PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm...Uncharted scheint also wirklich deutlich überbewertet zu sein.

Last of Us find ich besser. Da mag ich aber Ellie nicht mehr. Mein Favorit ist Abby und die hätte ein Spin Off oder eigenen Ableger verdient.

tlou2-abby-anderson.gif

Ich sehe hier keine KI Bilder. :verwirrt:

Was war passiert? :shakehead:

Bin die letzten 10 Seiten hier überflogen um zu sehen wer wieder hier am stärksten rumheult. Sah dann auch den Ki Bilder Ranz nebenbei.

Weihnachten war scheiße und es gab mega Zoff zwischen Waifu und mir. Aber jetzt ist alles wieder fantastisch und wir haben beschlossen das beschissene Weihnachten mit Silvester wieder wett zu machen. Es wird gefuttert und gefeiert als wenn es kein Morgen gäbe. Bis dahin machen wir viel gemeinsam, vorzugsweise Nintendo Games. Wir hatten gestern einen Heidenspaß mit MK8D und Co. :awesome:

Oha. Naja selbst wenn das jetzt nicht so gut lief wir (mein Partner und ich) haben Weihnachten eh nicht viel gemeinsam machen können, da er in der Klinik arbeitet. Hatten aber kein Beef wie bei euch. Nur wir zelebrieren Weihnachten nochmal an Silvester und machen da immer ne art Kombie. Daher ist Silvester die schönere Zeit und er hat da komplett frei :)

Habt ihr euch zu Weihnachten beschenkt? Switch Games? oder was gabs? :)

SInd Waifu nicht fiktional?

Werden ja auch alle gleich überbertet sein.

Waifu ist aus der Mange / Anime Ecke. Naja für Avi wurde Ihre Fiktion zur Wirklichkeit :knuffel:

In der westlichen Anime-, Manga- und Gaming-Szene bezeichnet der Ausdruck die ideale Traumfrau, basierend auf einem fiktiven weiblichen Charakter.

Habt ihr euch zu Weihnachten beschenkt? Switch Games? oder was gabs? :)

Oh da gab es eine Menge. Brettspiele, die sich meine Frau gewünscht hat, diverse Dinge die sie immer haben wollte und ich hab einen Mjölnir- Anhänger bekommen, den ich mir immer kaufen wollte. (Foto hatte ich im Smalltalk gepostet) Unsere Geschenke waren top, daran lag es nicht. Naja, Silvester starten wir dann richtig durch. :nyawar:

@Montalaar Ich nenne sie hier immer Waifu. ;) Ist für mich kürzer als "meine Frau" oder "meine bessere Hälfte".

Bin ich eigentlich der einzige der es besorgniserregend und erschreckend findet, dass genau die Playdohstation-Mitarbeiter entlassen werden, die den Konzern gerade so noch in den schwarzen Zahlen gehalten haben? :shakehead: Wird wohl Zeit für den offiziellen Playdohstation PC-Port, damit man mit den daraus generierten Gewinnen die unschuldigen MA halten kann. :pcat: :nyanwins:

Bin ich eigentlich der einzige der es besorgniserregend und erschreckend findet, dass genau die Playdohstation-Mitarbeiter entlassen werden, die den Konzern gerade so noch in den schwarzen Zahlen gehalten haben? :shakehead: Wird wohl Zeit für den offiziellen Playdohstation PC-Port, damit man mit den daraus generierten Gewinnen die unschuldigen MA halten kann. :pcat: :nyanwins:

Oh, das Sterben der Playstation wird also noch beschleunigt. :twewy:

Oh da gab es eine Menge. Brettspiele, die sich meine Frau gewünscht hat, diverse Dinge die sie immer haben wollte und ich hab einen Mjölnir- Anhänger bekommen, den ich mir immer kaufen wollte. (Foto hatte ich im Smalltalk gepostet) Unsere Geschenke waren top, daran lag es nicht. Naja, Silvester starten wir dann richtig durch. :nyawar:

Klingt doch gut :)

Ich bekam erstmal Geld und PSN Guthaben 100 Euro. Er die ganzen Harry Potter Bücher als Taschenbuch, da seine bisherige Ausgabe (nicht Taschenbuch) langsam auseinandergehen wenn er die erneut liest.

Glaub ihr würdet mit uns nen guten Spieleabend verbringen. Haben alle möglichen Brettspiele aber mit Gaming Bezug

Ich will auch einen Ableger mit Abby.
Die ist einfach mega sympathisch und menschlich, Abby hat mich nach nur 1 Stunde überzeugt :banderas:

Dito. Abby hatte Ihre Gründe und war dennoch eine sehr sympathische. Lass uns gemeinsam zu Naughty Dog und mit Neil mal reden :)

Du besorgst die Tickets.... und bezahlst Flug und Hotel. Ich klopf bei meinen Kontakten bei MS an und finde über Umwege die Nummer raus. Immerhin hab ich Jahrelang für MS hier auf CW gearbeitet

:coolface:

@Montalaar Ich nenne sie hier immer Waifu. ;) Ist für mich kürzer als "meine Frau" oder "meine bessere Hälfte".
"Alte"
:coolface:
Deine Entscheidung wie du die Spiele findest.
Ich seh die Spiele komplett anders,weil die es sind.Und bewerte die auch anders.
Ich käme nie in den Sinn God of War mit Uncharted zu vergleichen 🤣
Alles eine Frage der Kriterien. Überbewertete 3rd Person Action Adventure würde sie alle treffen.
Bin ich eigentlich der einzige der es besorgniserregend und erschreckend findet, dass genau die Playdohstation-Mitarbeiter entlassen werden, die den Konzern gerade so noch in den schwarzen Zahlen gehalten haben?
Warum sollte mir das Sorgen machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom