Arcturio
L18: Pre Master
Hm...Uncharted scheint also wirklich deutlich überbewertet zu sein.
Last of Us find ich besser. Da mag ich aber Ellie nicht mehr. Mein Favorit ist Abby und die hätte ein Spin Off oder eigenen Ableger verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm...Uncharted scheint also wirklich deutlich überbewertet zu sein.
Finde ich schon.Aber immer noch gut.Hm...Uncharted scheint also wirklich deutlich überbewertet zu sein.
Ich sehe hier keine KI Bilder.
Was war passiert?
Weihnachten war scheiße und es gab mega Zoff zwischen Waifu und mir. Aber jetzt ist alles wieder fantastisch und wir haben beschlossen das beschissene Weihnachten mit Silvester wieder wett zu machen. Es wird gefuttert und gefeiert als wenn es kein Morgen gäbe. Bis dahin machen wir viel gemeinsam, vorzugsweise Nintendo Games. Wir hatten gestern einen Heidenspaß mit MK8D und Co.
Werden ja auch alle gleich überbertet sein.Finde ich schon.Aber immer noch gut.
Aber du meinst ja,Wolverine wird genauso.
Und viele glauben ja God of War wäre so .
Die ahnungslosen
SInd Waifu nicht fiktional?
Werden ja auch alle gleich überbertet sein.
Habt ihr euch zu Weihnachten beschenkt? Switch Games? oder was gabs?
Die Aussage trifft bei Starfield tatsächlich zu.Das Problem sitzt meist vor dem TV
Deine Entscheidung wie du die Spiele findest.SInd Waifu nicht fiktional?
Werden ja auch alle gleich überbertet sein.
Bin ich eigentlich der einzige der es besorgniserregend und erschreckend findet, dass genau die Playdohstation-Mitarbeiter entlassen werden, die den Konzern gerade so noch in den schwarzen Zahlen gehalten haben? Wird wohl Zeit für den offiziellen Playdohstation PC-Port, damit man mit den daraus generierten Gewinnen die unschuldigen MA halten kann.
FF16 ist das schlechtere Spiel ….ich hoffe ich konnte dir helfenDie Aussage trifft bei Starfield tatsächlich zu.
Hätte man von Anfang an ein schlechteres Spiel als FF16 erwartet, wäre das gewhine und der Frust der Grünen und den Pclern nur halb so groß.
Ich will auch einen Ableger mit Abby.Last of Us find ich besser. Da mag ich aber Ellie nicht mehr. Mein Favorit ist Abby und die hätte ein Spin Off oder eigenen Ableger verdient.
FF16 ist das schlechtere Spiel ….ich hoffe ich konnte dir helfen
Oh da gab es eine Menge. Brettspiele, die sich meine Frau gewünscht hat, diverse Dinge die sie immer haben wollte und ich hab einen Mjölnir- Anhänger bekommen, den ich mir immer kaufen wollte. (Foto hatte ich im Smalltalk gepostet) Unsere Geschenke waren top, daran lag es nicht. Naja, Silvester starten wir dann richtig durch.
Ich käme nie in den Sinn God of War mit Uncharted zu vergleichen
Dann mit Gears Game/Gunplay abby würde sich nahtlos einreihen neben MarcusIch will auch einen Ableger mit Abby.
Die ist einfach mega sympathisch und menschlich, Abby hat mich nach nur 1 Stunde überzeugt
Ich will auch einen Ableger mit Abby.
Die ist einfach mega sympathisch und menschlich, Abby hat mich nach nur 1 Stunde überzeugt
"Alte"@Montalaar Ich nenne sie hier immer Waifu. Ist für mich kürzer als "meine Frau" oder "meine bessere Hälfte".
Alles eine Frage der Kriterien. Überbewertete 3rd Person Action Adventure würde sie alle treffen.Deine Entscheidung wie du die Spiele findest.
Ich seh die Spiele komplett anders,weil die es sind.Und bewerte die auch anders.
Ich käme nie in den Sinn God of War mit Uncharted zu vergleichen
Warum sollte mir das Sorgen machen?Bin ich eigentlich der einzige der es besorgniserregend und erschreckend findet, dass genau die Playdohstation-Mitarbeiter entlassen werden, die den Konzern gerade so noch in den schwarzen Zahlen gehalten haben?
Irgendwie weinen nur Schlümpfe dauernd über Starfield.Die Aussage trifft bei Starfield tatsächlich zu.
Hätte man von Anfang an ein schlechteres Spiel als FF16 erwartet, wäre das gewhine und der Frust der Grünen und den Pclern nur halb so groß.
FF 16 mit 87% und Starfield mit 83%FF16 ist das schlechtere Spiel ….ich hoffe ich konnte dir helfen