Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Für ein Zitat hast es gereichtInteressiert mich null was du von dir gibst
Dich interessiert deine eigene Vergangenheit nicht? Interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Zitat hast es gereichtInteressiert mich null was du von dir gibst
Tja, die einen schauen nach vorne die anderen zurückmeine eigene Vergangenheit, als sei ich hier mit dem Forum verheiratetFür ein Zitat hast es gereicht
Dich interessiert deine eigene Vergangenheit nicht? Interessant.
Typisches "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"Tja, die einen schauen nach vorne die anderen zurückmeine eigene Vergangenheit, als sei ich hier mit dem Forum verheiratet
Was ist dein Problem mit dem Post?Könnte eines deiner von dir neulich zitierten Texte aus dem Jahr 2019-2020 sein. Ergebnis bekannt.
Stumpfhosen Gamer fühlt sich angegriffenTypisches "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Was du jetzt mit verheiratet assoziierst, nennt sich einfach nur Rückgrat.
Ist deine heutige Aussage dann in Zukunft also auch wieder nichts wert?
Also mich interessiert dein Geschwätz von gestern. Also wo finde ich deine Beiträge vor 2021?Typisches "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Was ist dein Problem mit dem Post?
Wie Schlümpfe nicht auf eine andere Meinung oder empfinden klar kommen, man oh man
Man muß ja immer schnell in eine Schublade gesteckt werden können.
Welchen Frust ?Den Schlümpfen steht das Wasser bis zum Hals. Bei all dem Frust, kann man schon mal den Humor verlieren. Vor 1-2 Jahren war es ja wenigstens noch Galgenhumor.
Welchen Frust ?
Und CDP...Aber,aber SquareEnix,Capcom,FromSoftware und Sega
Ich dachte man kauft sich eine Konsole wegen der Spiele und um damit Spaß zu haben und nicht um auf den Sieg zu wettenBist Du etwa nicht frustriert, auf die Lügen reingefallen zu sein, wieder aufs falsche Pferd gesetzt zu haben und als großer Verlierer mit der Playstation unter zu gehen?
Okay...
Ich dachte man kauft sich eine Konsole wegen der Spiele
Ich habe mehr als genug zum spielen und auch Spaß damit. Meine Switch verstaubt dagegen seit 1 Jahr.Genau DAS ist doch das Problem bei der Nogamesstation 5.
Ich habe mehr als genug zum spielen und auch Spaß damit.
Da geht nichts unter, und zum spielen hat man auch auf der Playstation mehr wie genugBist Du etwa nicht frustriert, auf die Lügen reingefallen zu sein, wieder aufs falsche Pferd gesetzt zu haben und als großer Verlierer mit der Playstation unter zu gehen?
Okay...
Genau DAS ist doch das Problem bei der Nogamesstation 5.
Rede doch nicht so einen Unfug...Belüg Dich doch nicht selbst. Das bringt doch Nix!
Da geht nichts unter, und zum spielen hat man auch auf der Playstation mehr wie genug
Letzten Monat das großartige Alan Wake 2 beendetBelüg Dich doch nicht selbst. Das bringt doch Nix!
Machst du Brüderchen doch auch nur bedingt.Wann antwortest du denn mal auf meine Fragen Bro?