ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das erklärt so vielesJa klar ich gehöre der Xbox Community an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erklärt so vielesJa klar ich gehöre der Xbox Community an
Glaubt ihr, dass die Playstation jemals wieder ernsthafte Konkurrenz bekommen wird? Nachdem Sega sich zurückgezogen hat, die Xbox zum vierten Mal in Folge abkackt und Nintendo den Schwanz eingezogen hat und auf den Mobilen Markt ausgewichen ist.
Wer könnte es als nächstes gegen Sony versuchen? Amazon? Facebook? Apple?
Natüüüürlich.Nintendo ist der Weltweite Marktführer für klassische Videospiele mit ihrer Nintendo Switch Konsole !
Von den VKZ die Nintendo hat träumt Sony nachts und bekommt davon nen feuchtes Höschen
hat den Schwanz eingezogen
wird der Schwanz eingezogen
den Schwanz eingezogen
Nicht wirklich.Glaubt ihr, dass die Playstation jemals wieder ernsthafte Konkurrenz bekommen wird? Nachdem Sega sich zurückgezogen hat, die Xbox zum vierten Mal in Folge abkackt und Nintendo den Schwanz eingezogen hat und auf den Mobilen Markt ausgewichen ist.
Wer könnte es als nächstes gegen Sony versuchen? Amazon? Facebook? Apple?
Ja hat sich schon geklärt, Nintendo.Ja klar ich gehöre der Xbox Community an
Bitte definiere das Adjektiv "moderne" in deiner Aussage "moderne Videospiele".
Ja hat sich schon geklärt, Nintendo.
Aber lassen wir es gut sein, mittlerweile geht mir das meiste in der Gaming Community wirklich nur noch auf die Nerven, und zwar massiv.
Hab ich. Jetzt schau ich Premier League. Da kann man nicht nebenbei zocken.Keine Ahnung, was das heute allein sollte. Zock mal lieber was
Hab ich. Jetzt schau ich Premier League. Da kann man nicht nebenbei zocken.
Na gut, vielleicht sowas wie Halo oder Starfield ginge schon. Da muss man nicht so aktiv dabei sein.
Ich kann Final Fantasy 16 empfehlenHab ich. Jetzt schau ich Premier League. Da kann man nicht nebenbei zocken.
Na gut, vielleicht sowas wie Halo oder Starfield ginge schon. Da muss man nicht so aktiv dabei sein.
Ich hab den Akku lieber als immer wieder Batterien zu tauschen und die Umwelt zu verschmutzen. Es reichen aber im Grunde 2 Dualsense, einer lädt immer während man mit dem anderen spielt. Viel bessere Lösund von Sony als von MS wieder mal .Ich empfehle dir ein Sony Spiel. Da hast 50% Cutscenes und der Dual Sense hält vom Akku eh nicht durch
Natüüüürlich.
Aber klar doch.Die Absatzzahlen der Hardware und Software beweisen es.
Auch der Gewinn von Nintendo beweist es.
Wie lange brauchte Sony um die ps5 nicht mehr zu subventionieren?
Aber klar doch.