PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin dich nochmal höflich mich weder zu zitieren noch Bro zu nennen. Ich mag weder das noch dich.

Dann unterlasse du mich zu zitieren und gut ist ;)
Ich mag dich auch nicht und du hast mich öfters BRO genannt. Passt.

Laut @mogry war oder ist das Spiel schon im ‚GamePass‘.

Die 79,99€ sind nach meinem Empfinden nicht die Regel. Am Beispiel ‚Atlus‘ kann ich mich zumindest nicht daran erinnern, dass die Spiele von Beginn an in dieser Region waren.

‚Soul Hackers 2‘ habe ich erst kürzlich retail für rund 18,00€ geschossen. Wenn man sich vorab mit dem Titel auseinandersetzt, macht man auch ohne ‚GamePass’ nichts verkehrt, sofern man der Art von Spiel nicht abgeneigt ist.



Das nächste Like a Dragon oder Persona 3 Reloaded kostet 69,99. Dennoch viel wenn viele weitere Games auf einmal erscheinen.

- Last of Us 2 Remaster
- Like a Dragon Inf. and Wealth
- Granblue Fantasy Relink
- FF7 Rebirth
- Dragons Dogma
- Persona 3 Reloaded
- Prince of Persia The Lost Crown
- Unicorn Overlord
usw usw

Alles bis April 2024



Soul Hackers 2 fand ich nicht so gut. Mich sprach direkt das Charakter Design an. Aber die Welten sind so generisch und so langweilig. Man merkt, dass das Budget nicht groß war. Hätte ich den Titel für Normalpreis gekauft, wäre ich eher enttäuscht gewesen.

Das Spiel wird aktuell immer wieder im Sale unter 20 Euro verkauft daher ok.
 
Soul Hackers 2 fand ich nicht so gut. Mich sprach direkt das Charakter Design an. Aber die Welten sind so generisch und so langweilig. Man merkt, dass das Budget nicht groß war. Hätte ich den Titel für Normalpreis gekauft, wäre ich eher enttäuscht gewesen.
Wie weit bist Du ungefähr gekommen?
 
Für mich kann ich sagen, aus meiner Sicht und danach natürlich nicht wirklich Objektiv, liefert Nintendo am besten und gefällt mir ganz Persönlich dahinter das was XBOX liefert, vor allem inklusive dessen was ich im Gamepass bekomme, am besten. Ich bin Aktuell mit PC, XBOX und Switch Mega gut bedient, habe im letzten Jahr über 700 Stunden XBOX Games gezockt und brauche rein aus Zeitgründen keine Playstation. Was ich aber bei vielen, egal was sie bevorzugen, null verstehe. Ist dieses Krampfhafte schlecht reden andere Konsolen. Playstation bringt doch Mega geile Games und hat eine tolle Konsole! Warum in Gottes Namen muss ich da irgendwas Negatives drüber schreiben oder sogar Hart dagegen schießen, nur weil ich Aktuell keine besitze/brauche. Das jeder seinen Favoriten hat und dafür "wirbt" ist doch vollkommen normal, aber dieser zum Teil so Sinnlose Hasse und das vollkommen übertriebene schlecht reden, ist halt einfach totaler Schwachsinn!
Man kann sagen, dass der Thread den Namen der Webseite zwar gut wiedergibt, aber vielfach der Respekt, dass Niveau und auch die Kreativität in Form von Seitenhieben kaum noch vorhanden ist.
Auch ein Grund warum ich hier immer weniger rein gucke.
 
Wie weit bist Du ungefähr gekommen?

Ich hatte es über die Series S (Partner) gespielt glaub 7 h
Es sagte mir nicht wirklich zu. Das wurde auch von einigen kritisiert. Die LEvels sind blaufen von eintönigen Dungeons. Das war so bitter, da mir der Grafikstil und die Charaktere (nicht alle aber 2 bestimmte) gefallen hatten.
 
Das Spiel war/ist im ‚GamePass‘? Falls nicht mehr vorhanden, bitte ich darum… Nein, warte… Ich bestehe darauf, diese Perle zu kaufen und zu spielen.
:laserfish:
Ja war/ist im GP. Habs aber auch direkt D1 Retail geholt. Gibt einfach (bei mir oft) Games die kauf ich direkt. Egal ob ich da n Abo am laufen hab oder ned :coolface:
 
Man kann sagen, dass der Thread den Namen der Webseite zwar gut wiedergibt, aber vielfach der Respekt, dass Niveau und auch die Kreativität in Form von Seitenhieben kaum noch vorhanden ist.
Auch ein Grund warum ich hier immer weniger rein gucke.

Seh ich genauso. Früher war Kreativität in den bash Blogs, heute toxische Twitter Trolle.
 
Ich stelle es überhaupt nicht so hin. Ich weiß sehr gut wie der War funktioniert. Es ist ein reiner "Playstation vs" - Thread geworden, der mittlerweile starke "vs PC" - Züge angenommen hat, was nach der Zusammenlegung niemanden überrascht.
Empfinde ich etwas anders. PC Spieler schießen hier des öfteren gegen Konsolen allgemein. Auch gegen Xbox.

In Bezug auf dein Empfinden. Ich würde es schätzen das hier mehr User aus Team Playstation gegen den PC schießen. Insbesondere bei Technik Diskussionen wo man sich nicht eingestehen möchte das ein starker PC nun mal mehr leistet als eine PS5.
Ich bin auch Konsolen Fan und mit der Leistung und Ergebnissen der Series X zufrieden. Kann trotzdem anerkennen das ein PC mit entsprechender Hardware trotzdem besser liefert.
Ansonsten zu deinem Trollpunkt: Der War wird dominiert von einigen aktiven Stammusern, die zu viel Zeit zum Trollen haben. Wenn du glaubst, dass diese zum Großteil PS-Fans sind und das richtig herausstellen willst, dann hast du ein weit größeres Filterproblem als ich.
Es gibt "Hardcore Trolle" welche gern mal übertreiben. Btw kannst die auch ignorieren. Viele andere User nutzen den WAR aber auch so wie er sein sollte. Man kann normal diskutieren, aber es werden auch Spitzen verteilt und auch mal etwas übertrieben. Mache ich, machst du auch.
Da ist kein Hass. Da ist eine durch die Konsolidierung verursachte Abneigung gegen die MS-Strategie, zu der ich auch stehe.
Dann müsstest allerdings auch eine gewisse Abneigung gegenüber Sony /Playstation haben. Die sind da auch gut dabei. Hast du da aber nicht so und findest so manchen Eingriff in den Third Party Markt auch gut.

Und manchmal haust du auch Aussagen raus welche so rüber kommen als seien diese ein Fakt. Kannst es aber dann nicht belegen. Wie gestern bei der Robocop Thematik.

Und allgemein: Jeder kann Fan sein von was er will. Ich bin Xbox Fan. Auch der Xbox Konsolen. Allerdings mag ich auch Nintendo sehr. Die Switch ist eine klasse Konsole welche bei mir regelmäßig genutzt wird.
Und ja, auch eine PS4 habe ich und auf dieser einige Sony Titel gespielt. Fällt bei mir etwas ab zu den anderen. Aber trotzdem ist auch manches gut.
Dazu muss ich sagen das ich das Steam Deck sehr interessant finde. Das Teil kommt für einen PC Handheld nahe an eine Konsolen Erfahrung. Und Valve unterstützt das ganze vorbildlich. Habe zumindest Interesse. Problem könnte eher sein das mir die Zeit fehlt das alles neben Xbox und Switch zu nutzen.

Nutzt du noch andere Plattformen außer Playstation? Wie findest du das Steam Deck oder allgemein die PC Handhelds? Hattest mal eine Switch oder Xbox One?
 
Empfinde ich etwas anders. PC Spieler schießen hier des öfteren gegen Konsolen allgemein. Auch gegen Xbox.

In Bezug auf dein Empfinden. Ich würde es schätzen das hier mehr User aus Team Playstation gegen den PC schießen. Insbesondere bei Technik Diskussionen wo man sich nicht eingestehen möchte das ein starker PC nun mal mehr leistet als eine PS5.
Ich bin auch Konsolen Fan und mit der Leistung und Ergebnissen der Series X zufrieden. Kann trotzdem anerkennen das ein PC mit entsprechender Hardware trotzdem besser liefert.

Es gibt "Hardcore Trolle" welche gern mal übertreiben. Btw kannst die auch ignorieren. Viele andere User nutzen den WAR aber auch so wie er sein sollte. Man kann normal diskutieren, aber es werden auch Spitzen verteilt und auch mal etwas übertrieben. Mache ich, machst du auch.

Dann müsstest allerdings auch eine gewisse Abneigung gegenüber Sony /Playstation haben. Die sind da auch gut dabei. Hast du da aber nicht so und findest so manchen Eingriff in den Third Party Markt auch gut.

Und manchmal haust du auch Aussagen raus welche so rüber kommen als seien diese ein Fakt. Kannst es aber dann nicht belegen. Wie gestern bei der Robocop Thematik.

Und allgemein: Jeder kann Fan sein von was er will. Ich bin Xbox Fan. Auch der Xbox Konsolen. Allerdings mag ich auch Nintendo sehr. Die Switch ist eine klasse Konsole welche bei mir regelmäßig genutzt wird.
Und ja, auch eine PS4 habe ich und auf dieser einige Sony Titel gespielt. Fällt bei mir etwas ab zu den anderen. Aber trotzdem ist auch manches gut.
Dazu muss ich sagen das ich das Steam Deck sehr interessant finde. Das Teil kommt für einen PC Handheld nahe an eine Konsolen Erfahrung. Und Valve unterstützt das ganze vorbildlich. Habe zumindest Interesse. Problem könnte eher sein das mir die Zeit fehlt das alles neben Xbox und Switch zu nutzen.

Nutzt du noch andere Plattformen außer Playstation? Wie findest du das Steam Deck oder allgemein die PC Handhelds? Hattest mal eine Switch oder Xbox One?

Wann holst du dir ne PS5?
 
XS_vs_X1_EU.png


Und das meine Damen und Herren ist der Grund wieso MS komplett Third gehen wird.
Jimmyboys immer noch am VKZ zocken. xD

#ThisIsNongaming
 
Man kann sagen, dass der Thread den Namen der Webseite zwar gut wiedergibt, aber vielfach der Respekt, dass Niveau und auch die Kreativität in Form von Seitenhieben kaum noch vorhanden ist.
Auch ein Grund warum ich hier immer weniger rein gucke.
Aha, ich reiche Dir also nicht mehr… :shakehead:

Dance Win GIF by SWR3


Ich hatte es über die Series S (Partner) gespielt glaub 7 h
Es sagte mir nicht wirklich zu. Das wurde auch von einigen kritisiert. Die LEvels sind blaufen von eintönigen Dungeons. Das war so bitter, da mir der Grafikstil und die Charaktere (nicht alle aber 2 bestimmte) gefallen hatten.
Manchmal soll es einfach nicht sein.

Tsss… Ungläubiger… :shakehead:

Jealousy GIF
 

Star Citizen’s Latest Legatus Bundle Costs A Whopping $48,000​

https://exputer.com/news/games/star-citizen-legatus-bundle-48000/

Und da soll noch einer behaupten das Ganze wäre kein Scam. 🤣

Süß wie einige bis heute kein KS kapiert haben und meinen damit bashen zu können, machen sich in Expertenaugen aber einfach nur lächerlich, außerdem war das die Tage schon mal da :kruemel:


Achja, du bist ja immer noch da und dein "Kollege" muss es natürlich hochholen, weil man zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat :coolface:

In Bezug auf dein Empfinden. Ich würde es schätzen das hier mehr User aus Team Playstation gegen den PC schießen. Insbesondere bei Technik Diskussionen wo man sich nicht eingestehen möchte das ein starker PC nun mal mehr leistet als eine PS5.

Müssen sie ja, und dann immer gegen SC, weil sie sowas nicht kriegen können :coolface:
 
Anscheinend hat MS diese Gen schon aufgegeben. Die neue XSX wird wohl auch nich kommen.
Soll m$ ruhig mal die neue Xbox 2025/2026 raushauen. Damit die Entwickler noch mehr in der Entwicklungshölle stecken und für 3 Plattformen entwickeln müssen. Nur dann wieder weitere Verwirrung beim Kunden zu Sorgen, die nicht verstehen warum dann schon neue BelangLosBox erscheint xD

So oder so: Xbox Konsolen haben fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom