PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist normal am oberen Ende der Skala.

Das Problem ist die Wertungsinflation. Man kann einem TotK auch gern nur eine 90 geben, dann müsste ein FF 16 aber auch eine 67 bekommen und keine 87.

Hallo die Skala geht von 0 bis 100. Die darf gern auch in vollem Umfang genutzt werden. Mittelmaß wie Horizon oder der ganze Ubi Mist darf dann eben keine 80 mehr bekommen sondern 50. Denn 50 ist die Mitte :kruemel:
Dachte jedes Spiel wird für sich bewertet und wird nicht verglichen 🙄

Hat der dude überhaupt mal über Games geschrieben?
Und dann will er noch irgendwie ernst genommen werden zu Themen die ihn ganz doll traurig machen xD
Beides nicht, eigentlich wisst ihr schon zu viel so inflationär hier mit Daten umgegangen wird.
Da können gerne andere ihre Adresse, ihre Spiele, ihre Nicks oder ihre sexuellen Neigungen posten, ich gehe nicht naiv mit dem Internet um :goodwork:

Beides nicht, eigentlich wisst ihr schon zu viel so inflationär hier mit Daten umgegangen wird.
Da können gerne andere ihre Adresse, ihre Spiele, ihre Nicks oder ihre sexuellen Neigungen posten, ich gehe nicht naiv mit dem Internet um :goodwork:
Mal ein vernünftiger Beitrag zu irgendeinem Spiel wäre schon mal ein Anfang…..deine sexuelle Neigung interessiert mich eher weniger :goodwork:

Dachte jedes Spiel wird für sich bewertet und wird nicht verglichen 🙄

Bewertung beruhen immer auf Vergleichen.

Anders ist eine objektive Einschätzung überhaupt nicht möglich.

Da Du das nicht verstehst, hier mal ein simples Beispiel außerhalb vom Gaming:

Jemand im Dorfverein rennt die 100m in 12 Sekunde. Platz 1. 100% :banderas:

Schick den mal zu Olympia. Nur im Vergleich sieht man was objektiv wirklich eine gute Zeit ist.

Ein FF 16 ist auf der Playstation eben ganz toll, aber vergleiche es mit einen Zelda und da relativiert sich das eben drastisch :kruemel:

Wenn Phillys andere als Nongamer bezeichnen. Und selber mit Aussagen kommen wie" hab Spiel xy bei einem Freund gespielt".

Heuchlerei kennt keine Grenzen
Phillys at it's best
Cracking Up Lol GIF

Hauptsächlich führt hier Team Blau einen Kampf gegen sämtliche Plattformen :ol:
Joa, ne… Hier nehmen sich sämtliche Fraktionen rein gar nichts. :coolface:

FF hat auch Awards gewonnen
Was nicht für die Awards spricht. :coolface:

Der größte Flop der VGA war Spider Man 2. Mit 7 Nominierungen an den Start und ZERO Awards.

Flop Man 2. Da sieht man das sogar eine 90iger META nichts bringt :nix:

Solange aber unsere Wertungsgamer und META Prediger sich das einreden.
‚Spider-Man 2‘ ist eines der besten Spiele in diesem Jahr und weit weg davon, in irgendeiner Art und Weise ein Flop zu sein.

Kann von mir aus auch sanktioniert werden wobei hier der unterschied ist,dass Spiele& Konsolen gebashed werden.
Aber ja von mir aus kann das alles weg
Frösche, Schlümpfe, Philys, Cernyanbeter, Frickler… Liest man hier zuhauf, auch von Leuten, die es dann anderen gerne vorwerfen.

Wir haben bald 2024. Mich würde interessieren, ob sich einige von euch einen dieser Titel holen? Die sind bei mir auf meiner Wishlist :)
Bitte das entsprechende Emoji verwenden

ps5-release-schedule-2024.large.jpg

Persona 3 Reload :kruemel:

Like a Dragon Infinite and Wealth :goodwork:
FF7 Rebirth :banderas:
Tekken 8 :tinglewine:

Granblue Fantasy Relink :knuffel:

Der größte Flop der VGA war Spider Man 2. Mit 7 Nominierungen an den Start und ZERO Awards.

Flop Man 2. Da sieht man das sogar eine 90iger META nichts bringt :nix:

Solange aber unsere Wertungsgamer und META Prediger sich das einreden.
Wie weit biste jetzt mit Spider-Man 2 ?
Vor paar Tagen wolltest du ja damit anfangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom