Eine vernünftige Antwort kam aber nieDas Uncharted Thema wurde hier doch schon x mal durchgekaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine vernünftige Antwort kam aber nieDas Uncharted Thema wurde hier doch schon x mal durchgekaut.
Da kommt vermutlich auch nicht viel.Eine vernünftige Antwort kam aber nie
Was für ein Teil?Wenn die PS5 tot ist, was ist dann die XBOX Series?
Sony ist momentan Marktführer was Hardware und Software angeht.Liebe Gemeinde,
Was meint ihr, wird die PS5 wieder auferstehen, oder ist sie einfach zu schwer und klobig dazu?
Stirbt die Hoffnung zuletzt, oder gilt 'was tot ist, kann niemals sterben'?
Und trotzdem unsustainableSony ist momentan Marktführer was Hardware und Software angeht.
Warum beleidigst du den die Jaguar mit diesem Vergleich? Ein wenig Niveau sollte man auch im War einhalten.Unfassbar traurig dass du den aktuellen Atari Jaguar der aktuellen Generation verteidigst.
Meine Frau hat mich mit dem Kauf/Geschenk zu Weihnachten überrumpelt Es gab Breath of the Wild dazu. Ich war schon immer ein großer Zelda Fan. Hab von NES bis GC alle Konsolen Teile gezockt und Link`s Awakening für Game Boy. Leider musste ich auch nach 3 Anläufen feststellen, dass mir die neue Zelda Richtung überhaupt 0 zusagt.Wer mit den Nintendo IPs und HH-Gaming nix oder wenig anfangen kann, der zockt natürlich kaum auf der Switch, wenn er die 3rds und Indies auf der PS5 oft in besser Qualität bekommen kann.
Die interessanteren Fragen sind, weshalb und wofür man sie sich überhaupt gekauft hat.
Stimmt, die PS5 ist die aktuell erfolgreichste Playstation am Markt.Sony ist momentan Marktführer was Hardware und Software angeht.
Dachte du spielst da wenigstens ein paar Dauerbrenner auf der Switch.Ich bin eher der SP Spieler.
Bei Halo Infinite war ich nach Season 2 auch raus. Die aktuelle Season 5 ist allerdings ziemlich gut. Dazu der Content aus S3+S4.Mein letztes MP Spiel war Halo Infinite. Da war aber nach 2 Seasons die Lust raus. Ansonsten habe ich noch gerne TitanFall 2 gezockt.
Ich mag gewisse Indies lieber auf der Switch als auf der Xbox. Insbesondere auch bei Spielen wo es technisch keine relevanten Unterschiede gibt. Mal schnell im Handheld gemütlich ne Runde zocken. Einfach klasse. Und mit der OLED Switch noch besser als mit der LCD Switch.Mein letztes Switch Spiel war Triangle Strategy. Indies hole ich mir für die PS5 oder im Game Pass. Ich zocke nicht im Handheld Modus.
Hätte mittlerweile auch lieber das klassische Zelda zurück.Meine Frau hat mich mit dem Kauf/Geschenk zu Weihnachten überrumpelt Es gab Breath of the Wild dazu. Ich war schon immer ein großer Zelda Fan. Hab von NES bis GC alle Konsolen Teile gezockt und Link`s Awakening für Game Boy. Leider musste ich auch nach 3 Anläufen feststellen, dass mir die neue Zelda Richtung überhaupt 0 zusagt.
Da kommt vermutlich auch nicht viel.
Hab das Thema immer nur als getrolle interpretiert
Mario Kart hab ich zuletzt auf dem N64 gerne und lange gespielt. Beim Switch Teil war bei mir schnell die Luft raus.Dachte du spielst da wenigstens ein paar Dauerbrenner auf der Switch.
Haben die mittlerweile auch in "Team Slayer" ein Ranglistensystem und Filtersystem nach Eingabegerät?Bei Halo Infinite war ich nach Season 2 auch raus. Die aktuelle Season 5 ist allerdings ziemlich gut. Dazu der Content aus S3+S4.
Kann dir empfehlen wieder mal bei Halo Infinite reinzuschauen. Zocke es aktuell auch schon einige Zeit wieder.
Meine Switch ist mittlerweile ziemlich laut, erinnert mich an meinen PS4 Pro Düsenjet. Hole mir die Indies deshalb lieber für die leise PS5 oder PC.Ich mag gewisse Indies lieber auf der Switch als auf der Xbox. Insbesondere auch bei Spielen wo es technisch keine relevanten Unterschiede gibt. Mal schnell im Handheld gemütlich ne Runde zocken. Einfach klasse. Und mit der OLED Switch noch besser als mit der LCD Switch.
Atari kenne ich, Atari Jaguar sagt mir so jetzt nichts.
Aber wieso muss ich die Playstation verteidigen?
Sie läuft doch hervorragend, Spiele kommen mehr wie genug und die Kunden honorieren es doch auch indem sie eine Playstation kaufen.
Ich bin auch mit der Playstation 5 sehr zufrieden.
Ich hatte einen Atari Jaguar. Meine Mutter hat ihn beim entrümpeln des Dachbodens entsorgtWundert mich nicht dass du den Jaguar nicht kennst.
Von daher hast du keine Ahnung und höre auf mit mir zu diskutieren.
Man diskutiert mit einem Sfhnertterling auch nicht über den Winter
Ich hatte einen Atari Jaguar. Meine Mutter hat ihn beim entrümpeln des Dachbodens entsorgt