Lance83
L17: Mentor
Du meinst wohl bei Spider-Who 2, FF16 oder BG3.
#ThisIsNongaming
3 Games bei denen du 0 Trophy’s hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl bei Spider-Who 2, FF16 oder BG3.
#ThisIsNongaming
Und du gerade mal 17 ~ 5,6 pro Spiel. Nur den Anfang gespielt, was?3 Games bei denen du 0 Trophy’s hast
Ja, da widersprech ich dir auch nicht. Ist genau so wie hier.Eine Fanseite ist meist eine Art Bubble.
Dafür ist es halt eine Fanseite.
Und du gerade mal 17 ~ 5,6 pro Spiel. Nur den Anfang gespielt, was?
#ThisIsNongaming
Wirklich?!Bei Relevanz Gate 3 bin ich Mitte 2. akt, bei Relevanz-Man 2 bei der Hälfte und bei Final Relevanz 16 ungefähr knapp vor der Hälfte. Was ist denn daran nongaming, schließlich muss man das ja spielen um den Fortschritt zu erspielen? Verstehst du das?
Ach du hast deine peinlich Wette mit mir bezüglich Starfield vergessen, als du behauptet hast, dass es FIX im November 2022 erscheint? Kannst du dich an den Wetteinsatz erinnern den du nicht eingelöst hast?
Hab keinen Bock mier alles aus 2023 durchzulesen, bin nur zum Spaß hier und um ein bisschen die Hater zu ärgern.
Wenn du aber nicht auf meine Frage bezüglich Starfield antworten wills, weil du von MS und Bethesda so angelogen wurdest, dann versteh ich das.
Eine Fanseite ist meist eine Art Bubble.
Und du gerade mal 17 ~ 5,6 pro Spiel. Nur den Anfang gespielt, was?
#ThisIsNongaming
Na ja, Jimmyboys sind schon extrem speziell Bro.Eine Fanseite ist meist eine Art Bubble.
Wie in besten Schimanski ZeitenWie kannst du wissen, wie ich damals hieß? Wenn ich damals nicht Arcturio hieß.
Man braucht kein Columbo zu sein um deinen Schreibstil und deinen Hate auf Sony zu erkennen lieber Nerocy.Wie kannst du wissen, wie ich damals hieß? Wenn ich damals nicht Arcturio hieß.
Lass gut sein
Lese 2023 durch und erspare dir unnötige Fragen, welche längst beantwortet wurden.
Und brauchst nicht Sachen zu verdrehen und in den Mund legen. Bisschen andere "Hater" zu ärgern, während der eigentliche Hater selbst sich am meisten ärgert und wegen seinem Beissreflex sich selbst Stolpersteine legt
Was für ein Schwachsinn.Man braucht kein Columbo zu sein um deinen Schreibstil und deinen Hate auf Sony zu erkennen lieber Nerocy.
oder ziehst du dein Schwänzchen ein?
Sony News auf einer Seite die Xboxdynasty heißt? Jetzt habe ich alles gelesen. Die haben wohl zu viel Rum geschnüffelt.Lustig ist aber noch, dass echt viele Sony News gepostet werden und die Grünen sich dort drauf stürzen. Obwohl die Seite xboxdynasty heißt.
Aber du warst es doch der die verlorenen Wetteinsatz nicht eingelöst hat und sich mit Starfield so blamiert hat?Was für ein Schwachsinn.
Nicht ich war es, der sich aus CW über 1 Jahr zurückgezogen hat
Wie wir dank dir und lance heute gelernt haben, treiben sich auf xboxdynasty auch viele gelangweilte blaue Ultras rum. Ist also einfach nur zielgruppengerechtLustig ist aber noch, dass echt viele Sony News gepostet werden und die Grünen sich dort drauf stürzen. Obwohl die Seite xboxdynasty heißt.
Die Seite ist bei mir im Netzwerk gesperrt. So ein Müll soll nicht meine Clients erreichen.Na ja, Jimmyboys sind schon extrem speziell Bro.
Besonders auf der Schmutzseite Play3. Da merken die nichtmal, dass man mit deren Verhalten, der Brand PS schadet.
Wer sich bei Play3 rumtummelt oder teilt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.Die Seite ist bei mir im Netzwerk gesperrt. So ein Müll soll nicht meine Clients erreichen.
Weil wir auf CW sind und das hier völlig normal istWarum werden hier schon wieder extrem spezielle toxische Xbox Twitter Trolle gepostet?