PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber mal ernsthaft, die Abreibung hat sich Bethesda voll und ganz verdient. Dezenter Warnschuss, um es in Zukunft besser zu machen.
Was ich noch weniger verstehe ist eher die schlechte PR nach der ganzen Geschichte die selbst auf das Game positiv eingestimmte gamer im Nachhinein vergrault haben.
Ich betone es nochmal einfach 20 handgemachte Planeten die auch zum erkunden einladen hätten völlig gereicht um das Universum n bisschen glaubhafter zu machen.
Und ich schätze mal sie werden nicht draus lernen
 
Starfield unter den Top 12 der Umsatzstärksten Spiele auf Steam in diesem Jahr. Wohlbemerkt zusätzlich auch im Game Pass.
Anbei die anderen Platzierungen der Hersteller:

MS:
Platin
- Call of Duty
- Starfield

Silber:
- Forza Horizon 5
- Sea of Thieves
- Elder Scrolls Online

Bronze:
- Fallout 76
- Call of Duty Black Ops 3
- Sekiro Shadows Die Twice
- Skyrim
- Age of Empires IV
- Grounded
- Microsoft Flight Sim

Sony:
Platin
- Destiny 2

Bronze:
- Spider-Man
- Last of Us Part 1
- Miles Morales

 
Was ich noch weniger verstehe ist eher die schlechte PR nach der ganzen Geschichte die selbst auf das Game positiv eingestimmte gamer im Nachhinein vergrault haben.
Ich betone es nochmal einfach 20 handgemachte Planeten die auch zum erkunden einladen hätten völlig gereicht um das Universum n bisschen glaubhafter zu machen.
Und ich schätze mal sie werden nicht draus lernen
Deutlich weniger, dafür einzigartig, wäre auf jeden Fall die bessere Entscheidung gewesen.

TES ist ne ganz andere Nummer, als eine neue IP, bei der man mal was ausprobieren kann. Hat in dem Fall leider nicht gezündet (natürlich imo).

Ich, für meinen Teil, gehe mal davon aus, dass sich Bethesda beim neuen TES auf seine Stärken besinnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom