Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 war mein erstes Xenoblade gewesen. Es wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn die Charas in Teil 1 nicht so genial und erwachsen gewesen wären. Sei es Sharla, Fiora die echt heftigen shit durchmacht, Egil, Metal Face oder der mysteriöse Alvis.Rex hat schon auch eine Einfluss bei meinem Ranking. Der ist so. Ach weiss ned. War jetzt nicht der absolute Tiefpunkt. Aber ne freudige Beziehung wars auch nicht.
Noch nicht Teil 7 Remake/Remaster gespielt ?Final Fantasy war auch mal ein waschechtes J-RPG. Auf PS 4 und 5 wird eben alles schlechter.
Geht das nicht mehr in Richtung Action?Noch nicht Teil 7 Remake/Remaster gespielt ?
Teil 1 hat es halt auch echt direkt verstanden, dich als Spieler schnell aber schlüsslig zu vereinnahmen und dich da direkt in den Bann zu ziehen . Eben auch aufgrund der sich zügigen und etwas düstereren ausrollenden Einführungsstunden. Sowas gab es öfter mal. Aber dann lange nicht mehr im Genre.Teil 2 war mein erstes Xenoblade gewesen. Es wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn die Charas in Teil 1 nicht so genial und erwachsen gewesen wären. Sei es Sharla, Fiora die echt heftigen shit durchmacht, Egil, Metal Face oder der mysteriöse Alvis.
Ich war nach Teil 2 echt geschockt wie erwachsen und düster der erste Teil ist. Das kann man einfach nicht mehr besser machen. Ein absolutes Meisterwerk.
Ich warte noch bis es auf 20 Euro fällt.Gabs hier nicht welche die sich ggf Robocop holen wollten? Aktuell für 35 Euro im Angebot Physisch Ps5 und Series X
Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote
Digital, gültig bis Ende Dezember/Anfang Januar Need for Speed: Heat Deluxe Edition für Steam und Xbox: 3,99€ Need for Speed: Unbound Steam 9,79€ Xbox: 11,99€ Riders Republic PS5, Xbox und Steam: 9,99€ Dave the Diver Nintendo Switch: 15,99€ Die Angebote gibts natürlich auch im sensationellen...forums.consolewars.de
Ich warte noch bis es auf 20 Euro fällt.
Es ist kein FF16. Teil 7 Remake/Remaster ist da schon sehr mehr RPG.Geht das nicht mehr in Richtung Action?
Noch nicht Teil 7 Remake/Remaster gespielt ?
Es ist kein FF16. Teil 7 Remake/Remaster ist da schon sehr mehr RPG.
Außer @Valcyrion hat was da gegeben
Das ist alles, aber kein JRPG mehr, sondern ein reines Actionspiel.
Jeder Euro wert das gameGabs hier nicht welche die sich ggf Robocop holen wollten? Aktuell für 35 Euro im Angebot Physisch Ps5 und Series X
Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote
Digital, gültig bis Ende Dezember/Anfang Januar Need for Speed: Heat Deluxe Edition für Steam und Xbox: 3,99€ Need for Speed: Unbound Steam 9,79€ Xbox: 11,99€ Riders Republic PS5, Xbox und Steam: 9,99€ Dave the Diver Nintendo Switch: 15,99€ Die Angebote gibts natürlich auch im sensationellen...forums.consolewars.de
Natürlich ist FF 7 Remake ein RPGJetzt hör doch mal auf solch einen Unsinn zu schreiben.
Natürlich ist FF 7 Remake ein RPG
Dann setz halt Action davor.Das Kampfsystem ist viel zu Action lastig als es klassisch „nur“ als RPG zu bezeichnen