PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du gerade mal 17 ~ 5,6 pro Spiel. Nur den Anfang gespielt, was? :labr:
#ThisIsNongaming

Bei Relevanz Gate 3 bin ich Mitte 2. akt, bei Relevanz-Man 2 bei der Hälfte und bei Final Relevanz 16 ungefähr knapp vor der Hälfte. Was ist denn daran nongaming, schließlich muss man das ja spielen um den Fortschritt zu erspielen? Verstehst du das?
 
Bei Relevanz Gate 3 bin ich Mitte 2. akt, bei Relevanz-Man 2 bei der Hälfte und bei Final Relevanz 16 ungefähr knapp vor der Hälfte. Was ist denn daran nongaming, schließlich muss man das ja spielen um den Fortschritt zu erspielen? Verstehst du das?
Wirklich?! :lol2:

Three Little Pigs Wow GIF by Laff
 
Ach du hast deine peinlich Wette mit mir bezüglich Starfield vergessen, als du behauptet hast, dass es FIX im November 2022 erscheint? Kannst du dich an den Wetteinsatz erinnern den du nicht eingelöst hast? ;)

Hab keinen Bock mier alles aus 2023 durchzulesen, bin nur zum Spaß hier und um ein bisschen die Hater zu ärgern.

Wenn du aber nicht auf meine Frage bezüglich Starfield antworten wills, weil du von MS und Bethesda so angelogen wurdest, dann versteh ich das.

Wie kannst du wissen, wie ich damals hieß? Wenn ich damals nicht Arcturio hieß. :fp:
Lass gut sein ;)



Lese 2023 durch und erspare dir unnötige Fragen, welche längst beantwortet wurden.
Und brauchst nicht Sachen zu verdrehen und in den Mund legen. Bisschen andere "Hater" zu ärgern, während der eigentliche Hater selbst sich am meisten ärgert :goodwork: und wegen seinem Beissreflex sich selbst Stolpersteine legt
 
Wie kannst du wissen, wie ich damals hieß? Wenn ich damals nicht Arcturio hieß. :fp:
Lass gut sein ;)



Lese 2023 durch und erspare dir unnötige Fragen, welche längst beantwortet wurden.
Und brauchst nicht Sachen zu verdrehen und in den Mund legen. Bisschen andere "Hater" zu ärgern, während der eigentliche Hater selbst sich am meisten ärgert :goodwork: und wegen seinem Beissreflex sich selbst Stolpersteine legt
Man braucht kein Columbo zu sein um deinen Schreibstil und deinen Hate auf Sony zu erkennen lieber Nerocy.

Also, wirst du mir die Frage beantworten was du von deinem hochgelobten Game of the Gen hältst, oder ziehst du dein Schwänzchen ein? ;)
 
Nicht eingelöste Wetteinsätze?!
Ich bin empört (und erschüttert).
Hier wundert mich nichts mehr :(

Zu meiner Zeit, als Wasser abgekocht und Cracker rationiert werden mussten, gab es sowas nicht. Da wurde der Mann (Frau war damals kein Thema) gestanden oder ab in den Gulag!

Sad China GIF by BabylonBee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom