PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer mit den Nintendo IPs und HH-Gaming nix oder wenig anfangen kann, der zockt natürlich kaum auf der Switch, wenn er die 3rds und Indies auf der PS5 oft in besser Qualität bekommen kann.
Die interessanteren Fragen sind, weshalb und wofür man sie sich überhaupt gekauft hat.
 
Wer mit den Nintendo IPs und HH-Gaming nix oder wenig anfangen kann, der zockt natürlich kaum auf der Switch, wenn er die 3rds und Indies auf der PS5 oft in besser Qualität bekommen kann.
Die interessanteren Fragen sind, weshalb und wofür man sie sich überhaupt gekauft hat.
Meine Frau hat mich mit dem Kauf/Geschenk zu Weihnachten überrumpelt :coolface: Es gab Breath of the Wild dazu. Ich war schon immer ein großer Zelda Fan. Hab von NES bis GC alle Konsolen Teile gezockt und Link`s Awakening für Game Boy. Leider musste ich auch nach 3 Anläufen feststellen, dass mir die neue Zelda Richtung überhaupt 0 zusagt.
 
Ich bin eher der SP Spieler.
Dachte du spielst da wenigstens ein paar Dauerbrenner auf der Switch.
Mein letztes MP Spiel war Halo Infinite. Da war aber nach 2 Seasons die Lust raus. Ansonsten habe ich noch gerne TitanFall 2 gezockt.
Bei Halo Infinite war ich nach Season 2 auch raus. Die aktuelle Season 5 ist allerdings ziemlich gut. Dazu der Content aus S3+S4.
Kann dir empfehlen wieder mal bei Halo Infinite reinzuschauen. Zocke es aktuell auch schon einige Zeit wieder.

Und bei der Switch.
Kann dir Splatoon empfehlen. Guter Shooter und hebt sich mit der Farbe gut von den meisten Shooter ab.
Mein letztes Switch Spiel war Triangle Strategy. Indies hole ich mir für die PS5 oder im Game Pass. Ich zocke nicht im Handheld Modus.
Ich mag gewisse Indies lieber auf der Switch als auf der Xbox. Insbesondere auch bei Spielen wo es technisch keine relevanten Unterschiede gibt. Mal schnell im Handheld gemütlich ne Runde zocken. Einfach klasse. Und mit der OLED Switch noch besser als mit der LCD Switch.
 
Meine Frau hat mich mit dem Kauf/Geschenk zu Weihnachten überrumpelt :coolface: Es gab Breath of the Wild dazu. Ich war schon immer ein großer Zelda Fan. Hab von NES bis GC alle Konsolen Teile gezockt und Link`s Awakening für Game Boy. Leider musste ich auch nach 3 Anläufen feststellen, dass mir die neue Zelda Richtung überhaupt 0 zusagt.
Hätte mittlerweile auch lieber das klassische Zelda zurück.
Das Remake von LA ist -abgesehen vom Geruckel beim scrolling- sehr gut geworden, vielleicht ein Grund für dich, die Switch zu entstauben...falls du es noch nicht gezockt hast, oder das Original noch auswendig kennst.
 
Dachte du spielst da wenigstens ein paar Dauerbrenner auf der Switch.
Mario Kart hab ich zuletzt auf dem N64 gerne und lange gespielt. Beim Switch Teil war bei mir schnell die Luft raus.
Bei Beat`em Ups war mein letztes Bloody Roar für Gamecube. Smash Brothers habe ich immer links liegen gelassen.
Bei Halo Infinite war ich nach Season 2 auch raus. Die aktuelle Season 5 ist allerdings ziemlich gut. Dazu der Content aus S3+S4.
Kann dir empfehlen wieder mal bei Halo Infinite reinzuschauen. Zocke es aktuell auch schon einige Zeit wieder.
Haben die mittlerweile auch in "Team Slayer" ein Ranglistensystem und Filtersystem nach Eingabegerät?
Ich mag gewisse Indies lieber auf der Switch als auf der Xbox. Insbesondere auch bei Spielen wo es technisch keine relevanten Unterschiede gibt. Mal schnell im Handheld gemütlich ne Runde zocken. Einfach klasse. Und mit der OLED Switch noch besser als mit der LCD Switch.
Meine Switch ist mittlerweile ziemlich laut, erinnert mich an meinen PS4 Pro Düsenjet. Hole mir die Indies deshalb lieber für die leise PS5 oder PC.
 
Atari kenne ich, Atari Jaguar sagt mir so jetzt nichts.

Aber wieso muss ich die Playstation verteidigen?
Sie läuft doch hervorragend, Spiele kommen mehr wie genug und die Kunden honorieren es doch auch indem sie eine Playstation kaufen.

Ich bin auch mit der Playstation 5 sehr zufrieden.

Wundert mich nicht dass du den Jaguar nicht kennst.
Von daher hast du keine Ahnung und höre auf mit mir zu diskutieren.

Man diskutiert mit einem Schmetterling auch nicht über den Winter 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Atari Jaguar. Meine Mutter hat ihn beim entrümpeln des Dachbodens entsorgt :isaac:

ace  ventura GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom