Arcturio
L18: Pre Master
Spider-Man 2 hat viel mehr Gameplay als Hellblade 2
Kannst also ruhig auch mal gegen Microsoft sein
Ah du hast Hellblade 2 schon gespielt? wie das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst also ruhig auch mal gegen Microsoft sein
Das braucht Man nicht vorher spielen um das zu wissenAh du hast Hellblade 2 schon gespielt? wie das?
Ist doch genau das selbe wie Teil 1Ah du hast Hellblade 2 schon gespielt? wie das?
Hol dir HD2 lass uns Koop spielen nächstes Jahr dann Halo auf xbox Series XY
Wäre ich für Microsoft dann würde ich Starfield loben.Kannst also ruhig auch mal gegen Microsoft sein
Guck dir doch die Film Videos anAh du hast Hellblade 2 schon gespielt? wie das?
Einfach Mist das online zocken Geld kostetnee ich würd gern aber bin derzeit mit spielen sowieso voll ausgelastet und hab nicht vor mir PS+ zu holen was ich für völlig überteuert halte. helldivers interessiert mich auch nicht, aber wird sicher #bald irgendein koop spiel kommen dass wir zusammen zocken können
muahahahaha
Entwickelt Sony einen eigenen Call of Duty-Konkurrenten?
Jetzt, wo die Call of Duty-Marke offiziell zu Microsoft gehört, muss sich Sony Gedanken um die Zukunft in dem Genre machen und wie man dem entgegnen kann. D ...playfront.de
Sony zerstört COD und bringt etwas komplett neues auf den Markt,
was COD für die nächsten 20 Jahre ersetzt
Im Namen aller echten Gamer auf Consolewars.de
danke einfach nur danke Sony ihr seid die edelsten.
Langweilig ?Und das schon in den ersten 2 Stunden, bis Du es gelangweilt abgebrochen hast
Mist und unnötig. PCler können auch kostenlos Ihre Frickel Games Online zocken. Da sind die Konsolen leider wirklich alle rückständig geworden.Einfach Mist das online zocken Geld kostet
Killzone?!muahahahaha
Und dabei war es mal auf ps3 kostenlos gab später dann 2 Optionen für Ps+Mist und unnötig. PCler können auch kostenlos Ihre Frickel Games zocken. Da sind die Konsolen leider wirklich alle rückständig.
Bei Nintendo war es ja auch bis zur Switch kostenlos. Haben alle das Geld gerochen.Und dabei war es mal auf ps3 kostenlos gab später dann 2 Optionen für Ps+
Bei Nintendo war es ja auch bis zur Switch kostenlos. Haben alle das Geld gerochen.
die killzone ist meine bauchmuskulatur vom vielen Lachen ob der Megalomanie der Cernyanbeter.Killzone?!
Aba aba meistverkaufte Konsole!!!1einsdie killzone ist meine bauchmuskulatur vom vielen Lachen ob der Megalomanie der Cernyanbeter.
Keulen die sich echt was auf ein Game, was vielleicht 2027 rauskommen könnte und 2026 gecancelt wird
Hatte den ersten Teil irgendwann liegen gelassen, da diese Depri Stimmung via Headset und die Stimmen too much wurdenDas braucht Man nicht vorher spielen um das zu wissen
Killzone war leider mit Teil 2 kaum mehr als eine Tech Demo. Dem Spiel tat es leider auch nicht gut, dass man das Spiel mit einem Trailer beworben hat, der grafisch nicht den Tatsachen entsprach.Killzone 2 war besser als alle Halo teile finde ich. ist natürlich nur meine subjektive meinung aber ich war nie fan der Halo Games.
Gears > Killzone > Halo
Apropos geiler Shooter ….heute redfall weiterspielen?Killzone war leider mit Teil 2 kaum mehr als eine Tech Demo. Dem Spiel tat es leider auch nicht gut, dass man das Spiel mit einem Trailer beworben hat, der grafisch nicht den Tatsachen entsprach.
Spielerisch war es auch sehr träge, das eigene Movement hätte für manche Gegner schneller sein müssen. Auch der braune Look war irgendwann nur noch ermüdend.
Es hat schon seine Gründe warum man mit dem PS4 Teil die Serie nicht weiter geführt hat und Halo hingegen schon.