PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
„Lass uns Freunde bleiben…“
Ist so a bisserl

giphy.gif


:coolface:


:nia::niasmile::niatee:
 
Rex hat schon auch eine Einfluss bei meinem Ranking. Der ist so. Ach weiss ned. War jetzt nicht der absolute Tiefpunkt. Aber ne freudige Beziehung wars auch nicht.
Teil 2 war mein erstes Xenoblade gewesen. Es wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn die Charas in Teil 1 nicht so genial und erwachsen gewesen wären. Sei es Sharla, Fiora die echt heftigen shit durchmacht, Egil, Metal Face oder der mysteriöse Alvis.
Ich war nach Teil 2 echt geschockt wie erwachsen und düster der erste Teil ist. Das kann man einfach nicht mehr besser machen. Ein absolutes Meisterwerk. Meine Erwartungen an Teil 1 waren vor allem sehr niedrig. Weil viele gesagt haben das Teil 2 angeblich besser ist. :ugly:
 
Teil 2 war mein erstes Xenoblade gewesen. Es wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn die Charas in Teil 1 nicht so genial und erwachsen gewesen wären. Sei es Sharla, Fiora die echt heftigen shit durchmacht, Egil, Metal Face oder der mysteriöse Alvis.
Ich war nach Teil 2 echt geschockt wie erwachsen und düster der erste Teil ist. Das kann man einfach nicht mehr besser machen. Ein absolutes Meisterwerk.
Teil 1 hat es halt auch echt direkt verstanden, dich als Spieler schnell aber schlüsslig zu vereinnahmen und dich da direkt in den Bann zu ziehen . Eben auch aufgrund der sich zügigen und etwas düstereren ausrollenden Einführungsstunden. Sowas gab es öfter mal. Aber dann lange nicht mehr im Genre.
Als es erschien, war es lange Zeit immer etwas klischeebehaftet bei dem Genre und den Intros. Neben 100en vergesslichen Protagonisten (das darf nur Adol Christin)…
 
Gabs hier nicht welche die sich ggf Robocop holen wollten? Aktuell für 35 Euro im Angebot Physisch Ps5 und Series X

 
Gabs hier nicht welche die sich ggf Robocop holen wollten? Aktuell für 35 Euro im Angebot Physisch Ps5 und Series X

Ich warte noch bis es auf 20 Euro fällt.
 
Ich warte noch bis es auf 20 Euro fällt.

Ab dem 01.01.2024 soll bei Media Markt und Saturn einiges an Aktionen kommen. 3 Games für 49 € sind sicher
ggf sogar 3 Games für 79 € (bessere Auswahl an Titeln)

Vielleicht hast Glück und Robocop ist bei einer der Aktionen mit dabei.
 
Gabs hier nicht welche die sich ggf Robocop holen wollten? Aktuell für 35 Euro im Angebot Physisch Ps5 und Series X

Jeder Euro wert das game
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom