PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Hol dir HD2 lass uns Koop spielen nÀchstes Jahr dann Halo auf xbox Series XY

nee ich wĂŒrd gern aber bin derzeit mit spielen sowieso voll ausgelastet und hab nicht vor mir PS+ zu holen was ich fĂŒr völlig ĂŒberteuert halte. helldivers interessiert mich auch nicht, aber wird sicher #bald irgendein koop spiel kommen dass wir zusammen zocken können
 
Bildschirmfoto-2023-12-27-um-09-05-29.png





Sony zerstört COD und bringt etwas komplett neues auf den Markt,
was COD fĂŒr die nĂ€chsten 20 Jahre ersetzt đŸ„č👍

Im Namen aller echten Gamer auf Consolewars.de
danke einfach nur danke Sony 😎👍 ihr seid die edelsten.
muahahahaha

:labr:
 
Killzone 2 war besser als alle Halo teile finde ich. ist natĂŒrlich nur meine subjektive meinung aber ich war nie fan der Halo Games.

Gears > Killzone > Halo
Killzone war leider mit Teil 2 kaum mehr als eine Tech Demo. Dem Spiel tat es leider auch nicht gut, dass man das Spiel mit einem Trailer beworben hat, der grafisch nicht den Tatsachen entsprach.
Spielerisch war es auch sehr trĂ€ge, das eigene Movement hĂ€tte fĂŒr manche Gegner schneller sein mĂŒssen. Auch der braune Look war irgendwann nur noch ermĂŒdend.
Es hat schon seine GrĂŒnde warum man mit dem PS4 Teil die Serie nicht weiter gefĂŒhrt hat und Halo hingegen schon.
 
Killzone war leider mit Teil 2 kaum mehr als eine Tech Demo. Dem Spiel tat es leider auch nicht gut, dass man das Spiel mit einem Trailer beworben hat, der grafisch nicht den Tatsachen entsprach.
Spielerisch war es auch sehr trĂ€ge, das eigene Movement hĂ€tte fĂŒr manche Gegner schneller sein mĂŒssen. Auch der braune Look war irgendwann nur noch ermĂŒdend.
Es hat schon seine GrĂŒnde warum man mit dem PS4 Teil die Serie nicht weiter gefĂŒhrt hat und Halo hingegen schon.
Apropos geiler Shooter 
.heute redfall weiterspielen? :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom