PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schön, dass einige dieser sehr unangenehmen hirn beleidigenden Trolle deinen Kommentar liken.

Die schwimmen da mit. Solange man nicht die Trolle in den eigenen Reihen explizit anprangert auch mit direkten Kommentaren auf dessen Haterkommentare und dies allgemein hält lässt man diese natürlich gewähren.


- nämlich, dass die PS5 nicht mehr als die Switch1 verkaufen wird.
- die Switch1 Chancen hat die PS2 bei HW-Zahlen zu schlagen, was eine riesige Leistung von Nin wäre, denn die PS2 war und ist für mich noch immer das größte Videospielphänomen aller Zeiten und auch die beste Konsole aller Zeiten
- Nin verkauft mehr 1st Party Games als PS
- Nin hat die beliebteren, größeren und besseren IPs als PS
- Xbox ist nicht nur kacke, sondern gerade nach den Käufen riesig und hätte auch ohne ABK genügend Potential um zu konkurrieren.
- Playstation ist seit fast 30 Jahren die zuverlässigste Plattform im Gaming (ja auch den PC einbezogen, der auf P2 wäre, aber hier eh nur 4 User interessiert, aber dennoch eine Hauptrolle spielen soll).
- PS verkauft sich sehr gut gerade.
- Switch für das Alter ebenso
- Xbox nicht.
- PS hat klar das beste LineUp Anfang 24.
- DMC ist besser als Bayo.

Bis auf Playstation, dass keinen eigenen First Party Lineup hat. Diffenziert zum eingekauften Third Party (teils zeitexclusive) Lineup.
Bis auf DMC / Bayo kann man das so stehen lassen. Ich fand Bayo besser.

- dieser Thread wird dominiert von Fanboys, die erduldet werden....Getrolle, das mein Hirn beleidigt, aber die Mods bestrafen jene, die genau das nicht hier haben wollen.
Der Aufschrei nach Verboten und Zensur als letztes Mittel, weil man etwas nicht haben möchte. Setz die User auf Ignore.

Thread sollte dominiert werden von Usern wie @DerLacker @Frontliner @CrsRoKk und dir...:coolface:
Hast du nicht zu bestimmen. Einfach lernen damit umzugehen oder "Ignore" Funktion, welche eingebaut wurde. Die kam extra. Zumal du selbst im blauen Lager viele Hardcore Trolle und Hater sitzen und on Top auch scheinheilige die unterschwellig Ihre Agenda durchziehen. Natürlich auch bei Grün und Pikas. Dennoch hab ich bestimmte User auch auf Ignore und gut ist.
 
Ist das jetzt dein allgemeiner Satz für alles ?

Muss die kaputte Schallplatte sein, von der hier geredet wurde

Was meinst du denn damit genau? Erzähl mal.

Du klingst wie eine kaputte Schallplatte
vinyl scratching GIF by DJ Steve Clash
 
Schön, dass einige dieser sehr unangenehmen hirn beleidigenden Trolle deinen Kommentar liken.

Kann ich nicht ändern. Ich habe die User positiv hervorgehoben, die ich in dem Moment hervorheben wollte. Ansonsten: ein Blick auf die, dich geliked haben und dann können wir gemeinsam lachen?
Kleines Eigentor, hm?

Oder wen du dann auch likest :coolface:

Aber genug davon...das ist dann schon, anders als mein Beitrag, nur noch reine Userdiskussion.
 
Kann ich nicht ändern. Ich habe die User positiv hervorgehoben, die ich in dem Moment hervorheben wollte. Ansonsten: ein Blick auf die, dich geliked haben und dann können wir gemeinsam lachen?
Kleines Eigentor, hm?

Ich hab nur ein like. Du gleich mehrere von mehren Trollen. Du kannst auch namentlich die anprangern in Team Blau, die hier rumgiften. Gibt es viele!!!! Oder besser: wenn von denen Stuss kommt sie kommentieren.

Lol du hattest bereits eine User Diskussion mit Name calling.


So viele Eigentore schaff ich nicht mal ;)
 
Habs ja im GAMEPASS angezockt.
Und fand es mega Spaßig und Charaktere haben mir sehr gefallen.
Hab dann für die PS5 gekauft. Gibts grad im Angebot für 17€.
Dafür lohnt sich der GAMEPASS. Ein guter Demo Service 👍
Das Spiel war/ist im ‚GamePass‘? Falls nicht mehr vorhanden, bitte ich darum… Nein, warte… Ich bestehe darauf, diese Perle zu kaufen und zu spielen.
:laserfish:
 
Das Spiel war/ist im ‚GamePass‘? Falls nicht mehr vorhanden, bitte ich darum… Nein, warte… Ich bestehe darauf, diese Perle zu kaufen und zu spielen.
:laserfish:

Am besten diese Perle erst im Gamepass spielen (wenn die dort erscheint) und sehen ob es einem zusagt. Wenn es aus dem Gamepass geht dann kaufen. Der Entwickler wird von MS ausreichend bezahlt, sonst würde der Entwickler den GP Deal wie Persona 3 Reloaded erst gar nicht eingehen.

Zumal die Games je 80 Euro in der Regel kosten. Allein im ersten Halbjahr 2024 kommen so viele Spiele alle direkt für 80 Euro wäre dann doch etwas happig bzw. einige sind etwas weniger für 60 oder 70 dennoch.

Hab glaub 14 Titel auf meiner Wishlist erstes Halbjahr 2024.
 
Ich hab nur ein like. Du gleich mehrere von mehren Trollen. Du kannst auch namentlich die anprangern in Team Blau, die hier rumgiften. Gibt es viele!!!! Oder besser: wenn von denen Stuss kommt sie kommentieren.

Lol du hattest bereits eine User Diskussion mit Name calling.


So viele Eigentore schaff ich nicht mal ;)

Likes sind keine Diskussionsgrundlage. Bitte unterlasse das.
 
Etwas zu fragen, eine Antwort und Gegenfrage zu erhalten und selbst dann zu verstummen ist auch keine Diskussionsgrundlage. Bitte unterlass das :coolface:

Oder Copy Paste mit dem gleichen Spruch immer und immer wieder. Ist ja Spamen

Bitte unterlasse es mich zu zitieren. Ich empfinde es als maximal unangenehm. Danke.
 
Am besten diese Perle erst im Gamepass spielen (wenn die dort erscheint) und sehen ob es einem zusagt. Wenn es aus dem Gamepass geht dann kaufen. Der Entwickler wird von MS ausreichend bezahlt, sonst würde der Entwickler den GP Deal wie Persona 3 Reloaded erst gar nicht eingehen.

Zumal die Games je 80 Euro in der Regel kosten. Allein im ersten Halbjahr 2024 kommen so viele Spiele alle direkt für 80 Euro wäre dann doch etwas happig bzw. einige sind etwas weniger für 60 oder 70 dennoch.

Hab glaub 14 Titel auf meiner Wishlist erstes Halbjahr 2024.
Diese Perle gibt's jetzt für 17€ im PSN Store.
Da nimm ich lieber die PS5 Version als die GAMEPASS Version
 
Bitte unterlasse es mich zu zitieren. Ich empfinde es als maximal unangenehm. Danke.

Erst wenn du selbst deinen Ratschlag beherzigst und mich nicht kommentierst oder zitierst ;) Du kannst nicht mich kommentieren und dann erwarten, dass ich dich nicht kommentiere.

Allein gestern Abend hattest mich kommentiert BRO.

Diese Perle gibt's jetzt für 17€ im PSN Store.
Da nimm ich lieber die PS5 Version als die GAMEPASS Version

Wenn die PS5 (wird es ja sein bei dir) deine Main Plattform ist nur zu. Ich hab auch einige Games, die ich schon im GP habe dennoch auf PC z.B. on Top gekauft, weil ich diese dauerhaft besitzen will.

Oder nimm Like a Dragon. Hab ich auf Steam mir geholt und im PSN PS5, obwohl damals über Gamepass Series X gespielt. Ich liebe Like a Dragon.
 
Erst wenn du selbst deinen Ratschlag beherzigst und mich nicht kommentierst oder zitierst ;) Du kannst nicht mich kommentieren und dann erwarten, dass ich dich nicht kommentiere.

Allein gestern Abend hattest mich kommentiert BRO.

Ich bitte dich nochmal höflich mich weder zu zitieren noch Bro zu nennen. Ich mag weder das noch dich.
 
Am besten diese Perle erst im Gamepass spielen (wenn die dort erscheint) und sehen ob es einem zusagt. Wenn es aus dem Gamepass geht dann kaufen. Der Entwickler wird von MS ausreichend bezahlt, sonst würde der Entwickler den GP Deal wie Persona 3 Reloaded erst gar nicht eingehen.

Zumal die Games je 80 Euro in der Regel kosten.
Laut @mogry war oder ist das Spiel schon im ‚GamePass‘.

Die 79,99€ sind nach meinem Empfinden nicht die Regel. Am Beispiel ‚Atlus‘ kann ich mich zumindest nicht daran erinnern, dass die Spiele von Beginn an in dieser Region waren.

‚Soul Hackers 2‘ habe ich erst kürzlich retail für rund 18,00€ geschossen. Wenn man sich vorab mit dem Titel auseinandersetzt, macht man auch ohne ‚GamePass’ nichts verkehrt, sofern man der Art von Spiel nicht abgeneigt ist.


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom