PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meta 87:

https://www.metacritic.com/game/god-of-war-ragnarok-valhalla/

vs.

Meta 84:

Gratis vs. 60€ und das für ungefähr die selbe Spielzeit. :rofl3:

Sony: :banderas:

Oh, jetzt muss man schon ein neues Spiel mit einem 27 Jahre alten Spiel vergleichen, um zu "gewinnen".

Wie verzweifelt muss man dafür eigentlich sein? :enton:

Santa Monica gehört halt zu den besten Entwicklern auf diesem Planeten! Das kann man von Bethesda nicht mehr behaupten. :)
Und zu den Nettesten. Wer verschenkt einen DLC mit einem 87er Meta und Story einfach so?

Bei Nintendo oder MS würde der locker 15€ kosten.

Wobei Nintendo nicht mal mit der Switch 3 solche Grafik hinbekommt und MS von so einem Gameplay nur träumen kann. Also kann man nur von Sony das Beste aus beiden Welten bekommen. :banderas:

hey starfield gewinnt einen goty award :moin:

auf purexbox.com :coolface:

währenddessen auf steam... :neutral:

pr9wxLz.jpg

wie traurig :heul: aber mit mods wird es bestimmt game of the decade #believe :coolface: l

Ach weil es ein DLC ist, kann man es nicht spielen? Okay...

Dass man schon so eine Wortklauberei betreiben muss, um sich mal ein Spiel zu haben, ist fast noch trauriger als sich für dieses Verhalten sich noch besonders "clever" zu fühlen.

Ich würde durchaus dem Take zustimmen, dass Uncharted mit Glatze kein Gameplay hat. Und ich würde auch zustimmen, dass der DLC zu Uncharted mit Glatze und der DLC zum DLC von Uncharted mit Glatze kein Gameplay innehaben. :) :pcat: :nyanwins:

nutz deine eggsbox doch ale ninja gaiden 2/ninja gaiden black maschine, immerhin ein gutes xbox exclusive da die sigma versionen auf den anderen konsolen absolut minderwertig sind :kruemel:
Schaue ich mal, im Moment bin ich noch an Star Wars auf Playstation dran.

Aber wenn ich irgendwann mal nichts zu spielen weiß schaue ich mir die Titel auf Xbox mal an 👍

Ach weil es ein DLC ist, kann man es nicht spielen? Okay...

Dass man schon so eine Wortklauberei betreiben muss, um auch mal ein Spiel zu haben, ist fast noch trauriger als sich für dieses Verhalten sich noch besonders "clever" zu fühlen.
Wenn ein Sony Gratis DLC besser ist der letzte große Relase von Nintendo. :banderas:

Wenn ein Nintendofanboy sich aus versehen verplappert und Sony credit gibt. Unbezahlbar. :banderas: :banderas:

(so leicht lassen sich die Sony Hater veräppeln );)

Du bist also für mehr illegale Hacks die Studios schaden:fp:

Nur bei Playstationstudios und ich muss dire denke ich nicht erklären warum, oder?

Ansonsten: GoW free DLC Bashes der riesige Qualität hat und die meisten kostenpflichtigen DLCs beschämt...cool.
Von Leuten, die nicht mal Ragnarök gezockt haben? Perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom