Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Wer kennt ihn nicht, den Timmy und den grandiosen Gamepass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da eine seriöse Quelle?Weil Playstation für Gamer und Entwickler die wichtigste Plattform ist.
Gibt es da eine seriöse Quelle?
Natürlich nicht die eine Ausnahme oder so. Sondern ne erquickende und allesumfassend fliessende (gerne mit Sprudel)
#Lanzenstyle
Medium bitte, danke.Gibt es da eine seriöse Quelle?
Natürlich nicht die eine Ausnahme oder so. Sondern ne erquickende und allesumfassend fliessende (gerne mit Sprudel)
#Lanzenstyle
Genauso wie Forza Motorsport.Mostly Negative
Genauso wie Forza Motorsport.
Nur Forza Motorsport war nicht das Game of the Decade, aber das Rennspiel of the Decade das GT7 in den Boden stampft.
Ich sehe da gewisse parallellen
Das stimmt leider.hätte halt noch mehr Zeit gebraucht. Ist eigentlich schade und imo auch etwas komisch, dass FM von dem Status, den man sich auf der OG Xbox und 360 erarbeitet hat, heute noch bei den Reviewern lebt, die das Ding wieder zu hoch bewertet haben. Spannend eigentlich wie GT und FM sich in einer Schere auseinanderentwickelt haben.
Das stimmt leider.
Kenne einige die wirklich wehmütig an frühe Forza Teile zurückblicken.
Irgendwie ist Forza Motorsport und auch Horizon scheinbar bisschen falsch abgebogen.
Persönlich finde ich Forza Horizon 5 auch einen Rückschritt gegenüber Forza Horizon 4.
Der Cut war wohl nötig, aber das was bei herauskam hat zumindest mich leider nicht überzeugt, da holt mich GT7 deutlich mehr ab.
Nun, sind noch 4-5 Jahre bis zur nächsten PS-Gen...genug Zeit eigentlich um bei PS einen Qualitätsabfall festzustellen und bei Xbox einen Aufschwung (genügend Studios oder Publisher hätten sie ja jetzt)....kann sich alles immer schnell ändern. Auch wenn man das hier im War auf CW schnell vergisst, weil der dominiert wird von Usern deren Einstellung gegenüber den Herstellern sicher nicht von der gelieferten Qualität abhängt.Wenn jetzt diese Generation nichts gravierendes mehr passiert, dann ist es klar welche Konsole wir uns jeweils in der nächsten Generation holen.
Das wird dann wohl nur eine sein, und nicht wie jetzt Xbox + Playstation jeweils sondern wohl ziemlich sicher nur jeweils die Playstation 6.
Dann aber auch mit Vorbestellung, damit man nicht 2 Jahre warten muss
Jepp, Zeit ist auf jeden Fall noch da.Nun, sind noch 4-5 Jahre bis zur nächsten PS-Gen...genug Zeit eigentlich um bei PS einen Qualitätsabfall festzustellen und bei Xbox einen Aufschwung (genügend Studios oder Publisher hätten sie ja jetzt)....kann sich alles immer schnell ändern. Auch wenn man das hier im War auf CW schnell vergisst, weil der dominiert wird von Usern deren Einstellung gegenüber den Herstellern sicher nicht von der gelieferten Qualität abhängt.
Ja das war wirklich traurig.Beweis? Das kurze Valhalla-Getrolle heute. Sinnloses Getrolle von Stammusern.
Jepp, Zeit ist auf jeden Fall noch da.
Ich bin auch gespannt wie sich sowohl Sony als auch Microsoft die nächsten Jahre entwickelt.
Ja das war wirklich traurig.
Dabei war es ein toller Fanservice des GoW Teams, und das dazu noch kostenlos
Du bist also für mehr illegale Hacks die Studios schaden
Ihr müsst Sony trotzdem nicht beschützen, die haben halt nicht entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen und das zugelassen. Jewtzt müssen die ihre scheiße ausbaden. Pech gehabt.Was für ein dummer Trollspruch, weil der Leak halt die Infos der Entwickler betrifft und Sony für deren Schutz sehr viel Geld hinlegen wird ohne eine Garantie abgeben zu können, dass sie save sind....also kA...Sony blutet sowieso. Nur der Mitarbeiter, der in anderen Bereichen der IT-Branche mit dem Talent mehr verdienen könnte für weniger arbeit....maybe mehr.
Sei nicht so, nur weil du Sony-Hater bist.
Ich glaube nicht das die Angestellten der Studios Millionäre sind
Die interessieren mich, mit verlaub, recht wenig (ich finde es scheiße für die Mitarbeiter, aber das ist hier nicht das Thema), das ist Sonys Problem und Sonys Aufgabe was dagegen zu tun. Ich hole mir nur die Leaks zu Spielen und finde die Infos toll.Ich glaube nicht das die Angestellten der Studios Millionäre sind
Als ob es ein 100% sicheres Sicherheitssystem gibtIhr müsst Sony trotzdem nicht beschützen, die haben halt nicht entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen und das zugelassen. Jewtzt müssen die ihre scheiße ausbaden. Pech gehabt.