PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein War aber Abschied.

Gestern ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Mein Weihnachtsgeschenk. Deshalb wollte ich mich von CW für eine längere Zeit verabschieden. Bleibt alle Gesund und fröhlich und hoffe man sieht sich irgendwann wieder.

Wünsche allen schon mal ein freues neues, Euer Bro Drazo.

BYE

Genieße die schönste Zeit des Lebens, auf ein Wiedersehen!
 
Na, hast mal wieder nichts besseres zu tun als Posts rauszusuchen? Armselig, aber schon dran gewöhnt, da ich bei einigen besonderen Exemplare mietfrei wohne :goodwork:

Aber nur mal so, da ging es darum Trolle zu trollen, nicht darum weil er einer gewissen Fraktion angehört, kapierst du aber aus offensichtlichen Gründen nicht :banderas:
Statt dich weiter lächerlich zu machen, hättest du auch nichts schreiben können....

Und in "Armselig" solltest du deinen Nick ändern. Passt wunderbar.
:banderas:
 
Statt dich weiter lächerlich zu machen, hättest du auch nichts schreiben können....

Und in "Armselig" solltest du deinen Nick ändern. Passt wunderbar.
:banderas:

Wow, geht ja weiter, wie armselig, wird unser blauer "Freund" mal wieder persönlich? Nice :goodwork:

Nächstes mal den Kontext auch anschauen, anstatt wie wild zu suchen.
 
Anhaltender Userfokus
Wow, geht ja weiter, wie armselig, wird unser blauer Troll mal wieder persönlich? Nice :goodwork:
Du merkst wirklich gar nichts mehr, huh?
Oder reicht deine Aufmerksamkeitsspanne nicht länger als 10 Minuten?

Und die Nummer hab ich jetzt einfach in deinem Stil durchgezogen, weil ihr Frickler bei den Mods ja nen Freifahrtschein habt.
 
Du merkst wirklich gar nichts mehr, huh?
Oder reicht deine Aufmerksamkeitsspanne nicht länger als 10 Minuten?

Und die Nummer hab ich jetzt einfach in deinem Stil durchgezogen, weil ihr Frickler bei den Mods ja nen Freifahrtschein habt.

Season 1 Lol GIF by NBC


So finde ich es gut, mach nur weiter so, ich warte noch auf Posts wo du mal nicht persönlich wirst, was hast du für ein Glück bisher gehabt :goodwork:


Er merkt gar nicht, dass er sich selbst damit ins Knie schießt.

Das ist das letzte was ich von dir hören will :goodwork:
 

Einfach unverständlich das days gone abgesägt wurde .
Ist die Liste offiziell? Irgendwie glaub ich nicht, dass sich Killzone 2 nur 1 Mio Mal verkauft hat.

Dafür sind die God of War Zahlen ein Wahnsinn.

Edit: und das Ratchet & Clanke Remake 7 Mio. Insgesamt 123 Millionenseller für Sony. :banderas:

Edit 2: So ganz stimmen die Zahlen nicht. Sly 1 hat sich zB allein in den USA 1.04 Mio mal verkauft und auf der Liste ist von insgeamt 1 Mio mal die Rede. Dürfte also ein bisschen höher sein bei den hinteren Plätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom