PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann man sich natürlich passend reden :awesome:

PS Plus Essential bezahle ich, weil ich den monatlichen Inhalt haben möchte, nicht um mit Freunden online zu spielen.

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...🎶🎵🎶🎵

Sorry aber ihr diskutiert hier allen Ernstes über 1,67€ (!) im Monat :enton:

Ach dieses gierige Nintendo mit diesen wahnsinnigen Kosten fürs online spielen :heul:
 
Demos gehören aber nicht zum Abo.
Die kann ich auch zocken
Die zeitbegrenzten Probespiele kannst du nur zocken wenn du das Abo hast. Das sind auch keine Demos, sondern komplette Vollversionen.
Demos hingegen kann man auch ohne Abo zocken.

Via X (ehemals Twitter) hat Nintendo mitgeteilt, dass Ihr bereits ab heute ein neues Probespiel auf der Switch spielen könnt. In der Zeit vom 22.11.2023 bis zum 28.11.2023 könnt Ihr die Faming- bzw. Lebenssimulation Fae Farm kostenlos genau unter die Lupe nehmen.

Voraussetzung hierfür ist allerdings ein Abonnement des Nintendo Switch Online-Dienstes. Zwar haben nicht alle Nintendo Switch Besitzer auch ein Abo des Dienstes, allerdings bringt die Mitgliedschaft auch einige Vorteile. Dazu gehören auch die Probespiele. Anders als reine Demos, die zumeist nur ein Kapitel beinhalten, könnt Ihr nämlich das komplette Spiel nutzen. Daher ist allerdings die Probezeit auch sehr begrenzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom