PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 ist halt ein Trauerspiel und die Fanboys müssen es sich gut reden,denn es kann ja nicht sein dass man sich etwas kauft was minderwertig ist und einfach schlecht 🤦🏻‍♂️

Sorry Sony ist komplett daneben und ihr dürft nicht mal legal eure gebrauchten Retail spiele verkaufen .

This is for the Players 🤣🤮
 
PS5 ist halt ein Trauerspiel und die Fanboys müssen es sich gut reden,denn es kann ja nicht sein dass man sich etwas kauft was minderwertig ist und einfach schlecht 🤦🏻‍♂️

Sorry Sony ist komplett daneben und ihr dürft nicht mal legal eure gebrauchten Retail spiele verkaufen .

This is for the Players 🤣🤮

Warum ist denn die PS5 Minderwertig und ein Trauerspiel? Erzähl mal.
 
Cp2077 ist so gut. 20h drin und voll im game... so so gut

Fand die ersten Stunden kacke. Mehr nicht gespielt, aber hat sich seitdem sicher verbessert.
CDPR hat für mich aber allgemein das Problem, das viele an FF16 z.B. kritisiert haben: ist in Sachen Progression kein brauchbares RPG (Witcher zusätzlich beim Gameplay nich).
Es gibt RPGs die sich bei Builds und Stats Gedanken machen (viele JRPGs mit mehr oder weniger Erfolg wie Trails (weniger) oder P4/Chrono Trigger/Breath of Fire (mehr)) und es gibt CDPR RPGS...ein Abfuck an Stats ohne Sinn und Konsequenz.

CDPR ist halt klassisches Beispiel für Studio mit großen Stärken und großen Schwächen. Lustigerweise trifft das was viele den PS-Studios vowerfen (cinematic hoho) imo auf CDPR weit stärker zu.
 
PS5 ist halt ein Trauerspiel und die Fanboys müssen es sich gut reden,denn es kann ja nicht sein dass man sich etwas kauft was minderwertig ist und einfach schlecht 🤦🏻‍♂️

Sorry Sony ist komplett daneben und ihr dürft nicht mal legal eure gebrauchten Retail spiele verkaufen .

This is for the Players 🤣🤮

Scher mich bitte nicht mit diesem maga Fanboy über einen Kamm.

Ich als objektiver Multi Gamer, gebe hier einfach nur eine realistische, völlig wertfreie Expertise.

Ich finde eure Beiträge im WAR immer soooooo witzig :togepi:
 
Ich finde eure Beiträge im WAR immer soooooo witzig :togepi:
Ist dies der berüchtigte, deutsche Humor?
Join Us Bray Wyatt GIF by WWE

:coolface:
 
PS5 ist halt ein Trauerspiel und die Fanboys müssen es sich gut reden,denn es kann ja nicht sein dass man sich etwas kauft was minderwertig ist und einfach schlecht 🤦🏻‍♂️

Sorry Sony ist komplett daneben und ihr dürft nicht mal legal eure gebrauchten Retail spiele verkaufen .

This is for the Players 🤣🤮

Kennst du den Unterschied zwischen legal und AGBs? Nein? Dann überlege dir bitte wenigstens andere Bashes.

Unterzeichnet...der "Hobby-Akquisitionsanwaltrechtsjuristerei" - Experte Brod :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom