PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann es sein, dass bei manchen Titeln die PS+ Zahlen mit drin sind?
Ich weiß ein TLOU Remastered hat sich blendend verkauft, aber 18 Mio.?
Bei Days Gone das Gleiche.

Und bei Gran Turismo Sport sieht man übrigens schön, dass den Leuts der Metascore schnurzpiepe ist.
Tja das ist sone Sache mit Ps+ bei vielen meiner Titel steht da gekauft wenn ich’s in Bibliothek genommen habe also ja könnte mit drin sein aber Nagel mich nicht fest :coolface:
Und ja Meta ist doch eh den meisten egal sonst würden einige Titel wie CoD etc nicht so erfolgreich sein
 
Kann es sein, dass bei manchen Titeln die PS+ Zahlen mit drin sind?
Ich weiß ein TLOU Remastered hat sich blendend verkauft, aber 18 Mio.?
Bei Days Gone das Gleiche.

Und bei Gran Turismo Sport sieht man übrigens schön, dass den Leuts der Metascore schnurzpiepe ist.

Wer sich für Racing/Sim Games interessiert kommt auf der PS einfach nicht an GT vorbei, alleine GT7 ist :banderas:
 
Ob’s jetzt richtig gut ist weiß ich nicht aber es hat mir ordentlich Spaß gemacht und das ist ja das wichtigste :goodwork:
Läuft halt richtig sauber und flüssig.

Vielleicht sehen wir ja irgendwann einen Nachfolger bei Killzone seh ich schwarz
Kurz vor der Sony Showcase im Frühsommer gab es ja ein internes Sony Dokument, (war das damals echt?) wo neben der GaaS Müll Ausrichtung auch beschrieben wurde, dass alle Genres bedient werden sollen.

Sony hat zwei FPS Marken.
Killzone und Resistence.
Oder sie entwickeln eine neue IP.
 
Die RPG Station 5 schlägt nächstes Jahr richtig hart zu.
:banderas:
Eine Liste ohne YS Nordics und vor allem ohne Trails Through Daybreak.

Armselig. Einfach nur armselig.

Dann mit P3 noch eine Wortvergewaltigung bzgl. Actionrpg. Da ist direkt wieder klar wer etwas hinterherhechelt (also der „Schreiber“) und nichtmal die Spiele, welche in der Liste sind, gross kennt.
:hmpf:

Generell. Einfach ne Mischmasch Liste. Hey, wir haben KI. Die könnens dann doch besser.
Aber Play3. Also. Entschuldigt.
 
Warum kein Rise of the Ronin in der PS5 RPG Liste? Wenn selbst eine Fanboy Seite nicht an das Spiel glaubt :isaac:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom