Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Jimmyboys, wieder brutal am toben.
#traurig
guten morgen hideo, was zockst du heute so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jimmyboys, wieder brutal am toben.
#traurig
Entwickelt Sony einen eigenen Call of Duty-Konkurrenten?
Jetzt, wo die Call of Duty-Marke offiziell zu Microsoft gehört, muss sich Sony Gedanken um die Zukunft in dem Genre machen und wie man dem entgegnen kann. D ...playfront.de
Sony zerstört COD und bringt etwas komplett neues auf den Markt,
was COD für die nächsten 20 Jahre ersetzt
Im Namen aller echten Gamer auf Consolewars.de
danke einfach nur danke Sony ihr seid die edelsten.
Das war der Halo Killer dem ich nachtrauer.Sonys Halo- Konkurrent Killzone wurde ja schon zu Grabe getragen. Mal sehen wie lange sich der CoD Konkurrent hält.
Wie du mich gerade aufregstKillzone 2 war besser als alle Halo teile finde ich. ist natürlich nur meine subjektive meinung aber ich war nie fan der Halo Games.
Gears > Killzone > Halo
Killzone 2 war definitv besser als die meisten Halo Teile. Resistance 3 auch.
Ich würde wirklich gerne wissen wie das aussehen würde wenn wir die genau umgekehrte Konstellation hätten, ein Microsoft/Nintendo Studio gehackt würde, und ich einen Beitrag wie
schreiben würde.
Solange es gegen Sony oder ein Sony Studio geht ist alles in Ordnung, aber sobald Microsoft oder Nintendo involviert ist, ist das alles total schlimm und verweflich?
Ich kann es mir wirklich gut vorstellen, und nunja, ihr lest von mir sowieso immer genau das was ihr lesen wollt, und reißt gerne auch Sachen aus dem Kontext.
Hab ich mich mittlerweile längst dran gewöhnt, und es ist auch müßig da immer wieder was erklären zu wollen.
Der Stempel der mir aufgedrückt wurde sitzt seit Day1 und damit hat sich das, brauche ich keine Energie mehr drauf verschwenden.
Ich nehme mich wichtig?
Da gibt es viel eher andere denen es sofort gegen den Strich geht was ich so schreibe, nicht wahr?
Vielleicht störe ich ja "eure Agenda"? Wer weiß das schon?
Ich muss zugeben, mir sind die Mitarbeiter von Unternehmen auch relativ egal, völlig unabhängig von der Branche
Kann man ja so sehen…KZ2 ist allerdings im Vergleich zu Halo schlecht gealtert….hatte vor 2 Jahren nochmal 2 und 3 gespielt und das mit dem Ds3 und diese panzersteurung haben viele wahrscheinlich schon verdrängt.Bitte hör auf zu trollen.
Genau um den Kontext ging es mir, und ich wurde ziemlich angegiftet dafür.
Aber wie gesagt, ist jetzt auch alles dazu gesagt, für mich ist das Thema beendet.
Was regst du dich darüber auf, dass manche hier sagen, dass Sie die Mitarbeiter herzlich wenig interssiert. Dich interessieren die Mitarbeiter auch wenig.
Nur weil es dir gerade in deine Agenda passt (Sony Damage Control, XBOX und Nintendo Fans würden ja blahblah, Versuchen den Spiegel vorzuhalten). Hier gehts in erster Linie ums Gaming und die leute beziehen sich bei den Leaks auf die Informationen zu Projekten, Games, Zahlen usw
Du bist einfach ein Fanboy, der die Sachen so auslegt, wie er sie gerade gebrauchen kann. Darauf wollte @DerLacker am Ende hinaus.
Ja weiß ich, hab ich was anderes gesagt? Les doch mal richtig ...Schau nochmal meinen Kommentar. Habe da eine Aussage von dir sogar zitiert, in der du schreibst, dass dir die Mitarbeiter auch egal sind, egal von welcher Branche.
Wenn du was postest bist Du für diesen Kontext selbst zuständig.Genau um den Kontext ging es mir, und ich wurde ziemlich angegiftet dafür.
Ihr habt einfach meinen ersten Beitrag überhaupt nicht verstanden, aber wie gesagt, sei es drum.Wenn du was postest bist Du für diesen Kontext selbst zuständig.
Aber schon amüsant selbst sowas von sich zu geben um dann später andere mit den vermeintlichen gleichen (wenn man die Hälfte einfach weg lässt)Inhalt ins schlechte Licht zu rücken.
Bezog ich exakt auf das was Arcturio jetzt eben rausgefischt hat.Wenn jemand gesagt hätte ihm wären die Activision oder Microsoft Mitarbeiter egal wäre er von euch geteert und gefedert worden.
Wie du mich gerade aufregst
Wir haben ihn verstanden. Du versuchst dich jetzt nur herauszuwinden.Ihr habt einfach meinen ersten Beitrag überhaupt nicht verstanden, aber wie gesagt, sei es drum.
Ja aber amuro sind die Mitarbeiter nicht egal.Bezog ich exakt auf das was Arcturio jetzt eben rausgefisch hat.
Meinen Kommentar vor paar Monaten für den ich ziemlich angegiftet wurde.
Hol dir HD2 lass uns Koop spielen nächstes Jahr dann Halo auf xbox Series XYich weiß deswegen hab ich ja das mit gears geschrieben
irgendwie bin ich mit halo einfach nicht warm geworden, damals den ersten teil auf dem pc gespielt und ich erinnere mich dass ich viel spaß im mp mit capture the flag hatte aber das über game war es für mich nie. halo 2 hab ich dann via BC auf der 360 nachgeholt und ich fand den scarab fight ziemlich cool ansonsten konnte mich das spiel nicht wirklich begeistern (und die story fand ich sehr unverständlich). halo 3 hab ich mir dann schon nicht mehr geholt, dafür lieber gears gespielt
jetzt hab ich mir vor ein paar monaten mal die MCC auf steam gekauft aber dann wieder refunded nach einer stunde halo reach (was ja angeblich einer der besten teile sein soll)
gears ist einfach viel eher mein ding
Nein, ich habe schon mehrfach gesagt das ich das Thema beenden will.Ja aber amuro sind die Mitarbeiter nicht egal.
ziehst du den Scheiß jetzt echt durch ?
Spider-Man 2 hat viel mehr Gameplay als Hellblade 2Die können eben Spiele mit Gameplay programmieren. Filmschnipsel erstellen, wie Sony es macht, kann hingegen jeder mit der entsprechenden Software.