PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Kampfsystem ist sogar rundenbasiert
What?

Listen To Me Shut Up GIF by Paramount+
 
Sogar zwei mal und das Dritte steht bevor für Januar. Als Vorspeise zu Rebirth.

Oder wolltest du dich selber Quoten? Aber klar. Dann ist auch ein jedes Star Ocean oder Mana strikt Rundenbasiert. Weil ich kurz auf Pause / Freeze gehen kann. Atb und tb mix mit direktem Impact hättest du ja wenigstens sagen können. Das wäre in Teilen sogar korrekt.

Nicht gespielt :uglyclap:
 
Mostly negative bestimmt ne Schlumpfverschwörung :labr:
Brauchst nur bei xboxdynasty in die Kommentare unter der News schauen wie viele von denen glauben, dass Playstation Fans die negativen Reviews verfasst haben und das Spiel deswegen so schlecht ankommt. xD

Man könnte meinen, die Grünen hier sind frustriert, aber auf xboxdynasty sind sie noch frustrierter und leichter zu triggern. Wenn du ein bisschen Spaß mit denen haben willst, meldest du dich dort an und schreibst was Negatives über die Xbox, dann drehen einige komplett durch. ;)
 
Brauchst nur bei xboxdynasty in die Kommentare unter der News schauen wie viele von denen glauben, dass Playstation Fans die negativen Reviews verfasst haben und das Spiel deswegen so schlecht ankommt. xD

Man könnte meinen, die Grünen hier sind frustriert, aber auf xboxdynasty sind sie noch frustrierter und leichter zu triggern. Wenn du ein bisschen Spaß mit denen haben willst, meldest du dich dort an und schreibst was Negatives über die Xbox, dann drehen einige komplett durch. ;)

Geile idee. Werd ich direkt mal machen :goodwork:

Als background Story nehm ich nen enttäuschten Ramschler der von Phils lügen enttäuscht ist und nun zur Speedstation 5 wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, die Grünen hier sind frustriert, aber auf xboxdynasty sind sie noch frustrierter und leichter zu triggern. Wenn du ein bisschen Spaß mit denen haben willst, meldest du dich dort an und schreibst was Negatives über die Xbox, dann drehen einige komplett durch. ;)

Bei No Games suchen sich unsere Schlümpfe eine Beschäftigung und müllen den Kommentarbereich zu und geben sich als jemand aus, welcher Sie nicht sind.
 
Sogar zwei mal und das Dritte steht bevor für Januar. Als Vorspeise zu Rebirth.

Oder wolltest du dich selber Quoten? Aber klar. Dann ist auch ein jedes Star Ocean oder Mana strikt Rundenbasiert. Weil ich kurz auf Pause / Freeze gehen kann. Atb und tb mix mit direktem Impact hättest du ja wenigstens sagen können. Das wäre in Teilen sogar korrekt.

Nicht gespielt :uglyclap:
let's go GIF by Great Big Story


:coolface:
 
Wenn man nix zum Spielen hat, macht man eben Blödsinn :kruemel:

Bitte hör auf Fake News zu verbreiten. Ich spiel aktuell auf Speedstation 5 mehrere Games parallel, auf Switch Ezio Collection, auf pc grim dawn und auf analogue pocket, dem besten handheld ever, hol ich Arcade Klassiker nach.

Bobbies ärgern kann man wunderbar auf der Rolle beim zwiften erledigen.
 
:nix:
Was erwartest du jetzt hier für eine Antwort? Ein „bist du…?“

Der Anstand gebührt mir die Worte zu sparen, welche ich dir so gerne auf den Weg mitgeben möchte. Es reicht daher wiedermal nur für ein „nichts verstanden“ und „von nix ne Ahnung, davon aber ganz viel“.

Nicht gespielt :uglyclap:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom