PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Xbox hat auch gewonnen. Einmal gegen den Cube und dann nochmal gegen die WiiU. Zu mehr reichts nicht als um Nintendo hin und wieder zu besiegen.

Ach, mal wieder ein erbärmlicher Ablenkungsversuch :rolleyes:

Faktisch dazu auch mal wieder falsch. Mal zur Info, da du diese Zeit ja nicht selbst miterlebt hast:

Die Xbox wurde ganze 7 Jahre (!) länger produziert und verkauft als der GameCube und hat dadurch gerade mal 3 Mio mehr Einheiten verkauft. Das ist eindeutig als Niederlage zu werten und nicht als Sieg.

Was ein WiiU sein soll, weiß ich leider nicht.
 
Ach, mal wieder ein erbärmlicher Ablenkungsversuch :rolleyes:

Faktisch dazu auch mal wieder falsch. Mal zur Info, da du diese Zeit ja nicht selbst miterlebt hast:

Die Xbox wurde ganze 7 Jahre (!) länger produziert und verkauft als der GameCube und hat dadurch gerade mal 3 Mio mehr Einheiten verkauft. Das ist eindeutig als Niederlage zu werten und nicht als Sieg.

Was ein WiiU sein soll, weiß ich leider nicht.
Wo wurde denn die Xbox 7 Jahre länger produziert?
 
Ach, mal wieder ein erbärmlicher Ablenkungsversuch :rolleyes:

Faktisch dazu auch mal wieder falsch. Mal zur Info, da du diese Zeit ja nicht selbst miterlebt hast:

Die Xbox wurde ganze 7 Jahre (!) länger produziert und verkauft als der GameCube und hat dadurch gerade mal 3 Mio mehr Einheiten verkauft. Das ist eindeutig als Niederlage zu werten und nicht als Sieg.

Was ein WiiU sein soll, weiß ich leider nicht.
Die Produktion des Gamecubes wurde 2007 eingestellt, die der ersten XBOX 2009. XBOX wurde damit 2 Jahre länger produziert.
 
Ach, mal wieder ein erbärmlicher Ablenkungsversuch :rolleyes:

Faktisch dazu auch mal wieder falsch. Mal zur Info, da du diese Zeit ja nicht selbst miterlebt hast:

Die Xbox wurde ganze 7 Jahre (!) länger produziert und verkauft als der GameCube und hat dadurch gerade mal 3 Mio mehr Einheiten verkauft. Das ist eindeutig als Niederlage zu werten und nicht als Sieg.

Was ein WiiU sein soll, weiß ich leider nicht.
Wer versucht hier abzulenken mein Freund? Ich mit Fakten oder du mit dem erbärmlichen Versuch auf mein Alter auszuweichen?

Bin seit dem NES dabei mein Freund. Dann zum PC gewechselt und den Höhepunkt der PC Zeit mit Half-Life 1 & 2, Deus Ex, Command & Conquer, Anno 1404, Duke Nukem 3D usw. miterlebt. Damals war der PC noch interessant.

Ich geb dir einen Pluspunkt, weil du die Schmah von Nintendo namens WiiU verdrängst. ;)

Wo wurde denn die Xbox 7 Jahre länger produziert?
Er kann doch nichts dafür, er hat die Zeit nicht aktiv miterlebt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom