Wir sind hier auf CW und betrachten in der Regel alles ums Gaming. Bei dem Leak oder dem "herbeigewünsche" eines Leaks von einer GAming Firma bezieht man sich wenn auf die INfos, die zu Projekten oder Games oder Kennzahlen zu Budget usw durchsickern.
Legitim...dann möge man das so sagen. Ich wünsche mir aber auch dann keine Leaks.
Ich bin bekanntlich großer Fans der alten e3s und Konsolenvorstellung. Erkläre das auch immer gerne Xbox-Fans, dass die e3 2005 von Xbox zu meinen Highlights gehört. Genauso wie die e2004 allgemein oder von Nin (die zu meinen ersten Live erfahrenen e3s gehört).
Fuck Leaks, fuck SoPs, Directs und wie auch immer das wohl nun neue Xbox-Format heißt, das sie auch in dem Sinne durchsetzen wollte.
Fuck Roadmaps oder sonst einen Scheiß nur weil paar User hier meinen, dass man das braucht.
Große Gameankündigungen gehören mit großen Shows zelebriert.
Ich bin in deinen Augen ein PS-Fan....die einzige Show an die ich mich relevant erinnere von Sony war die e3 nach der e3 of Dreams mit der GoW-Ankündigung. Alles andere verschwimmt weil dazwischen 19 SoPs von denen 1/3 gereicht hätten.
Und warum sollte man sich Leaks wie den wünschen? Der Grund es Users dem du da gerade beipflichtest ist auch nur "damit man sieht, dass Sony nix hat" (was klar zeigt, dass er nur Sony-Leaks meint...wenig überraschend). Weil?
Who the fuck gibt jetzt über irgendeine Insomniac-Ankündigung noch einen Fuck in den nächsten 5 Jahren? WIr kennen es.
Wünscht man sich bei mehr? Warum? Damit man wie bei MS das gesamte LineUp bis zum Ende der Gen kennt nur dass die es mit epischen Trailern ankündigen durften wie es sich gehört? Ahja.
Nochmal: hier gehts ums Gaming. Als Hacks und Leaks zu anderen Firmean hier gepostet oder thematisiert wurden hatten du und andere euch weniger Mitarbeiter bedacht geäußert. Auch wenn da möglicherweise Daten der Mitarbeiter geklaut wurden.
Junge...die einzigen Leaks zu denen ich mich in deiner Zeit geäußert haben waren....keine Leaks sondern FTC-Dokumente zu High-lvl executives wie den Ryan-eMails....hatte ich irgendwo Mitleid in der Hinsicht mit Jim Ryan? Und da leakte auch keine persönliche Info.
Ich kenne außerdem die Art der Leaks...der Insomniac-Leak ist hier einfach heikler.
Und selbst wenn wir das ausblenden...wo ist der Win bei den Leaks für Xbox-Fans wie dich auf Gaming bezogen. Oder User wie Amuro die gerade ein Insomniac-Game durchgezockt haben. Wo ist der Win? Was gibt es da zu Bashen hinsichtlich "Gaming"?