PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meta sagt auch, dass ‚Kena: Bridge of Spirits‘ eine 81 und ‚EpicnYs VIII: Lacrimosa of Dana‘ eine 85 sei. Das ist halt dreist gelogen. Beides eine 5/5, respektive 10/10. :nix:

:coolface:
Kena hab ich gespielt. Es war schon gut, würd ungefähr so 85% geben. Aber du kannst dem Spiel keine 10/10 geben wenn sowas wie Witcher 3, BotW, God of War oder Elden Ring existieren. Ys hab ich leider nie gespielt, kann dazu nichts sagen.

Da ist ja auch Problem. Zahlen sind objektiv(er) als Meinungen. Und deiner Meinung nach ist TotK ein 87er. Meiner Meinung nach ein 93er.
Also eigener Geschmack > Zahlen in Tests
Und je mehr Meinungen/Tests/Reviews etc. zusammenkommen umso objektiver wird’s. Was im Fanboyforen gesagt wird ist halt nicht relevant. 🤷🏼‍♂️
Und was Tests sagen ist für den eigenen Geschmack auch nicht wichtig. Gleich recht nicht was Fanboys hier sagen.
PS: Ich würde Prey PS4 auch einen 90er geben, aber ich whine deswegen nicht herum, dass Meta lügt oder META IN DIESEM FALL UNWICHTIG . 😂
Für den eigenen Geschmack ist die Meta auch unwichtig.

Denke das haben wir geklärt :)

Zuletzt bearbeitet:

Und was Tests sagen ist für den eigenen Geschmack auch nicht wichtig. Gleich recht was Fanboys hier sagen.

Es fängt erstmal damit an, dass einer Geschmack haben muss. Solange er den nicht hat und sich nur auf META verlässt :coolface:

Und was Tests sagen ist für den eigenen Geschmack auch nicht wichtig. Gleich recht was Fanboys hier sagen.

Das ist solang gültig bis der nächste Flugsimulator erscheint mit einer (verdienten) Wertung von 95% + auf Meta. Und dann wollen alle, die jetzt META die Relevanz absprechen, nichts davon gewusst haben.

Dann kommt wieder sowas: "Wann hat Sony das letzte Mal ein 95%+ Game rausgebracht?"

Wenn ihr wenigstens konsequent wärt und immer Meta gleich behandeln würdet, und nicht nur wie es euch passt, dann würde man euch auch ernst nehmen.

PS: Ja, für den eigenen Geschmack ist Meta unwichtig, für den War ist Meta aber duchaus geeignet.

Kena hab ich gespielt. Es war schon gut, würd ungefähr so 85% geben. Aber du kannst dem Spiel keine 10/10 geben wenn sowas wie Witcher 3, BotW, God of War oder Elden Ring existieren. Ys hab ich leider nie gespielt, kann dazu nichts sagen.
Natürlich kann ich das. Warum? Weil ich die Spiele geil finde.
:banderas: :coolface:

Jetzt wird mir so einiges klar, warum du bei Souls Spielen so mimimi like bist :coolface:
Das liegt vielmehr an meinem guten Geschmack. :coolface:

Was war denn bei dir unterm Tannenbäumchen?
Eine ‚Series X‘… :awesome::coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom