz bekommen wird? Nachdem Sega sich zurĂŒckgezogen hat, die Xbox zum vierten Mal in Folge abkackt und Nintendo den Schwanz eingezogen hat und auf den Mobilen Markt ausgewichen ist.

Wer könnte es als nÀchstes gegen Sony versuchen? Amazon? Facebook? Apple?

Nintendo ist der Weltweite MarktfĂŒhrer fĂŒr klassische Videospiele mit ihrer Nintendo Switch Konsole !

Von den VKZ die Nintendo hat trÀumt Sony nachts und bekommt davon nen feuchtes Höschen
 
Glaubt ihr, dass die Playstation jemals wieder ernsthafte Konkurrenz bekommen wird? Nachdem Sega sich zurĂŒckgezogen hat, die Xbox zum vierten Mal in Folge abkackt und Nintendo den Schwanz eingezogen hat und auf den Mobilen Markt ausgewichen ist.

Wer könnte es als nÀchstes gegen Sony versuchen? Amazon? Facebook? Apple?
Nicht wirklich.

MS wird die Xbox bald begraben. Dann wird erst mal niemand da sein.
 
Ja hat sich schon geklÀrt, Nintendo.

Aber lassen wir es gut sein, mittlerweile geht mir das meiste in der Gaming Community wirklich nur noch auf die Nerven, und zwar massiv.

Find ich gut, dass du damit auch die Playstation Fanboys hier von CW meinst und mit einbeziehst :goodwork:
 
Hab ich. Jetzt schau ich Premier League. Da kann man nicht nebenbei zocken.

Na gut, vielleicht sowas wie Halo oder Starfield ginge schon. Da muss man nicht so aktiv dabei sein.

Ich empfehle dir ein Sony Spiel. Da hast 50% Cutscenes (brauchst nicht anschauen, ein Character stirbt immer) und der Dual Sense hÀlt vom Akku eh nicht durch :)
 
Ich empfehle dir ein Sony Spiel. Da hast 50% Cutscenes und der Dual Sense hÀlt vom Akku eh nicht durch :)
Ich hab den Akku lieber als immer wieder Batterien zu tauschen und die Umwelt zu verschmutzen. Es reichen aber im Grunde 2 Dualsense, einer lÀdt immer wÀhrend man mit dem anderen spielt. Viel bessere Lösund von Sony als von MS wieder mal .
 
Ich kann Final Fantasy 16 empfehlen :coolface:

Kennst diese Teil? Sogar das könnte FF16 durchzocken :coolface:

its-drinking-the-water-the-simpsons.gif


@naco ich hab lieber austauschbare Akkus mit weit mehr Laufzeit die stÀndig wiederverwendet werden können. Die Laufzeit des Dual Sense ist grottig. 5 bis 6 h maximal.
 

Sag Bescheid wenn du aus deiner bizzaro Welt wieder entkommen wirst oder komm in Jahre 2023 mal an.

Die PS2 Jahre sind schon lange passé und werden auch nie wieder kommen.

Sony ist sogar der einzige Hersteller der keine Zukunft Vision hat und glaubt immer so weiter zu machen.

Inzwischen sind alle anderen Produkte und Unternehmungen von Sony tot.

Walkman/Discman tot,TVs tot,Handys/Smartphones tot,Kameras tot.

Eigentlich lÀuft nur noch das Konsolen Buisness ok.

Bei den Filmen bin ich zu wenig drin um das zu beurteilen.
Sony hĂ€ngt zwar im Moment noch nicht an Tropf aber MarktfĂŒhrer sind sie nirgends und die Zukunft sieht gruselig aus.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom