PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-12-27-um-09-05-29.png





Sony zerstört COD und bringt etwas komplett neues auf den Markt,
was COD für die nächsten 20 Jahre ersetzt 🥹👍

Im Namen aller echten Gamer auf Consolewars.de
danke einfach nur danke Sony 😎👍 ihr seid die edelsten.

Sonys Halo- Konkurrent Killzone wurde ja schon zu Grabe getragen. Mal sehen wie lange sich der CoD Konkurrent hält. :coolface:
 
Killzone 2 war besser als alle Halo teile finde ich. ist natürlich nur meine subjektive meinung aber ich war nie fan der Halo Games.

Gears > Killzone > Halo
 
Wobei Killzone imo nie auf Augenhöhe war und damit zurecht verschwunden ist. Auch finde ich Halo Infinite nicht wirklich toll. Gears ist da Konkurrenzlos.
 
Ich würde wirklich gerne wissen wie das aussehen würde wenn wir die genau umgekehrte Konstellation hätten, ein Microsoft/Nintendo Studio gehackt würde, und ich einen Beitrag wie

schreiben würde.

Solange es gegen Sony oder ein Sony Studio geht ist alles in Ordnung, aber sobald Microsoft oder Nintendo involviert ist, ist das alles total schlimm und verweflich?

Ich kann es mir wirklich gut vorstellen, und nunja, ihr lest von mir sowieso immer genau das was ihr lesen wollt, und reißt gerne auch Sachen aus dem Kontext.
Hab ich mich mittlerweile längst dran gewöhnt, und es ist auch müßig da immer wieder was erklären zu wollen.
Der Stempel der mir aufgedrückt wurde sitzt seit Day1 und damit hat sich das, brauche ich keine Energie mehr drauf verschwenden.

Ich nehme mich wichtig? xD
Da gibt es viel eher andere denen es sofort gegen den Strich geht was ich so schreibe, nicht wahr? ;)
Vielleicht störe ich ja "eure Agenda"? Wer weiß das schon? :angst:

Was regst du dich darüber auf, dass manche hier sagen, dass Sie die Mitarbeiter herzlich wenig interssiert. Dich interessieren die Mitarbeiter auch wenig.

Ich muss zugeben, mir sind die Mitarbeiter von Unternehmen auch relativ egal, völlig unabhängig von der Branche

Nur weil es dir gerade in deine Agenda passt (Sony Damage Control, XBOX und Nintendo Fans würden ja blahblah, Versuchen den Spiegel vorzuhalten). Hier gehts in erster Linie ums Gaming und die leute beziehen sich bei den Leaks auf die Informationen zu Projekten, Games, Zahlen usw

Du bist einfach ein Fanboy, der die Sachen so auslegt, wie er sie gerade gebrauchen kann. Darauf wollte @DerLacker am Ende hinaus.
 
Genau um den Kontext ging es mir, und ich wurde ziemlich angegiftet dafür.
Aber wie gesagt, ist jetzt auch alles dazu gesagt, für mich ist das Thema beendet.

Schau nochmal meinen Kommentar. Habe da eine Aussage von dir sogar zitiert, in der du schreibst, dass dir die Mitarbeiter auch egal sind, egal von welcher Branche.
 
Was regst du dich darüber auf, dass manche hier sagen, dass Sie die Mitarbeiter herzlich wenig interssiert. Dich interessieren die Mitarbeiter auch wenig.

Nur weil es dir gerade in deine Agenda passt (Sony Damage Control, XBOX und Nintendo Fans würden ja blahblah, Versuchen den Spiegel vorzuhalten). Hier gehts in erster Linie ums Gaming und die leute beziehen sich bei den Leaks auf die Informationen zu Projekten, Games, Zahlen usw

Du bist einfach ein Fanboy, der die Sachen so auslegt, wie er sie gerade gebrauchen kann. Darauf wollte @DerLacker am Ende hinaus.

Genau um den Kontext ging es mir, und ich wurde damals ziemlich angegiftet dafür.
Ihr seid genauso "Fanboys", und wie gesagt, es ist jetzt auch alles dazu gesagt, für mich ist das Thema beendet.

Schau nochmal meinen Kommentar. Habe da eine Aussage von dir sogar zitiert, in der du schreibst, dass dir die Mitarbeiter auch egal sind, egal von welcher Branche.
Ja weiß ich, hab ich was anderes gesagt? Les doch mal richtig ...
Ihr seid wie so kleine Terrier die sich festbeißen und in ihrem Beißreflex gar nicht richtig lesen was überhaupt da steht.
Aber macht nur, wie gesagt, Thema für mich beendet :tinglewine:
 
Genau um den Kontext ging es mir, und ich wurde ziemlich angegiftet dafür.
Wenn du was postest bist Du für diesen Kontext selbst zuständig.
Aber schon amüsant selbst sowas von sich zu geben um dann später andere mit den vermeintlichen gleichen (wenn man die Hälfte einfach weg lässt)Inhalt ins schlechte Licht zu rücken.
 
Wenn du was postest bist Du für diesen Kontext selbst zuständig.
Aber schon amüsant selbst sowas von sich zu geben um dann später andere mit den vermeintlichen gleichen (wenn man die Hälfte einfach weg lässt)Inhalt ins schlechte Licht zu rücken.
Ihr habt einfach meinen ersten Beitrag überhaupt nicht verstanden, aber wie gesagt, sei es drum.
Wenn jemand gesagt hätte ihm wären die Activision oder Microsoft Mitarbeiter egal wäre er von euch geteert und gefedert worden.
Bezog ich exakt auf das was Arcturio jetzt eben rausgefischt hat.
Meinen Kommentar vor paar Monaten für den ich ziemlich angegiftet wurde.

Aber nochmal, das war jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema, für mich ist das ganze beendet.
 
Wie du mich gerade aufregst :coolface:

ich weiß deswegen hab ich ja das mit gears geschrieben :coolface:
irgendwie bin ich mit halo einfach nicht warm geworden, damals den ersten teil auf dem pc gespielt und ich erinnere mich dass ich viel spaß im mp mit capture the flag hatte aber das über game war es für mich nie. halo 2 hab ich dann via BC auf der 360 nachgeholt und ich fand den scarab fight ziemlich cool ansonsten konnte mich das spiel nicht wirklich begeistern (und die story fand ich sehr unverständlich). halo 3 hab ich mir dann schon nicht mehr geholt, dafür lieber gears gespielt

jetzt hab ich mir vor ein paar monaten mal die MCC auf steam gekauft aber dann wieder refunded nach einer stunde halo reach (was ja angeblich einer der besten teile sein soll)

gears ist einfach viel eher mein ding
 
Ihr habt einfach meinen ersten Beitrag überhaupt nicht verstanden, aber wie gesagt, sei es drum.
Wir haben ihn verstanden. Du versuchst dich jetzt nur herauszuwinden.
Gesteh es einfach ein und gut ist. Zumal du den WAR direkt eingebunden hast mit ihr XBOXler und NIntendo Leute würdet ja so reagieren. Selbst bist aber nicht anders.

Halte nicht Leuten etwas vor, was du selbst nicht anders siehst (Mitarbeiter egal sein). Dieses gekünstelte Drama "die armen Mitarbeiter" die dir auch egal sind aber jetzt weil Insomniac du die Moralkeule schwingen willst.

Das war gestern Abend schon bei anderen Sony Only Usern der Fall. So obvious.
 
ich weiß deswegen hab ich ja das mit gears geschrieben :coolface:
irgendwie bin ich mit halo einfach nicht warm geworden, damals den ersten teil auf dem pc gespielt und ich erinnere mich dass ich viel spaß im mp mit capture the flag hatte aber das über game war es für mich nie. halo 2 hab ich dann via BC auf der 360 nachgeholt und ich fand den scarab fight ziemlich cool ansonsten konnte mich das spiel nicht wirklich begeistern (und die story fand ich sehr unverständlich). halo 3 hab ich mir dann schon nicht mehr geholt, dafür lieber gears gespielt

jetzt hab ich mir vor ein paar monaten mal die MCC auf steam gekauft aber dann wieder refunded nach einer stunde halo reach (was ja angeblich einer der besten teile sein soll)

gears ist einfach viel eher mein ding
Hol dir HD2 lass uns Koop spielen nächstes Jahr dann Halo auf xbox Series XY
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom