PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield geht hier in der Hauptwahl zum GotY ja richtig ab, könnte tatsächlich im unteren Bereich der Top 10 landen.
 
Bist Du etwa nicht frustriert, auf die Lügen reingefallen zu sein, wieder aufs falsche Pferd gesetzt zu haben und als großer Verlierer mit der Playstation unter zu gehen?

Okay...
Hm,lass mich mal überlegen.
3.Platz ist immer noch Microsoft. Sony seh ich jetzt nicht als großer Verlierer.

Falsches Pferd ? Seh ich jetzt auch nicht. Bin sehr zufrieden mit der PS5 und den Spielen.Ich hab mein Spaß.
 
PlayStation ist halt tot und wer was anderes behauptet der glaubt auch das Unicef Kinder frisst 🤣
Och bitte... Was für ein Blödsinn.
Als ob die Playstation tot wäre... xD

Ist jetzt so ein Beitrag wie dieser der WAR wie er gewünscht ist, oder sollen es doch sinnvolle Posts sein?

Nur damit ich für die Zukunft mal Bescheid weiß wie das hier laufen soll
 
Und das nach diesem Jahr?
Spielst du auch nicht so etwas wie Smash Brothers, Splatoon oder Mario Kart?
Oder paar kleinere Indies? Diese passen oftmals gut für die Switch bzw Handheld.
Find den eigenen Geschmack als Argumentationsgrundlage ebenfalls schwierig. Dieses Jahr nichts auf der Switch für sich zu finden ist schwierig, sofern man nicht ausschließlich westliche Spiele spielt.
 
Liebe Gemeinde,

Was meint ihr, wird die PS5 wieder auferstehen, oder ist sie einfach zu schwer und klobig dazu?
Stirbt die Hoffnung zuletzt, oder gilt 'was tot ist, kann niemals sterben'?
 
Och bitte... Was für ein Blödsinn.
Als ob die Playstation tot wäre... xD

Ist jetzt so ein Beitrag wie dieser der WAR wie er gewünscht ist, oder sollen es doch sinnvolle Posts sein?

Nur damit ich für die Zukunft mal Bescheid weiß wie das hier laufen soll

Unfassbar traurig dass du den aktuellen Atari Jaguar der aktuellen Generation verteidigst.
 
Und das nach diesem Jahr?
Spielst du auch nicht so etwas wie Smash Brothers, Splatoon oder Mario Kart?
Oder paar kleinere Indies? Diese passen oftmals gut für die Switch bzw Handheld.
Ich bin eher der SP Spieler. Mein letztes MP Spiel war Halo Infinite. Da war aber nach 2 Seasons die Lust raus. Ansonsten habe ich noch gerne TitanFall 2 gezockt. Ich brauche für so etwas auch einen vernünftigen Ingame und Party Sprachchat. Mein letztes Switch Spiel war Triangle Strategy. Indies hole ich mir für die PS5 oder im Game Pass. Ich zocke nicht im Handheld Modus.
Unfassbar traurig dass du den aktuellen Atari Jaguar der aktuellen Generation verteidigst.
Wie kommt man auf den Vergleich mit dem Atari Jaguar?
Liebe Gemeinde,

Was meint ihr, wird die PS5 wieder auferstehen, oder ist sie einfach zu schwer und klobig dazu?
Stirbt die Hoffnung zuletzt, oder gilt 'was tot ist, kann niemals sterben'?
Wenn die PS5 tot ist, was ist dann die XBOX Series? :coolface:
 
Unfassbar traurig dass du den aktuellen Atari Jaguar der aktuellen Generation verteidigst.
Atari kenne ich, Atari Jaguar sagt mir so jetzt nichts.

Aber wieso muss ich die Playstation verteidigen?
Sie läuft doch hervorragend, Spiele kommen mehr wie genug und die Kunden honorieren es doch auch indem sie eine Playstation kaufen.

Ich bin auch mit der Playstation 5 sehr zufrieden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom