PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer ein gutes J-RPG spielen will legt Xenoblade 3 in die Switch rein und nicht Final Fantasy 16 in die PS5.
Kannst du schlecht vergleichen. Verschiedene Genres. Eines ein Chara Action Game (mit wenig Varianz in der Action, leider ab Stunde X ) mit guter Inszenierung und eins eben ein waschechtes Jrpg.

Niemand würde doch herkommen und ernsthaft behaupten (ausser n verpeilter Mogry) FF16 ist ein Jrpg :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade X ist der beste Teil, Xeno 1 ist auf der 2 und Xeno 2 ist schlechter als 3!

Damit ist alles gesagt. :D
 
Der beste Xeno Teil ist Gears :kruemel:
(aber X ist der beste Xenoblade Teil :awesome: )

Ich bin kein retro Spieler.

Schade, dabei sind die besten JRPGs (Chrono Trigger) sehr gut gealtert. Den Sprites sei dank.

Final Fantasy war auch mal ein waschechtes J-RPG. Auf PS 4 und 5 wird eben alles schlechter.
:lol2:

Hat dort schon mit der PS2 und vorallem der PS3 angefangen :coolface:
 
Attack Of The Saiyans und DB Fusions sind besser :laserfish:
Aber mal im Ernst, Kakarot war auch eins der besten DB Games ausserhalb einiger FGames. ^^
Legacy of Goku 2 auf dem GBA was vor kakarot das letzte DB Spiel was ich gespielt hatte.

Kakarot hat meine Liebe zu Dragon Ball wieder komplett neu entfacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom