Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OLED Switch >>>> pc >>> ps5 >>>>> xbox series
Also die PCler hier spielen die ganze Zeit nur Auflösung (um ihre 2000 - 3000€ rechtzufertigen.)Spielst du Auslösung?
Fast keinen interessiert ob bei der Switch was in 4K Auflösung läuft. Lol
Jop, auf meinem OLED sieht die Switch nunmal kacke und verwaschen aus
Und zocken aber nur Minecraft oder FortniteAlso die PCler hier spielen die ganze Zeit nur Auflösung (um ihre 2000 - 3000€ rechtzufertigen.)
Nein, das tun die Ranzgamer auf der RanzStation5Und zocken aber nur FIFA oder Fortnite
Beide Spiele übrigens erfolgreicher als das komplette Sony First Party LineupUnd zocken aber nur Minecraft oder Fortnite
Die Switch kann immerhin Portal und Kotor wiedergeben. Bei deiner Throttlestation starrst du da nur auf gähnende Schwärze in 4k
Das sehen derzeit 50 Mio+ (und am Ende der Gen etwa 120 - 140 Mio) anders als du. Hingegen werden es ca. 35 - 40 Mio Xbox Gamer sein.Kein Mensch braucht eine RanzStation, da Sony sowieso wohl Third geht.
Ne, das beschreibt dein Nongaming.Bescheinst du da nen ladescreen von MostlyNegativeField bzw 80/1000GSField?
Ne, das beschreibt dein Nongaming.
Starfield unter den Top 12 der Umsatzstärksten Spiele auf Steam in diesem Jahr. Wohlbemerkt zusätzlich auch im Game Pass.
Auch bei den gleichzeitig aktiven Spielern zählte Starfield zu den Top Games auf Steam dieses Jahr.
Ein Wort reicht aus: UNsustainableDas sehen derzeit 50 Mio+ (und am Ende der Gen etwa 120 - 140 Mio) anders als du. Hingegen werden es ca. 35 - 40 Mio Xbox Gamer sein.
Wieso machst du dich über die Xbox Series lustig? Ich dachte du wärst ein Grüner.Ein Wort reicht aus: UNsustainable
Traurig ist, dass die ganzen Games von SONY....UNsustainable sindViele enttäuschte Seelen
Traurig, einfach nur traurig...
Ne, ich mach mich über die Jimmyboys und natürlich über die RanzStation lustigWieso machst du dich über die Xbox Series lustig? Ich dachte du wärst ein Grüner.
LogischBeide Spiele übrigens erfolgreicher als das komplette Sony First Party Lineup
Immerhin ist die Xbox bei dir gelistet.OLED Switch >>>> pc >>> ps5 >>>>> xbox series