PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei No Games suchen sich unsere Schlümpfe eine Beschäftigung und müllen den Kommentarbereich zu und geben sich als jemand aus, welcher Sie nicht sind.
Hallo mein Freund!

Was ist aus dem Game of the Gen denn nun geworden? Nachdem du vor dem Release voller Lobeshymnen für Starfield warst und dich so riesig auf die ganzen Mods (was wars? Star Trek, Star Wars, Firefly?) gefreut hast, würde mich deine persönliche Meinung jetzt nach dem du es gespielt hast interessieren. Gehst du immer noch vom Game of the Gen aus? Bist du auch auf die Lügen reingefallen? Was sagst du dazu, dass es schlechtert bewertet wurde als das von dir gehatete FF16?

Bin auf deine Meinung gespannt. Hab selbst Starfield durchgespielt und zock gerade FF16.
 
Brauchst nur bei xboxdynasty in die Kommentare unter der News schauen wie viele von denen glauben, dass Playstation Fans die negativen Reviews verfasst haben und das Spiel deswegen so schlecht ankommt. xD

Man könnte meinen, die Grünen hier sind frustriert, aber auf xboxdynasty sind sie noch frustrierter und leichter zu triggern. Wenn du ein bisschen Spaß mit denen haben willst, meldest du dich dort an und schreibst was Negatives über die Xbox, dann drehen einige komplett durch. ;)
Xboxdynasty ist eine Fanseite. Gibt auch dort Kritik, aber überwiegend werden da wohl Xbox Fans sein.
Was meinst du was passiert wenn man auf einer Playstation Fanseite zu viel negatives schreibt. Oder auf jeder anderen Fanseite... Eben.
 
Hallo mein Freund!

Was ist aus dem Game of the Gen denn nun geworden? Nachdem du vor dem Release voller Lobeshymnen für Starfield warst und dich so riesig auf die ganzen Mods (was wars? Star Trek, Star Wars, Firefly?) gefreut hast, würde mich deine persönliche Meinung jetzt nach dem du es gespielt hast interessieren. Gehst du immer noch vom Game of the Gen aus? Bist du auch auf die Lügen reingefallen? Was sagst du dazu, dass es schlechtert bewertet wurde als das von dir gehatete FF16?

Bin auf deine Meinung gespannt. Hab selbst Starfield durchgespielt und zock gerade FF16.

Kennen wir uns? Und du warst hier 2023 überhaupt nicht aktiv, aber willst alles wissen.

Empfehle dir alles aus 2023 erstmal durchzulesen. Dann hättest du gewusst, dass deine Fragen bereits anderen Usern beantwortet wurden.
 
Ich hab’s das vergessen. Also wie war das? Hast du Starfield im Vorfeld gehypt oder nicht?

Und warum antwortest du jetzt?? wenn die Frage nicht von dir kam, sondern von @naco Und ich ihm ne Gegenfrage gestellt hatte.

Und für deine Vergesslichkeit kann ich nichts. Wurde von mir mehrmals beantwortet, sogar auf dich und einen deiner Kommentare (Fragen) direkt, aber du hattest dann dich tot gestellt und nicht mehr reagiert, weil du mit der Antwort nicht weiter trollen konntest. Dein Pech.
 
Bei No Games suchen sich unsere Schlümpfe eine Beschäftigung und müllen den Kommentarbereich zu und geben sich als jemand aus, welcher Sie nicht sind.
Jetzt müllen die Cernyanbeter mit ihrer kindischen 'Diskussionskultur' also nicht nur cw zu sondern auch andere Foren und sind auch noch stolz darauf? :shakehead:

Wie gelangweilt kann man eigentlich sein?
Cernyanbeter: Ja!
 
Gibts da Quellen dazu für diese Behauptung? Zeig mal Posts.
Wenn du ein bisschen Spaß mit denen haben willst, meldest du dich dort an und schreibst was Negatives über die Xbox, dann drehen einige komplett durch. ;)
Geile idee. Werd ich direkt mal machen :goodwork:

Als background Story nehm ich nen enttäuschten Ramschler der von Phils lügen enttäuscht ist und nun zur Speedstation 5 wechselt.
Das ist innerhalb der letzten Stunde passiert xD
Ich hab’s das vergessen.
Klar :lol2:
 
Kennen wir uns? Und du warst hier 2023 überhaupt nicht aktiv, aber willst alles wissen.

Empfehle dir alles aus 2023 erstmal durchzulesen. Dann hättest du gewusst, dass deine Fragen bereits anderen Usern beantwortet wurden.
Ach du hast deine peinlich Wette mit mir bezüglich Starfield vergessen, als du behauptet hast, dass es FIX im November 2022 erscheint? Kannst du dich an den Wetteinsatz erinnern den du nicht eingelöst hast? ;)

Hab keinen Bock mier alles aus 2023 durchzulesen, bin nur zum Spaß hier und um ein bisschen die Hater zu ärgern.

Wenn du aber nicht auf meine Frage bezüglich Starfield antworten wills, weil du von MS und Bethesda so angelogen wurdest, dann versteh ich das.
 
Xboxdynasty ist eine Fanseite. Gibt auch dort Kritik, aber überwiegend werden da wohl Xbox Fans sein.
Was meinst du was passiert wenn man auf einer Playstation Fanseite zu viel negatives schreibt. Oder auf jeder anderen Fanseite... Eben.
Ja, ist eine Fanseite. Mit Fanboys wie hier. Deswegen machts auch so Spaß diejenigen dort zu ärgern wie hier im War.

Das Problem ist, viele nehmen das viel zu ernst und lassen sich deswegen so leicht triggern. Egal ob hier oder auf xboxdynasty. Hab aber die Vermutung, dass einige Grüne von hier dort auch unterwegs sind. Ist eine Art Zufluchtsort und Bubble.
 
Ja, ist eine Fanseite. Mit Fanboys wie hier. Deswegen machts auch so Spaß diejenigen dort zu ärgern wie hier im War.

Das Problem ist, viele nehmen das viel zu ernst und lassen sich deswegen so leicht triggern. Egal ob hier oder auf xboxdynasty. Hab aber die Vermutung, dass einige Grüne von hier dort auch unterwegs sind. Ist eine Art Zufluchtsort und Bubble.
Eine Fanseite ist meist eine Art Bubble.
Dafür ist es halt eine Fanseite.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom