PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Switch 2 juckt mich eigentlich null :awesome:
Wenn die keine AK hat sowieso nicht.
Stephen Curry Bae GIF by MOODMAN

Staubt alles ein :coolface:

Also doch Handheld und nicht tragbare Spielkonsole :coolface:

Wir alten Menschen nutzen den Begriff "Handheld" eben noch gern. Auf der Packung meines Game Gears von '91 steht schließlich "Portable Full Colour Hand Held Game System".

Das ist mir aber zu lang, also hat sich der Begriff Handheld eingebrannt :kruemel:

Beim Gameboy steht übrigens "Tragbares Videospiel System" / "Compact Video Game System" drauf. Sowas sagt ja keiner.

Aber Digitale Games werden AK haben. Sieht imo selbst Nin ein.
Only digital wäre schonmal schlecht als AK Lösung ist die Series S ja auch ….only digital ist die denkbar schlechteste Lösung für ne Konsole….optionen sind immer gut
Demnach hätte die Wii ja auch keine haben dürfen, oder? 🤔
Kommt drauf an was Nintendo als neuen Hardware Träger nimmt ….Speicherplatz bei den cartridge ist begrenzt und teuer ….bin gespannt wie sie das lösen .
Digital wäre eine wenn auch unbefriedigend

Only digital wäre schonmal schlecht als AK Lösung ist die Series S ja auch ….only digital ist die denkbar schlechteste Lösung für ne Konsole….optionen sind immer gut

Kommt drauf an was Nintendo als neuen Hardware Träger nimmt ….Speicherplatz bei den cartridge ist begrenzt und teuer ….bin gespannt wie sie das lösen .
Digital wäre eine wenn auch unbefriedigend
Aber sie könnten ja einen Slot verbauen, der lediglich die Switch 1 Spiele abspielt. So wie sie es mit dem DS und den Game Boy cartridges gemacht haben^^

wird ak haben. nin wird sich ja nicht selbst bei den verkäufen ihrer sehr erfolgreichen switch-games beschneiden. nur ob rein digital oder nicht ist halt die frage.

an 4k glaub ich nicht.

persönlich hoffe ich vor allem auf eine deutliche verbesserung der controller. die joycons sind einfach nicht meins.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom