PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-12-27-um-09-05-29.png





Sony zerstört COD und bringt etwas komplett neues auf den Markt,
was COD für die nächsten 20 Jahre ersetzt 🥹👍

Im Namen aller echten Gamer auf Consolewars.de
danke einfach nur danke Sony 😎👍 ihr seid die edelsten.
 
P.s.Du kannst mir aber gerne Zitate zeigen wo Amuro sowas in der Art geäußert hat dann revidier ich natürlich meine Aussage
Steht im gleichen Beitrag, über den wir gerade sprechen. @ZombieAnBord hat zuvor darauf hingewiesen, dass er nicht glaube, dass die Mitarbeiter Millionäre sind, nachdem man sagte, dass man sich erhoffe, das andere Studios ebenfalls Leaks zum Opfer fallen. Daraufhin hat er geschrieben, dass es ihn recht wenig interessieren würde, auch wenn es für die Mitarbeiter scheiße ist (und ich glaube ihm sogar dass er das ernst meint). Nichts desto trotz ist es ihm nach meiner Auffassung tatsächlich egal (es interessiert ihn nicht), da er die Fakten der Studios interessant findet. Das Problem an der Sache ist, dass die Informationen des Leaks über das Studio untrennbar mit denen der Mitarbeiter sind, und in dem Zusammenhang sprechen wir nun mal über private Details wie Wohnort etc. Mir ist durchaus bewusst, dass @Amuro hier den Informationsgehalt über die Spiele und der strategischen Ausrichtung im Fokus hat (und die sind in der Tat interessant, das will ich gar nicht bestreiten), es ändert jedoch nichts an der Aussage, dass es ihn in Bezug auf die Mitarbeiter nicht Interessen würde, auch wenn er es für eben jene scheiße findet.
 
Warum unterschlägst du eigentlich diesen im klammern Gesetzen Standpunkt?
Weil ich es im Verlauf der Diskussion so gedeutet habe das es zwar Schade um die Mitarbeiter ist, aber sowas halt passiert.
Mit diesen wichtigen Kontext macht dein Euch gar keinen Sinn mehr.
Vielleicht zu sehr in der WAR bubble gefangen um noch fair und korrekt posten zu können
Das weiß ich nicht? Vielleicht haben sich manche auch von Anfang an bisschen zu sehr auf mich eingeschossen?
Ich würde gerne wissen wie mit mir umgegangen worden wäre, wenn ich von Anfang an Pro Xbox gewesen wäre und gegen Sony schießen würde.
Kann es mir aber denken, habe es in einem anderen Forum auch erlebt wie man die ersten 2 Jahre als Xbox only und dann als "Verräter" nach dem Kauf einer PS5 hingestellt wurde.
Steht im gleichen Beitrag, über den wir gerade sprechen. @ZombieAnBord hat zuvor darauf hingewiesen, dass er nicht glaube, dass die Mitarbeiter Millionäre sind, nachdem man sagte, dass man sich erhoffe, das andere Studios ebenfalls Leaks zum Opfer fallen. Daraufhin hat er geschrieben, dass es ihn recht wenig interessieren würde, auch wenn es für die Mitarbeiter scheiße ist (und ich glaube ihm sogar dass er das ernst meint). Nichts desto trotz ist es ihm nach meiner Auffassung tatsächlich egal (es interessiert ihn nicht), da er die Fakten der Studios interessant findet. Das Problem an der Sache ist, dass die Informationen des Leaks über das Studio untrennbar mit denen der Mitarbeiter sind, und in dem Zusammenhang sprechen wir nun mal über private Details wie Wohnort etc. Mir ist durchaus bewusst, dass @Amuro hier den Informationsgehalt über die Spiele und der strategischen Ausrichtung im Fokus hat (und die sind in der Tat interessant, das will ich gar nicht bestreiten), es ändert jedoch nichts an der Aussage, dass es ihn in Bezug auf die Mitarbeiter nicht Interessen würde, auch wenn er es für eben jene scheiße findet.
So hab ich das nämlich auch verstanden im Kontext der Diskussion die da gestern Abend ablief.
 
Steht im gleichen Beitrag, über den wir gerade sprechen. @ZombieAnBord hat zuvor darauf hingewiesen, dass er nicht glaube, dass die Mitarbeiter Millionäre sind, nachdem man sagte, dass man sich erhoffe, das andere Studios ebenfalls Leaks zum Opfer fallen. Daraufhin hat er geschrieben, dass es ihn recht wenig interessieren würde, auch wenn es für die Mitarbeiter scheiße ist (und ich glaube ihm sogar dass er das ernst meint). Nichts desto trotz ist es ihm nach meiner Auffassung tatsächlich egal (es interessiert ihn nicht), da er die Fakten der Studios interessant findet. Das Problem an der Sache ist, dass die Informationen des Leaks über das Studio untrennbar mit denen der Mitarbeiter sind, und in dem Zusammenhang sprechen wir nun mal über private Details wie Wohnort etc. Mir ist durchaus bewusst, dass @Amuro hier den Informationsgehalt über die Spiele und der strategischen Ausrichtung im Fokus hat (und die sind in der Tat interessant, das will ich gar nicht bestreiten), es ändert jedoch nichts an der Aussage, dass es ihn in Bezug auf die Mitarbeiter nicht Interessen würde, auch wenn er es für eben jene scheiße findet.
es interessiert ihn soviel das er es scheiße findet ….das ist korrekt und bestätigt mich.
Was da jetzt reininterpretiert wird ob das nun moralisch richtig sei etc müssen andere bewerten.
Und das ist jetzt gleich zu stellen mit Anschuldigungen wo der komplette Kontext fehlt ,der die Anschuldigung negiert auch Propaganda genannt.
Finde ich nicht
 
Kann man in dem Bezug nicht einfach mal den WAR für einen Moment ausschalten?
Hat mit War nicht mal viel zu tun. Bin einfach kein Freund von geheucheltem Interesse für wildfremde Leute die zudem bei toxischen Firmen arbeiten.
Zumal die meisten davon wohl qualifiziert genug sind innerhalb kürzester Zeit anderweitig eine Anstellung zu finden, die landen also nicht im Armenhaus.
 
Das weiß ich nicht? Vielleicht haben sich manche auch von Anfang an bisschen zu sehr auf mich eingeschossen?
Ich würde gerne wissen wie mit mir umgegangen worden wäre, wenn ich von Anfang an Pro Xbox gewesen wäre und gegen Sony schießen würde.
Kann es mir aber denken, habe es in einem anderen Forum auch erlebt wie man die ersten 2 Jahre als Xbox only und dann als "Verräter" nach dem Kauf einer PS5 hingestellt wurde.
Ich glaube du nimmst Dich ein bisschen zu wichtig….du hast einfach Kontext weggelassen die deiner Agenda gestört hat.
 
Und das ist jetzt gleich zu stellen mit Anschuldigungen wo der komplette Kontext fehlt ,der die Anschuldigung negiert auch Propaganda genannt.
Finde ich nicht
Ich würde wirklich gerne wissen wie das aussehen würde wenn wir die genau umgekehrte Konstellation hätten, ein Microsoft/Nintendo Studio gehackt würde, und ich einen Beitrag wie
Die interessieren mich, mit verlaub, recht wenig (ich finde es scheiße für die Mitarbeiter, aber das ist hier nicht das Thema)
schreiben würde.

Solange es gegen Sony oder ein Sony Studio geht ist alles in Ordnung, aber sobald Microsoft oder Nintendo involviert ist, ist das alles total schlimm und verweflich?

Ich kann es mir wirklich gut vorstellen, und nunja, ihr lest von mir sowieso immer genau das was ihr lesen wollt, und reißt gerne auch Sachen aus dem Kontext.
Hab ich mich mittlerweile längst dran gewöhnt, und es ist auch müßig da immer wieder was erklären zu wollen.
Der Stempel der mir aufgedrückt wurde sitzt seit Day1 und damit hat sich das, brauche ich keine Energie mehr drauf verschwenden.
Ich glaube du nimmst Dich ein bisschen zu wichtig….du hast einfach Kontext weggelassen die deiner Agenda gestört hat.
Ich nehme mich wichtig? xD
Da gibt es viel eher andere denen es sofort gegen den Strich geht was ich so schreibe, nicht wahr? ;)
Vielleicht störe ich ja "eure Agenda"? Wer weiß das schon? :angst:
 
es interessiert ihn soviel das er es scheiße findet ….das ist korrekt und bestätigt mich.
Was da jetzt reininterpretiert wird ob das nun moralisch richtig sei etc müssen andere bewerten.
Und das ist jetzt gleich zu stellen mit Anschuldigungen wo der komplette Kontext fehlt ,der die Anschuldigung negiert auch Propaganda genannt.
Finde ich nicht
Dann sind wir hier schlicht unterschiedlicher Auffassung.
 
Ich würde wirklich gerne wissen wie das aussehen würde wenn wir die genau umgekehrte Konstellation hätten, ein Microsoft/Nintendo Studio gehackt würde, und ich einen Beitrag wie

schreiben würde.

Solange es gegen Sony oder ein Sony Studio geht ist alles in Ordnung, aber sobald Microsoft oder Nintendo involviert ist, ist das alles total schlimm und verweflich?

Ich kann es mir wirklich gut vorstellen, und nunja, ihr lest von mir sowieso immer genau das was ihr lesen wollt, und reißt gerne auch Sachen aus dem Kontext.
Hab ich mich mittlerweile längst dran gewöhnt, und es ist auch müßig da immer wieder was erklären zu wollen.
Der Stempel der mir aufgedrückt wurde sitzt seit Day1 und damit hat sich das, brauche ich keine Energie mehr drauf verschwenden.
mein Gott dieser Whataboutism….immer fleißig am haten und dann rumweinen.
Wird doch genug BS über Xbox geschrieben was du doch gerne likest also tu nicht so als ob das ne Einbahnstraße wäre.

Dein Stempel interessiert mich herzlich wenig….wenn ich Dinge lese die ich Reporten muss vor allem bei Propaganda Scheiß dann mach ich das.
 
mein Gott dieser Whataboutism….immer fleißig am haten und dann rumweinen.
Wird doch genug BS über Xbox geschrieben was du doch gerne likest also tu nicht so als ob das ne Einbahnstraße wäre.

Dein Stempel interessiert mich herzlich wenig….wenn ich Dinge lese die ich Reporten muss vor allem bei Propaganda Scheiß mach ich das.
Mach was du denkst, denk was du denkst, ... wie gesagt, was soll man da mit dir noch groß diskutieren wenn man schon mit Wörtern wie "Propaganda" um sich wirft?
Es scheint dich auch persönlich immer sehr zu wurmen wenn jemand Zufrieden mit Sony ist, und vielleicht nicht so positiv über deine grüne "Zweitkonsole" spricht. (Und ich spreche da nicht nur von meinen Beiträgen).

Aber wie gesagt, lassen wir das, vielleicht sollte ich deine/eure Beiträge in Zukunft auch mehr reporten.
Du bist auch oft genug leider kein Deut besser, als das was du anderen vorwirfst.

Wie gesagt, sei es drum. Sind sowieso einige toxische "falsche fuffziger" hier unterwegs, in diesem Sinne :tinglewine:
 
Wird nicht passieren. Es wird wohl wieder ein mobiles Gerät werden und da ist (echtes) 4k ausgeschlossen. Einen Handheld an den TV zu stöpseln, wird immer ein Kompromiss bleiben. Dafür überwiegen aber die enormen Vorteile der mobilen Nutzung.

Dann werde ich definitiv nicht zum Launch dabei sein, meine Switch hat in den letzten beiden Jahren genug rumgegammelt. Auch wenn man natürlich irgendwann die "Switch" 2 brauchen wird, wegen der Nintendo Titel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom