Arcturio
L18: Pre Master
Weil ihr jeden twitter shice glaubt.
Bei Sonys Ramschkaufverhalten an Studios
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ihr jeden twitter shice glaubt.
Keine crossgen games
Um die Spiele mit höherer fps/Performance, besserer Grafik, ect spielen zu können.Inwiefern machen neue konsolen sinn, wenn es keinen cut gibt?
Also nichts anderes wie die PS5 ProUm die Spiele mit höherer fps/Performance, besserer Grafik, ect spielen zu können.
Um die Spiele mit höherer fps/Performance, besserer Grafik, ect spielen zu können.
Daher schrieb ich ja auch „kann“. Es ist schlicht eine Sorge, die mich umtreibt und der Wunsch, dass beide Hersteller sich in der Entwicklung von Spielen qualitativ zu Höchstleistungen treiben. Ich möchte aber nicht bestreiten, dass die kürzlichen Veröffentlichungen da ein zu negatives Bild gezeichnet haben, als es schlussendlich ist.Woher kommt aber diese Annahme?
Den Gamepass gibt es jetzt schon seit 2017, ich sehe da jetzt wirklich keine Indizien dafür, dass sich die Qualität der Games deswegen verringert haben soll geschweige denn, dass Budget oder Entwicklungszeit gekürzt wurden und man hastig Games veröffentlicht hat um stetig für Output zu sorgen...ja eher das Gegenteil war doch eine lange Zeit der Fall^^
Neue Inhalte generieren sich wenn aus mehr vorhandene eigene Studios wofür MS ja mittlerweile gesorgt hat.
Mag sein, dennoch schreibe ich meine Gedanken dazu.Das Thema hatten wir erst
Und genau da wünsche ich mir auch ‚Microsoft‘. Allein der Konkurrenzsituation wegen, selbst wenn die Spiele am Ende nicht meinen Geschmack treffen sollten.und es fehlt nicht an Qualität…..Sony hat bei einigen Titeln einfach nur noch ein bisschen mehr
bessere HardwareInwiefern machen neue konsolen sinn, wenn es keinen cut gibt?
bessere Hardware
Was ist denn der Unterschied zwischen einem 'midgen upgrade' und einem 'nextgen upgrade' bei der Hardware?Ja eben. Midgen upgrades.
Es geht bei dem früheren Start doch darum die Playstation zu schlagen (oder den Abstand zu verringern) und den zeitlichen Vorteil so gut wie möglich auszunutzen. Dafür braucht man mehr Argumente als bessere Hardware. Zumal die spätere Veröffentlichung der PS6 dann noch bessere Hardware bieten wird.Was ist denn der Unterschied zwischen einem 'midgen upgrade' und einem 'nextgen upgrade' bei der Hardware?
Ja. Früher bedeutete neue Konsolen Gen meist deutlich andere Hardware Architektur. Die kommenden Konsolen werden auf bewährte jeweils aktuelle PC Hardware setzen. Die nächste Xbox /Playstation wird wohl einfach einen stärkeren AMD Chip mit gleicher Architektur haben.Das ist aber keine neue konsolengen. Das ist dann series pro
Das hat meine Frage nicht beantwortetEs geht bei dem früheren Start doch darum die Playstation zu schlagen (oder den Abstand zu verringern) und den zeitlichen Vorteil so gut wie möglich auszunutzen. Dafür braucht man mehr Argumente als bessere Hardware. Zumal die spätere Veröffentlichung der PS6 dann bessere Hardware bieten wird.
Es geht bei dem früheren Start doch darum die Playstation zu schlagen (oder den Abstand zu verringern) und den zeitlichen Vorteil so gut wie möglich auszunutzen. Dafür braucht man mehr Argumente als bessere Hardware.
Dann macht ein 2 Jahre früherer Release aber auch keinen Sinn, oder welchen Vorteil siehst du darin?Das ist doch keine Antwort auf die Frage^^
Technisch gesehen gibt es nun mal keinen großen Unterschied und einen selbst erlegten Hard Cut bei der Software, wäre wohl für viele die erste Definitionsauswahl... diesen können und wollen sich die Hersteller aber immer weniger leisten.
Spiele die es nur dafür gibt und die neuen Möglichkeiten ausnutzen ohne auf schwächere Last gen Hardware rücksicht zu nehmen.Das hat meine Frage nicht beantwortet
welche neuen Möglichkeiten?Spiele die es nur dafür gibt und die neuen Möglichkeiten ausnutzen.
Die ganzen Verbesserungen welche die neue Hardware bietet.welche neuen Möglichkeiten?
Dann macht ein 2 Jahre früherer Release aber auch keinen Sinn, oder welchen Vorteil siehst du darin?