Arcturio
L18: Pre Master
Ich bin dich nochmal höflich mich weder zu zitieren noch Bro zu nennen. Ich mag weder das noch dich.
Dann unterlasse du mich zu zitieren und gut ist
Ich mag dich auch nicht und du hast mich öfters BRO genannt. Passt.
Laut @mogry war oder ist das Spiel schon im ‚GamePass‘.
Die 79,99€ sind nach meinem Empfinden nicht die Regel. Am Beispiel ‚Atlus‘ kann ich mich zumindest nicht daran erinnern, dass die Spiele von Beginn an in dieser Region waren.
‚Soul Hackers 2‘ habe ich erst kürzlich retail für rund 18,00€ geschossen. Wenn man sich vorab mit dem Titel auseinandersetzt, macht man auch ohne ‚GamePass’ nichts verkehrt, sofern man der Art von Spiel nicht abgeneigt ist.
Soul Hackers 2 Review - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Soul Hackers 2 Review by publisher and developer Atlus, available soon on PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, and PC.noisypixel.net
Das nächste Like a Dragon oder Persona 3 Reloaded kostet 69,99. Dennoch viel wenn viele weitere Games auf einmal erscheinen.
- Last of Us 2 Remaster
- Like a Dragon Inf. and Wealth
- Granblue Fantasy Relink
- FF7 Rebirth
- Dragons Dogma
- Persona 3 Reloaded
- Prince of Persia The Lost Crown
- Unicorn Overlord
usw usw
Alles bis April 2024
Soul Hackers 2 fand ich nicht so gut. Mich sprach direkt das Charakter Design an. Aber die Welten sind so generisch und so langweilig. Man merkt, dass das Budget nicht groß war. Hätte ich den Titel für Normalpreis gekauft, wäre ich eher enttäuscht gewesen.
Das Spiel wird aktuell immer wieder im Sale unter 20 Euro verkauft daher ok.