Steht im gleichen Beitrag, über den wir gerade sprechen.
@ZombieAnBord hat zuvor darauf hingewiesen, dass er nicht glaube, dass die Mitarbeiter Millionäre sind, nachdem man sagte, dass man sich erhoffe, das andere Studios ebenfalls Leaks zum Opfer fallen. Daraufhin hat er geschrieben, dass es ihn recht wenig interessieren würde, auch wenn es für die Mitarbeiter scheiße ist (und ich glaube ihm sogar dass er das ernst meint). Nichts desto trotz ist es ihm nach meiner Auffassung tatsächlich egal (es interessiert ihn nicht), da er die Fakten der Studios interessant findet. Das Problem an der Sache ist, dass die Informationen des Leaks über das Studio untrennbar mit denen der Mitarbeiter sind, und in dem Zusammenhang sprechen wir nun mal über private Details wie Wohnort etc. Mir ist durchaus bewusst, dass
@Amuro hier den Informationsgehalt über die Spiele und der strategischen Ausrichtung im Fokus hat (und die sind in der Tat interessant, das will ich gar nicht bestreiten), es ändert jedoch nichts an der Aussage, dass es ihn in Bezug auf die Mitarbeiter nicht Interessen würde, auch wenn er es für eben jene scheiße findet.