Was soll man dazu sagen? Das du ständig am Zweifeln mit deinen Entscheidungen bist, ist wirklich dein eigenes Problem, daher wohl auch alle paar Monate dieses "vielleicht höre ich komplett auf zu zocken ect." um dann im nächsten Moment irgendetwas wieder schön zu reden.
Kann gut sein.
Obwohl in diesem speziellen Fall auch noch dazu kam, das ich das Gefühl hatte, man wird am Markt in eine gewisse Richtung gedrängt.
Also zum Beispiel, Microsoft kauft ganz viel Publisher auf, so das du irgendwann regelrecht gezwungen wird eine Xbox haben zu müssen.
Auf sowas reagiere ich sehr allergisch, wäre bei anderen Bereichen wie z.B. Smartphone das gleiche, wenn irgendwann immer weniger
Auswahl ist und man nur noch zwischen Sony und Apple oder gar nicht nur noch Apple entscheiden könnte
Ich möchte wenigstens noch eine gewisse Wahl haben.
Die Frage, warum eine Xbox Konsole wenn man am PC spielen kann, brauchst aber gerade Du nicht zu stellen, denn dafür hast du selbst oft genug wenn es hier mal wieder um Konsole vs PC ging massig Antworten geliefert!
Ja das weiß ich. Ist ja nicht so als hätte ich das plötzlich vergessen
Dass Du sebst oft mit deinen eigenen Entscheidungen harderst ist dein Problem und trifft ja nicht gleich auf alle andere die hinter ihren Entscheidungen stehen zu
Hab ich auch niemandem im Abrede gestellt.
Ich gönne jedem seinen Spaß mit der Art und Weise zu spielen die er/sie sich selbst ausgesucht hat.
Das mit den "Entscheidungen" hadern ist bei mir nicht nur beim Gaming oder Konsolen, sondern betrifft trotz Therapie weiterhin fast das komplette Leben.
Ich kann auch nur ganz ehrlich sagen, ich wünsche generell Psychische Krankheiten niemandem, es schränkt schon massiv das ganze Leben ein
Aber wie gesagt, genug von mir zu diesem Thema.
Wird auch sonst ein bisschen Off-Topic und langweilig.
Aber vielleicht kann man ein bisschen meine Beweggründe oder Reaktionen so ein bisschen besser nachvollziehen.