PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja stimmt schon was du sagst, aber guck dir mal an wie die Switch Zahlen nun eingebrochen sind.
Selbst zur Weihnachtszeit ist eine Übersättigung zu spüren, alle die eine Switch wollten,
haben nun eine.

Die Zahlen von Dezember/ Weihnachten sind noch gar nicht bekannt. Alleine im Dezember dürfen mehr Switches verkauft worden sein als PS5 im letzten halben Jahr.
 
41983.jpg
Ist so.
Hatten eine Series S haben diese auf eBay nach und nach verkauft und sich dafür eine Playstation 5 gekauft
 
Hier und da aus verschiedenen Ländern war schon was
und das sah für Switch nicht mehr gut aus.

Ich war vor Weihnachten ein mal in einem Einkaufscenter mit Doofmarkt... Da kam alle paar Minuten jemand mit Switch raus. Ich habe sogar gehört, dass es wohl zeitweise gar keine mehr gab und nachbestellt werden musste. Die PS5en hingegen lagen völlig unbeachtet auf einem riesigen Stapel.
 
Ich war vor Weihnachten ein mal in einem Einkaufscenter mit Doofmarkt... Da kam aber ist Minuten jemand mit Switch raus. Ich habe sogar gehört, dass es wohl zeitweise hat kenne mehr gab und nachbestellt werden musste. Die PS5en hingegen lagen völlig unbeachtet auf einen riesigen Stapel.

Ja gut heutzutage läuft ja alles eher Online.
 
Ich war vor Weihnachten ein mal in einem Einkaufscenter mit Doofmarkt... Da kam alle paar Minuten jemand mit Switch raus. Ich habe sogar gehört, dass es wohl zeitweise gar keine mehr gab und nachbestellt werden musste. Die PS5en hingegen lagen völlig unbeachtet auf einem riesigen Stapel.
Genauso glaubwürdig wie dein Gamecube Märchen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom