Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Kommt denn überhaupt noch eine oder hat Nintendo schon wieder aufgegeben im Gaming-Sektor Fuß zu fassen?Wann kommen eigentlich richtige Leaks zur Switch 2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt denn überhaupt noch eine oder hat Nintendo schon wieder aufgegeben im Gaming-Sektor Fuß zu fassen?Wann kommen eigentlich richtige Leaks zur Switch 2?
Also doch Handheld und nicht tragbare SpielkonsoleDay 1 wenn es wieder ein Handheld ist und die Spiele zum Start passen. Der Rest ist egal.
Auf jeden Fall wird's Zeit. Auch wenn BigN noch Erfolge verbucht mit der Switch.
Ohne Ak kann sich Nintendo mal hart ins Knie ....Switch 2 juckt mich eigentlich null
Wenn die keine AK hat sowieso nicht.
Switch 2 juckt mich eigentlich null
Wenn die keine AK hat sowieso nicht.
Kommt denn überhaupt noch eine oder hat Nintendo schon wieder aufgegeben im Gaming-Sektor Fuß zu fassen?
...abwärtskompatibilieren.Ohne Ak kann sich Nintendo mal hart ins Knie ....
Bin ich mir nicht sicher bei den aktuellen SpeichermediumWird AK haben.
Ich ärger mich gerade, dass mir das nicht eingefallen ist....abwärtskompatibilieren.
Dann hat xbox wegen series s auch keine korrekte ak.Bin ich mir nicht sicher bei den aktuellen Speichermedium
Also doch Handheld und nicht tragbare Spielkonsole
Demnach hätte die Wii ja auch keine haben dürfen, oder?Bin ich mir nicht sicher bei den aktuellen Speichermedium
Only digital wäre schonmal schlecht als AK Lösung ist die Series S ja auch ….only digital ist die denkbar schlechteste Lösung für ne Konsole….optionen sind immer gutAber Digitale Games werden AK haben. Sieht imo selbst Nin ein.
Kommt drauf an was Nintendo als neuen Hardware Träger nimmt ….Speicherplatz bei den cartridge ist begrenzt und teuer ….bin gespannt wie sie das lösen .Demnach hätte die Wii ja auch keine haben dürfen, oder?
Aber sie könnten ja einen Slot verbauen, der lediglich die Switch 1 Spiele abspielt. So wie sie es mit dem DS und den Game Boy cartridges gemacht haben^^Only digital wäre schonmal schlecht als AK Lösung ist die Series S ja auch ….only digital ist die denkbar schlechteste Lösung für ne Konsole….optionen sind immer gut
Kommt drauf an was Nintendo als neuen Hardware Träger nimmt ….Speicherplatz bei den cartridge ist begrenzt und teuer ….bin gespannt wie sie das lösen .
Digital wäre eine wenn auch unbefriedigend
Wir reden immer noch von NintendoAber sie könnten ja einen Slot verbauen,