PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Only digital wäre schonmal schlecht als AK Lösung ist die Series S ja auch ….only digital ist die denkbar schlechteste Lösung für ne Konsole….optionen sind immer gut

Klar..du redest mit jemanden, der sich die Disc-PS5 bewusst geholt hat obwohl er digital only ist. Optionen sind immer gut.
Nur digitale AK ist auch immer besser als gar keine. Und gar keine wird sich selbst Nin imo nicht erlauben, auch wenn das halbe LineUp von WiiU-Resten und Remakes lebt aktuell. Und ja ich weiß, dass das zynisch ist...aber PS und Xbox kämen damit nicht durch.
 
Klar..du redest mit jemanden, der sich die Disc-PS5 bewusst geholt hat obwohl er digital only ist. Optionen sind immer gut.
Nur digitale AK ist auch immer besser als gar keine. Und gar keine wird sich selbst Nin imo nicht erlauben,
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen….aber hey meine oled Switch ist wie neu (wird auch immer schön sauber gehalten :goodwork: )….ich bin sowieso nicht die Zielgruppe…. wird jedenfalls spannend.

Paar bashes werden safe gedropped ich freu mich irgendwie drauf
 
wird ak haben. nin wird sich ja nicht selbst bei den verkäufen ihrer sehr erfolgreichen switch-games beschneiden. nur ob rein digital oder nicht ist halt die frage.

an 4k glaub ich nicht.

persönlich hoffe ich vor allem auf eine deutliche verbesserung der controller. die joycons sind einfach nicht meins.

Und genau du solltest dich wieder häufiger in den War verirren.
 
Wie du wirklich überall mit deinem bullshit daherkommst xD
Thank GIF
 
Nintendo soll hinne machen, hab jetzt über die Feiertage die Switch mal wieder am TV genutzt, au weia, es wird Zeit das ne neue Nintendo Konsole mit 4K kommt.
 
Das stimmt leider.
Kenne einige die wirklich wehmütig an frühe Forza Teile zurückblicken.
Irgendwie ist Forza Motorsport und auch Horizon scheinbar bisschen falsch abgebogen.
Bitte was?
Bei Forza Horizon falsch abgebogen? Horizon 5 ist wohl der erfolgreichste Teil der Reihe. Und wohl der größte Xbox First Party Release der Series Konsolen. Dürfte das erfolgreichste Rennspiel der letzten Jahre sein. Und dazu auch Top Wertungen.
Ob du es da etwas schlechter findest spielt in dem Kontext überhaupt keine Rolle.

Aber ich lese hier ja auch von dem ein oder anderen wieder das für Xbox der Zug abgefahren ist. Natürlich...
Also ich gehe noch immer davon aus das Xbox im gesamten Gaming Markt Playstation überholen wird. Also was Umsatz und Gewinn betrifft.
 
Nintendo soll hinne machen, hab jetzt über die Feiertage die Switch mal wieder am TV genutzt, au weia, es wird Zeit das ne neue Nintendo Konsole mit 4K kommt.

Wird nicht passieren. Es wird wohl wieder ein mobiles Gerät werden und da ist (echtes) 4k ausgeschlossen. Einen Handheld an den TV zu stöpseln, wird immer ein Kompromiss bleiben. Dafür überwiegen aber die enormen Vorteile der mobilen Nutzung.
 
Bitte was?
Bei Forza Horizon falsch abgebogen? Horizon 5 ist wohl der erfolgreichste Teil der Reihe. Und wohl der größte Xbox First Party Release der Series Konsolen. Dürfte das erfolgreichste Rennspiel der letzten Jahre sein. Und dazu auch Top Wertungen.
Ob du es da etwas schlechter findest spielt in dem Kontext überhaupt keine Rolle.

Aber ich lese hier ja auch von dem ein oder anderen wieder das für Xbox der Zug abgefahren ist. Natürlich...
Also ich gehe noch immer davon aus das Xbox im gesamten Gaming Markt Playstation überholen wird. Also was Umsatz und Gewinn betrifft.
Ach natürlich gehst du davon aus….

😂
 
Das ist solang gültig bis der nächste Flugsimulator erscheint mit einer (verdienten) Wertung von 95% + auf Meta. Und dann wollen alle, die jetzt META die Relevanz absprechen, nichts davon gewusst haben.

Dann kommt wieder sowas: "Wann hat Sony das letzte Mal ein 95%+ Game rausgebracht?"

Wenn ihr wenigstens konsequent wärt und immer Meta gleich behandeln würdet, und nicht nur wie es euch passt, dann würde man euch auch ernst nehmen.

PS: Ja, für den eigenen Geschmack ist Meta unwichtig, für den War ist Meta aber duchaus geeignet.
Ähm, ich argumentiere mit dem Metascore meist wenn wer wieder mal um die Ecke kommt und diesbezüglich meint Microsoft bringe keinen guten Spiele in Bezug auf den Metascore.

Ansonsten nutze ich diesen maximal als ganz grobe Orientierung. Schaue mir allerdings hauptsächlich die Kritikpunkte an. Denn diese müssen nicht für jeden gleich relevant sein.
Ist eigentlich schade und imo auch etwas komisch, dass FM von dem Status, den man sich auf der OG Xbox und 360 erarbeitet hat, heute noch bei den Reviewern lebt, die das Ding wieder zu hoch bewertet haben.
Solche Rennspiele haben allgemein nicht mehr Status welchen diese früher hatten.
Und zwecks Bewertungen. Forza Motorsport hat die Wertung welche es nunmal hat. Ob zu hoch oder zu niedrig bewertet ist dann immer rein subjektiv. Und das kannst du in diesem Fall ja nicht beurteilen.
 
Wenn jemand gesagt hätte ihm wären die Activision oder Microsoft Mitarbeiter egal wäre er von euch geteert und gefedert worden.
"von euch" :uglylol:

Er meint mich und setzt "das was du schreibst ist dumm" mit "du bist dumm" gleich, während er mich in den letzten 25 Jahren ungefähr 463x butthurt nannte.
:coolface:

und @Amuro du weißt es ist wahr
:coolface:

haha, widde widde wie ^^

Jaja, manche bemerken die Beleidigungen schon gar nicht mehr ^^

für so etwas gibt es Mods und die Meldefunktion.

In der Tat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand gesagt hätte ihm wären die Activision oder Microsoft Mitarbeiter egal wäre er von euch geteert und gefedert worden.
Warum unterschlägst du eigentlich diesen im klammern Gesetzen Standpunkt?
(ich finde es scheiße für die Mitarbeiter, aber das ist hier nicht das Thema)
Mit diesen wichtigen Kontext macht dein Euch gar keinen Sinn mehr.
Vielleicht zu sehr in der WAR bubble gefangen um noch fair und korrekt posten zu können
 
Warum unterschlägst du eigentlich diesen im klammern Gesetzen Standpunkt?

Mit diesen wichtigen Kontext macht dein Euch gar keinen Sinn mehr.
Vielleicht zu sehr in der WAR bubble gefangen um noch fair und korrekt posten zu können
Du hast die Beiträge darüber auf den letzten Seiten dazu gelesen?
 
Wird nicht passieren. Es wird wohl wieder ein mobiles Gerät werden und da ist (echtes) 4k ausgeschlossen. Einen Handheld an den TV zu stöpseln, wird immer ein Kompromiss bleiben. Dafür überwiegen aber die enormen Vorteile der mobilen Nutzung.
Vor allem überwiegt bei nintendo der vorteil, die absoluten topspiele nur hier zu bekommen 🥰
 
Weil Du damit meiner Meinung nach den restlichen Kontext außer Acht lässt, also mitunter das, was Du @Steras83 gerade vorwirfst.
Dann hätte das so vom User zitiert werden müssen…..das Zitat auf welches ich mich bezogen habe hat wesentlichen Kontext verschwiegen.

P.s.Du kannst mir aber gerne Zitate zeigen wo Amuro sowas in der Art geäußert hat dann revidier ich natürlich meine Aussage
Wenn jemand gesagt hätte ihm wären die Activision oder Microsoft Mitarbeiter egal wäre er von euch geteert und gefedert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom