PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klingt doch gut :)

Ich bekam erstmal Geld und PSN Guthaben 100 Euro. Er die ganzen Harry Potter Bücher als Taschenbuch, da seine bisherige Ausgabe (nicht Taschenbuch) langsam auseinandergehen wenn er die erneut liest.

Glaub ihr würdet mit uns nen guten Spieleabend verbringen. Haben alle möglichen Brettspiele aber mit Gaming Bezug

Ich hab ihr Everdell und Jumanji gekauft. Letzteres war so herrlich bekloppt als wir das ausprobiert hatten. xD

Aber ich glaube auch das wir vier uns prima verstehen und Spaß haben würden, wenn Waifu von CW wüsste und keine Angst hätte das Haus zu verlassen. ^^

Das wäre auch ne Option. :coolface:

Ich hab ihr Everdell und Jumanji gekauft. Letzteres war so herrlich bekloppt als wir das ausprobiert hatten. xD

Aber ich glaube auch das wir vier uns prima verstehen und Spaß haben würden, wenn Waifu von CW wüsste und keine Angst hätte das Haus zu verlassen. ^^

Das wäre auch ne Option. :coolface:

Wir haben die Spiele zwar nicht aber als Brettspiele

Monopoly Mass Effect Edition
Mario Nintendo - Verrückte Labyrinth Edition
usw usw usw

Bin am überlegen mir das zu holen

71yNJq1BncS._AC_SX679_.jpg
an das Spiel angelegt

Die Golf Szene vergessen wir dann einfach mal. :ugly: Ja, ich weiß sie dafür eine Motivation hatte. Sie hätte das trotzdem "menschlicher" regeln können.
Ich sag nur
Ich schlachte jetzt erstmal meine ganzen buddy’s ab mit denen ich Jahre zusammen gekämpft hab“
Aber sicherlich hatte sie dafür eine nachvollziehbare Motivation….. :coolface:

Die Golf Szene vergessen wir dann einfach mal. :ugly: Ja, ich weiß sie dafür eine Motivation hatte. Sie hätte das trotzdem "menschlicher" regeln können.
Naja ich war natürlich wie jeder andere in rage nach der Golf Szene und wollte sie alle in Stücke zerfetzen.
Doch nicht nur ihre Motive haben mich dann überzeugt, sondern auch ihre Art und wie sie und ihre Freunde miteinander agiert haben.

Abby war von anfang an einfach die bessere Person als Ellie.

Finde aber auch das ihr Golfschläger handeln nicht zu ihrer eigentlichen Art gepasst haben, ich glaube die Entwickler haben mit ihrer Brutalität etwas übertrieben.
Das hat nicht zu ihrem sonstigen Handeln im Spiel gepasst.

Abby ist einfach zu cool :banderas:
130b45bb380d5e3047300ac598fce6fa59022f9b.gifv

Ich sag nur
Ich schlachte jetzt erstmal meine ganzen buddy’s ab mit denen ich Jahre zusammen gekämpft hab“
Aber sicherlich hatte sie dafür eine nachvollziehbare Motivation….. :coolface:

redest du jetzt schlecht über Abby???
Die Story und Hintergründe in Bezug auf Teil 1.. ich hatte vollends Verständnis für Abby. Aber was dann Ellie machte... Dabei hatte Sie ihr Glück mit eigenem Heim, Frau und Kind. Ellie von Hass getriebenes Stück. Am Ende des Spiel hätte ich kotzen können wenn die Ellie das auch noch gemacht hätte.. enough is enough

Naja ich war natürlich wie jeder andere in rage nach der Golf Szene und wollte sie alle in Stücke zerfetzen.
Doch nicht nur ihre Motive haben mich dann überzeugt, sondern auch ihre Art und wie sie und ihre Freunde miteinander agiert haben.

Finde aber auch das ihr Golfschläger handeln nicht zu ihrer eigentlichen Art gepasst haben, ich glaube die Entwickler haben mit ihrer Brutalität etwas übertrieben.

Wenn ein Mensch derart eskaliert, dann kann ein sonst gutes Verhalten das auch nicht mehr negieren.

Keine Ahnung worum es hier gerade geht, weil Spiel nicht gespielt. :coolface:

Abby ist einfach zu cool :banderas:

Was los? :coolface:

52a.gif

redest du jetzt schlecht über Abby???
Die Story und Hintergründe in Bezug auf Teil 1.. ich hatte vollends Verständnis für Abby. Aber was dann Ellie machte... Dabei hatte Sie ihr Glück mit eigenem Heim, Frau und Kind. Ellie von Hass getriebenes Stück. Am Ende des Spiel hätte ich kotzen können wenn die Ellie das auch noch gemacht hätte.. enough is enough
Ich bin sowas von gespannt wie das alles in der 2. Staffel der HBO Serie gezeigt wird. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom